• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Angeblich sollen die ersten Geräte in den Status "preparing for shipment" gewechselt sein...hat sich bei Euren Bestellungen schon der Status geändert?

Gestern schon:

screenshot2016-09-101vnstk.png
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.195
Beim iPhone 7 hat sich der Status geändert und im Support Profil sehe ich das Gerät bereits.
Bei der Apple Watch hat sich noch nichts geändert.
Aber ist ja noch genug Zeit ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Bei meinen Status steht, Lieferung zwischen 12.9 und 17.9

Würde es ja Super finden wenn es am 12.9 kommt ^^
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Anscheinend gehts bei den Bestellern des iPhone 7 fixer als bei dern 7 Plus-Bestellern.
Das war mir aber auch schon mehr oder weniger klar.

Ich hoffe, ich kann denjenigen etwas Mut machen die sich ein 7 Plus bestellt haben und zwischen dem 27. & 29. warten, dass Apple mir telefonisch mitgeteilt hat, dass es durchaus sein kann das diese iPhones schon viel früher rausgehen als im Status steht. Alles eine Frage der Produktion und auch derjenigen die eventuell ihre Bestellung stornieren. Die Hoffnung ist aber definitiv vorhanden.

Und selbst wenn nicht... Die Tage gehen auch noch rum! Bekommen wir schon hin... :)
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Der RED L kostet jedoch 60 Euro. Der Preis bei Sparhandy ist falsch. Wenn Du dort in die Tarifdetails schaust, dann siehst Du, dass der 12 monatige reduzierte Preis nur bei Aktivierung bis 31.08 gültig wäre.
Auf der Internetseite bei der Buchung war das anders angegeben.
Werde nochmals schauen. Danke.
 

Mitglied 105235

Gast
@Pherano es kann aber auch an der Farbe liegen, ich habe das Diamantschwarze und glaube nicht das dies so viele kaufen wie zum Beispiel das Schwarze.

Dazu kommt das ich es über die Telekom bestellt habe und dieses Reservierungsticket seit Mitte August schon habe.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Angeblich sollen die ersten Geräte in den Status "preparing for shipment" gewechselt sein...hat sich bei Euren Bestellungen schon der Status geändert?
Bei mir nun auch
Aber nur beim Handy .... Beim Case welches sogar früher da sein soll ist noch nix passiert
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.195

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Der RED L kostet jedoch 60 Euro. Der Preis bei Sparhandy ist falsch. Wenn Du dort in die Tarifdetails schaust, dann siehst Du, dass der 12 monatige reduzierte Preis nur bei Aktivierung bis 31.08 gültig wäre.
30c39a5c9917aacee003e18522359b1a.jpg


Wenn du dir die effektiven Fixkosten anguckst, steht der 54,99. dieses ist an keinem Zeitraum gebunden.
 

Mitglied 105235

Gast
Die Verfügbarkeiten im Store sprechen da eine andere Sptache. Wobei wir natürlich nicht wissen, wieviel Modelle Apple von jeder Farbe vorproduziert hat.
Stimmt wir wissen es nicht, ich bin nun rein von den Voteings die auf diversen Seiten zufinden ist nun ausgegangen. Da hat das normale Schwarze immer Weit die Führung vor den Diamantschwarzen.

Bsp von iPhone Ticker
farben.jpg


Bei anderen Voteings schaut es ähnlich aus.

Da bleibt wohl der Wunsch Vater des Gedanken ;)
Jup, aber wünschen darf man sich ja noch was ^^
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
30c39a5c9917aacee003e18522359b1a.jpg


Wenn du dir die effektiven Fixkosten anguckst, steht der 54,99. dieses ist an keinem Zeitraum gebunden.
Du hast leider unrecht. Wie kommen denn die effektiven Fixkosten zu Stande? Genau, indem Du - angeblich - 12 Monate einen reduzieren Grundpreis von 49,99 Euro zahlst. Und was steht dort? Nur bei Aktivierung bis 31.08.
Somit wirst Du 59,99 Euro im Monat - effektiv - bezahlen.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Mein 7 Plus schwarz 128GB hatte Liefertermin 5-11.10.
Ich habe jetzt storniert, da ich zwei Apple Stores in unmittelbarer Nähe habe und hoffe dort, über das Reservierungssystem, eher Glück zu haben. Mal schauen.
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Mein 7 Plus schwarz 128GB hatte Liefertermin 5-11.10.
Ich habe jetzt storniert, da ich zwei Apple Stores in unmittelbarer Nähe habe und hoffe dort, über das Reservierungssystem, eher Glück zu haben. Mal schauen.
Das sieht düster aus. Laut Website gibt es das 7 Plus mit 128 nur noch in Silber – und das auch nur noch in Augsburg…
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.195
Ich habe jetzt storniert

Wieso hast du mit der Stornierung nicht gewartet, bis du das iPhone im Store auch bekommen hast?
Bei einer momentanen Lieferung im November kann es natürlich auch schneller gehen, aber mit Anfang Oktober lagst du ja schon nicht so schlecht.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du deins schnell bekommst.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Für Freitag hab ich keine Chance mehr, aber ich bin sehr guter Dinge das ich es in der nächsten Woche in der Hand halten werde.;)
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Über Telekom iPhone 7 Diamant schwarz mit 128 GB vorbestellt mit Vertragsverlängerung.

Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 37 12.09. - 17.09.2016