• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Gibt es hier noch jemanden, bei dem die voraussichtliche Lieferung bei der Telekom von der 47. KW auf die 38. KW umgesprungen ist?
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Ich habe nun auch 10 Monate ein + nutzen dürfen und freue mich wieder auf die "kleine" Variante.
Ich habe das + fast immer einhändig benutzt und der Doppelklick auf dem home ist so verinnerlicht das ich es bei meiner Frau auf dem 6er immer nutze.
Damals bin ich von 6 auf 6+ wegen des größeren Displays und dem Akku umgestiegen.
Ja das kann das +, aber ich habe auch noch ein iPad was ich fast immer griffbereit habe und das ich nutzen kann also warum diese zwei Gründe für ein + sprechen lassen ?
Das schlimmste beim + ist einfach das Gewicht.
Nach kurzer Zeit einhändiger Bedienung merke ich es in der Hand.
Der Klotzt stört in der Jeans und ich bin froh das ich Freitag wieder ein kleines nutzen kann.

Ich respektiere dennoch jede Meinung zum +, es gibt ja viele Leute hier die akzeptieren nur ihre eigne Meinung.... Wenn einer glücklich mit einem pinken iPhone 4 wäre würde ich ihn beglückwünschen ;) viel Geld für andere Dinge gespart ;)
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Wieso unterscheidet Apple zwischen Express und Standartversand? Ich habe bei meiner Bestellung 7+ Diamantschwarz 128 GB (Bestellt um 9.03 über die App,Lieferung 26Sep-4Okt) gar keine Auswahlmöglichkeiten gehabt.
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Wieso unterscheidet Apple zwischen Express und Standartversand? Ich habe bei meiner Bestellung 7+ Diamantschwarz 128 GB (Bestellt um 9.03 über die App,Lieferung 26Sep-4Okt) gar keine Auswahlmöglichkeiten gehabt.


Das würde ich auch gerne wissen. Und was ist "Expressversand" - kommt dann das Paket bis 12 Uhr morgens?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Bei Apple selbst gibt's das doch gar nicht... Nur wenn man über Mobilfunk Anbieter bestellt oder täusche ich mich da etwa?
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Schon krass wie beliebt die Plus Variante dieses mal ist. Das normale 7er ist außer dem glänzendem in allen Farben und größen in Oberhausen am Freitag abholbar. Das Plus in keiner Farbe und Größe
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Das mit dem expressversand wurde doch ein paar Beiträge weiter oben erst geklärt..
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Hat hier jemand bei o2 vorbestellt? Ich hab am Freitag um 19:00 Uhr bestellt und warte immer noch auf die zweite Mail. Hab bisher nur die Bestätigung.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Sorry sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht....wo steht es genau?

Keiner weiß genau, warum manche Expressversand haben, und andere nur den Standardversand. Hängt vermutlich davon ab, wo man in DE wohnt, und welcher Paketdienst für dein iPhone zuständig ist. Fakt ist jedoch, dass das Lieferdatum, dass Apple dir nennt, auch in den aller meisten Fällen eingehalten wird.
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Hallo ihr lieben,

ich habe es getan. Habe mir jetzt lange mein s7 edge (vergebt mir) für geredet, aber der Sog zurück zu Apple ist einfach zu krass.
Habe heute Nacht mein silbernes 7er mit 128gb bestellt, soll am Freitag zur mir geliefert werden... Ich bin so aufgeregt.
Was sind eure Argumente/Rechtfertigungen für den hohen preis.
Habe das s7 edge für 600 gekauft, jetzt das 7er für 870, werde viel Verlust machen...
Freue mich auf die Woche mit euch hehe :)
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Die Versandbestätigung für das Ledercase kam eben an, das sollte dann Dienstag schon hier sein – wunderbar :)
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Keiner weiß genau, warum manche Expressversand haben, und andere nur den Standardversand. Hängt vermutlich davon ab, wo man in DE wohnt, und welcher Paketdienst für dein iPhone zuständig ist. Fakt ist jedoch, dass das Lieferdatum, dass Apple dir nennt, auch in den aller meisten Fällen eingehalten wird.

Beim 6s war Standardversand glaube ich UPS und Expressversand DHL Express.
Es macht keinen Unterschied was dort steht. Beides wird am 16.9. bei uns sein!
 

PatrickD16

Golden Delicious
Registriert
14.09.14
Beiträge
7
@Aqua Terra: Habe am Freitag morgens bei o2 bestellt und bisher auch nur die Bestätigungs-Email bekommen. Hier im Thread haben aber auch ein paar andere dieses Problem.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Hatte auch ein S7 Edge. Ein exzellentes Smartphone. Erhoffe dir keine zu hohen Sprünge mit dem iPhone. Es ist halt ne Glaubensfrage. Für die einen ist Android das Mass aller Dinge und für die Anderen halt Apple. Ich hatte von beiden schon mehrere Modelle. Was besser ist kann ich nicht sagen. Beide haben ihre Vorteile und Nachteile. Die bessere Preis/Leistung hat auf jeden Fall Android. Ist aber nur meine Meinung..
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Die Versandbestätigung für das Ledercase kam eben an, das sollte dann Dienstag schon hier sein – wunderbar :)
Moin
Habe mir auch am Freitag ein schwarzes Ledercase bestellt.Lieferung 13.9-15.9.
Habe mich gestern erschrocken als ich im Online Store nochmals nach Cases geschaut habe,da ist nun für das schwarze Case eine Wartezeit von 3 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Moin
Habe mir auch am Freitag ein schwarzes Lederhose bestellt.Lieferung 13.9-15.9.
Habe mich gestern erschrocken als ich im Online Store nochmals nach Cases geschaut habe,da ist nun für das schwarze Case eine Wartezeit von 3 Wochen.
Ja, normalerweise sind in den Stores am Releasetag immer genug vorrätig. Hätte also wohl auch da direkt eins mitnehmen können, wenn ich das iPhone abhol. Aber ja, sicher ist sicher – möchte das Ding ja direkt ab dem ersten Tag verwenden… ;)