Habe einen Magenta M mit Handy für 45€ daher ich noch Festnetzkunde bin spare ich hier noch 5€ Zuzahlung 500€.
Nicht ganz bei mir mit vor Reservierung im August kommt kW 37 raus also Pünktlich nächste Woche, hoffe das es auch stimmt dies währe dann mein Geburtstagsgeschenk (14.9.)Bei der Lieferstatusabfrage der Telekom kommt für das 7 Plus 128 GB Diamantschwarz immer KW 41 raus, selbst wenn man die frühstmöglichen Termine einträgt. Das ist doch Schwachsinn, oder bekommt die Telekom davon gar keine zum Launch?
Wie denn das? Bei mir sieht's immer so aus.Nicht ganz bei mir mit vor Reservierung im August kommt kW 37 raus also Pünktlich nächste Woche, hoffe das es auch stimmt dies währe dann mein Geburtstagsgeschenk (14.9.)
Hallo alle zusammen,
Wer von euch hat denn auch mit PayPal bezahlt? Steht dort bei euch auch bei der iPhone Bestellung das der Status noch offen ist???
Ich habe nie Guthaben auf meinem Paypal-Konto, lasse das immer von meinem Konto dann per Lastschrift automatisch abziehen.. Kann es daran liegen? oder ist das nur bei mir so?
Habe es genau so gemacht wie du und bei mir steht das gleiche. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das wird erst bezahlt oder so, wenn das Gerät verschickt wird. Wenn man auf die Transaktion drauf klickt steht dort: "Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Ihre Zahlungsquelle wird belastet, wenn Apple Store Ihre Bestellung abschließt"
Ach ja deswegen ist auch die Stonierung noch problemlos möglich solange der Artikel noch nicht im Versand ist....
Status is solange auf "Offen"
Doch klar solange die Bestellung nur bearbeitet wird geht das....
Doch klar solange die Bestellung nur bearbeitet wird geht das....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.