• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7: Analyst enthüllt jede Menge Details

Mitglied 105235

Gast
Das iPhone 6s empfand ich schon als Quantensprung gegenüber dem iPhone 6:)
Meinst du das im Sinne von Röhrenfernseher mit PAL auf LCDs mit Full HD (also Riesige Schritte) oder eine ganz winzige Zustandsänderung (wie es Physikalisch gemeint ist)?


Ich persönlich glaube du kannst nur das 2te meinen. Es sind zwar ein paar Sachen neu dazu gekommen aber alles nichts was Welt bewegendes ist.

3D Touch (gut für dem der es braucht)
Touch ID 2 (War viel zu schnell, wird erst mit iOS 10 brauchbar)

Der Rest war doch nur das Typische schneller, besser,weiter, etc. wie jedes Jahr. (CPU, GPU, Kamera etc.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich stimme Joh1 zu...
Wenn man es so sieht betreibt Apple seit dem 3G Produktpflege ;)

Ein richtiger großer Entwicklungsschritt ist vielleicht in 2-5 Jahren ein komplett flexibles Gerät oder eines das man zusammenklappen kann, aber ohne Scharniere oder die Einspielung des Bildes direkt ins Auge...
Aber ob das Display jetzt LCD, LED, OLED oder ABCD hat ist doch eingentlich kein großer Unterschied.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Touch ID 2 (War viel zu schnell, wird erst mit iOS 10 brauchbar)
Lässt sich Touch ID wenn man es sich so einstellt nicht genauso benutzen wie unter iOS 9. Also ohne das man extra Klicken muss?
Ich finde die Geschwindigkeit von Touch ID 2 ist immer noch ein enormer Plus Punkt. Wem es zu schnell ist weil er nur gucken möchte ob Nachrichten da sind kann ja den Powerbutton benutzen.
 

Mitglied 105235

Gast
Lässt sich Touch ID wenn man es sich so einstellt nicht genauso benutzen wie unter iOS 9. Also ohne das man extra Klicken muss?
Ja bzw. es geht ja sogar mehr.

6s + hat ja auch Raise to Wake als Funktion, also geht das Display an wenn man das iPhone anhebt. Nun muss man nur noch den Finger auflegen und schon entsperrt sich das iPhone.



Wem es zu schnell ist weil er nur gucken möchte ob Nachrichten da sind kann ja den Powerbutton benutzen.
Das sehe ich zwar auch so, aber viele andere nicht. Wenn ich überlege wie viele allein hier immer gemeckert haben, das sie nicht mehr auf dem Homebutton drücken können um einfach nur die Uhr zusehen oder zusehen welche Nachrichten so rein gekommen sind.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ich hab ein IP6 , meiner Schwester ein 6S.
Klar bessere Bilder und mehr Speed aber ein Quantensprung?

Ich warte ab was kommt, schiele aber mehr zu Macbook und/oder watch
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Bitte bitte bitte ein mattes schwarz alá iPhone 5.

Was ich halt auch hoffe ist das Ding mit dem neuen Homebutton. Was mich nerven "würde", wäre die Sache wenn man tatsächlich einfach mal so an den Homebutton kommt und die App in den Hintergrund gesetzt wird.

Noch zwei Tage, Freunde! Ich kanns kaum noch erwarten... Budget wurde auch erhöht. :D ICH BIN READYYYY! :D
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Nachdem meine frau zum umstieg auf das ip7 sich entschieden hat und ich enttäuscht bin vom samsungservice ( note7 skandal ), werde ich ebenfalls auf das iphone7 umsteigen. Aber erst anfang November. IOS war mir zu langweilig zu perfekt geworden.... und das iphone genauso aber lieber so als dass man immer beim akkuladen angst hst die hütte abzufackeln. Das note7 ist schon sehr genial keine frage aber man ist von apple verwöhnt auch service technisch. Also bin ich bald wieder apple nutzer.......
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Die eSim ist mittlerweile kein Thema mehr oder ?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Nachdem meine frau zum umstieg auf das ip7 sich entschieden hat und ich enttäuscht bin vom samsungservice ( note7 skandal ), werde ich ebenfalls auf das iphone7 umsteigen. Aber erst anfang November. IOS war mir zu langweilig zu perfekt geworden.... und das iphone genauso aber lieber so als dass man immer beim akkuladen angst hst die hütte abzufackeln. Das note7 ist schon sehr genial keine frage aber man ist von apple verwöhnt auch service technisch. Also bin ich bald wieder apple nutzer.......
Wenn du das Note auf einer feuerfesten Unterlage laden würdest, wäre es zumindest ein kalkulierbares Risiko.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Apple wird einige Phones mehr vekaufen durch die Akku Probleme beim Note7.
Was meint Ihr warum Apple so plötzlich die Produktion erhöht;)
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

darthkrass

Roter Delicious
Registriert
16.04.06
Beiträge
94
Werd mir das 7er wohl wie auch schon das 6er erst mal bestellen. Entscheiden wird dann aber der erste Eindruck beim auspacken. Das 6er hab ich damals auch schon nach 3h nutzung zurückgeschickt. Denk mal das dem 7er das gleiche Schicksal blüht, sollte das wirklich wie schon in den Gerüchten prophezeit aussehen. Gibt ja immer noch das SE zur Überbrückung . Und wenn dann nächstes Jahr keine grundlegende Designänderung kommt, dann wirds halt ein Samsung, HCT oder was auch immer.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Werd mir das 7er wohl wie auch schon das 6er erst mal bestellen. Entscheiden wird dann aber der erste Eindruck beim auspacken. Das 6er hab ich damals auch schon nach 3h nutzung zurückgeschickt. Denk mal das dem 7er das gleiche Schicksal blüht,
Und warum der Aufwand? Weshalb nicht warten und es in einem fachmarkt bei Apple oder Elektronikbude deiner Wahl ansehen?
So etwas werde ich nie verstehen. Man bestellt was, um zu sehen ob es gefällt und sendet zurück, weil man sich dagegen entschieden hat.

Diese Logik werde ich nie verstehen. Auch nicht warum man was sofort oder noch früher haben muss.
Verstehe mich bitte nicht falsch, das soll keine Wertung sein. Es sollte doch möglich sein, sich die Teile in Ruhe vor Ort wo anzusehen und dann kaufen oder eben bestellen.

@ottomane Sagt es. Ich war wie immer mal zu langsam. Der text zu lang und fehlerfrei ist er auch nicht. egal....;)