• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7: Analyst enthüllt jede Menge Details

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Mir alles mehr oder weniger worschd... :D

Ab morgen darf es von mir aus soweit sein. Nur heute würde ich dem Herrn Cook mal eine auf den Hinterkopf hauen! :D:D:D
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Moin,

bekommt man 100% ein Gerät, wenn man um 9:01 Uhr pünktlich auf Apple.de ist?
Wie sind da die Erfahrungen der letzten Jahre?
Habe noch nie direkt vorbestellt:)
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Ich versuch es vom Mac, vom iPhone und vom PC aus :p
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Über die Apple Store App geht es am einfachsten. ;)

@Yiruma Apple entscheidet das mach Nase. Ich denke dein iPhone kommt kurz vor Weihnachten.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Hat er denn was vorausgesagt oder nur gehofft, daß andere mit ihren Voraussagen falsch liegen? Falls Letzteres, wo liegt da der Griff ins Klo?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Haben sie ja eigentlich nicht, hat ja fast alles mehr oder weniger gestimmt....

Ach vermiss ich die Zeiten, wo es noch keine leaks gab, und man noch total erstaunt vor dem Bildschirm saß und dachte: krasse sch**ße lol
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Darf es uns jetzt auch freuen das du ins Klo gegriffen hast :eek:
Ich wüsste zwar nicht womit ich ins klo gegriffen haben soll, aber wenn sich jemand trotzdem drüber freuen kann, bin ich froh drüber jemanden erheitert zu haben!:D

Mich hätte es halt für die kommenden Jahre gefreut wenn die leaker mal so richtig daneben gelegen hätten.
Aber so ist es, nun ist fast alles so gekommen wie es vorausgesagt wurde. Ich glaube das einzigste was nicht geleakt wurde waren die Stereolautsprecher...:p