• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Bei der Lieferstatusabfrage der Telekom kommt für das 7 Plus 128 GB Diamantschwarz immer KW 41 raus, selbst wenn man die frühstmöglichen Termine einträgt. Das ist doch Schwachsinn, oder bekommt die Telekom davon gar keine zum Launch?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Bei der Lieferstatusabfrage der Telekom kommt für das 7 Plus 128 GB Diamantschwarz immer KW 41 raus, selbst wenn man die frühstmöglichen Termine einträgt. Das ist doch Schwachsinn, oder bekommt die Telekom davon gar keine zum Launch?
Nicht ganz bei mir mit vor Reservierung im August kommt kW 37 raus also Pünktlich nächste Woche, hoffe das es auch stimmt dies währe dann mein Geburtstagsgeschenk (14.9.)
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Die Preise in der Bucht sind ja auch mal wieder abenteuerlich
 

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Nicht ganz bei mir mit vor Reservierung im August kommt kW 37 raus also Pünktlich nächste Woche, hoffe das es auch stimmt dies währe dann mein Geburtstagsgeschenk (14.9.)
Wie denn das? Bei mir sieht's immer so aus.
 

Anhänge

  • Screenshot 2016-09-10 17.53.25.png
    Screenshot 2016-09-10 17.53.25.png
    84,6 KB · Aufrufe: 132

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Habe dies per Telefon bestellt, evt macht das ein Unterschied? Oder weil ich nächste Woche Geburtstag habe?
IMG_1473522989.755254.jpg
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Du hast ja auch das 7 plus ich habe nur das normale deswegen !!!!
 

Anni2009

Golden Delicious
Registriert
10.09.16
Beiträge
8
Hallo alle zusammen,

Wer von euch hat denn auch mit PayPal bezahlt? Steht dort bei euch auch bei der iPhone Bestellung das der Status noch offen ist???

Ich habe nie Guthaben auf meinem Paypal-Konto, lasse das immer von meinem Konto dann per Lastschrift automatisch abziehen.. Kann es daran liegen? oder ist das nur bei mir so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Hallo alle zusammen,

Wer von euch hat denn auch mit PayPal bezahlt? Steht dort bei euch auch bei der iPhone Bestellung das der Status noch offen ist???

Ich habe nie Guthaben auf meinem Paypal-Konto, lasse das immer von meinem Konto dann per Lastschrift automatisch abziehen.. Kann es daran liegen? oder ist das nur bei mir so?

Habe es genau so gemacht wie du und bei mir steht das gleiche. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das wird erst bezahlt oder so, wenn das Gerät verschickt wird. Wenn man auf die Transaktion drauf klickt steht dort: "Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Ihre Zahlungsquelle wird belastet, wenn Apple Store Ihre Bestellung abschließt"
 
  • Like
Reaktionen: Matrix_1975

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Habe es genau so gemacht wie du und bei mir steht das gleiche. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das wird erst bezahlt oder so, wenn das Gerät verschickt wird. Wenn man auf die Transaktion drauf klickt steht dort: "Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Ihre Zahlungsquelle wird belastet, wenn Apple Store Ihre Bestellung abschließt"

Bei mir dasselbe. Ist ja im Grunde auch recht sinnvoll, es handelt sich ja nur um eine Vorbestellung. Ob bei iTunes, Amazon oder sonst wo, da wird eigentlich immer erst abgerechnet, wenn das Produkt schon verschickt wurde bzw. verfügbar ist.

Was anderes: Ist bei euch die Telekom-Seite auch down?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ach ja deswegen ist auch die Stonierung noch problemlos möglich solange der Artikel noch nicht im Versand ist....

Status is solange auf "Offen"
 

Anhänge

  • Datei 10.09.16, 18 39 41.png
    Datei 10.09.16, 18 39 41.png
    233 KB · Aufrufe: 139

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ich freu mich schon!

Ich weiß noch vor zwei Jahren bei meinem 6er, da wurden im Thread sogar die Chartermaschinen über flightradar herausgesucht, mit welchen die iPhones nach Deutschland flogen.

Das war so abgefahren und spannend
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Dafür hab ich zu spät bestellt meins kommt nicht vorm 5.10... ist aber gar nicht schlecht da ich das 6s+ eh erst am 27.10 los bekomme
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Gibt es hier einen bei dem das 7 plus in schwarz matt schon auf den Versand vorbereitet wird ? Oder bei dem zugesichert wurde, dass er es am 16.09 bekommt
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Nö ich hab das 7+ 128gb in Matt schwarz keine 10min nach dem onlinestellen bestellt und bin am 5.10