• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Hab auch bei Arktis gekauft, obwohl ich den anderen Link wusste. Der Unterschied sind 2-3€, aber Arktis hat einen Namen, den anderen kannte ich davor nicht, deshalb bei Arktis.
Montag meine Lieferung versandt, bis gestern nicht bekommen, dann angerufen und sie haben gestern Neu geschickt ohne Zusatzkosten und heute kamen beide an. Sprich, der Service ist bombe
Da nehm ich gern dir paar €uros in Kauf.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.499
Ist es mit der Final Protect auch weniger rutschig? Dann würde ich mir überlegen die auch zuzulegen :)
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Gibt es diese schwarze Folie auch für das iPhone 7 Plus? Und klebt es gut dran und ist nicht rutschig.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Wird das iPhone nicht heißer / wärmer, wenn hinten eine Folie drauf ist? Ich hatte beim 6S bei einer normalen durchsichtigen Folie für die Rückseite das Gefühl, dass es wärmer wurde

Konnte ich bisher nicht beobachten, wüsste auch nicht warum?
Man muss dazu sagen, dass das jetzt mein 5tes iPhone ist und ich noch nie Probleme mit ungewöhnlicher Hitzeentwicklung hatte :)
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

DomiNick

Golden Delicious
Registriert
05.10.16
Beiträge
6
Dann musst du mal Godus aus dem AppStore runterladen
Das saugt so extrem Akku das ich früher als ichs noch gespielt hab regelmäßig das Kabel angesteckt hatte und dann wurde das iPhone wirklich gut warm
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Wird Deins nicht sowieso viel zu heiß?

Nachdem ich iCloud Fotomediathek und Whatsapp neu installiert hatte, läuft es jetzt super kühl. Und eine Akkulaufzeit von 9:20 Stunden Benutzung ohne Stromsparmodus und mit fast ständiger Verbindung der Watch ist super, würde ich behaupten

@Edie: Ja stimmt. Ich dachte nur wegen der Folie, weniger "Freiraum" und so.
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
@DomiNick ich sprach ja von ungewöhnlicher Entwicklung :D

@Fr3Meu ich glaub, da würde ich mir mehr sorgen machen bei geschlossenen Hüllen. Die wirklich keine Luft dranlassen, und das Ding isolieren

@Cobra82 Die Folie die wir meinen, ist durchsichtig, aber ja die gibst auch fürs plus

Allgemein glaube ich, dass die Folie nach ein paar Tagen ein wenig rutschiger wird... mal sehen wie sich das auf Dauer entwickelt. Vorteil der Folie ist das Nasskleben, dadurch perfekt Passform und keine Blasen
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Allgemein glaube ich, dass die Folie nach ein paar Tagen ein wenig rutschiger wird... mal sehen wie sich das auf Dauer entwickelt. Vorteil der Folie ist das Nasskleben, dadurch perfekt Passform und keine Blasen

Nachteil ist aber, wenn du nicht aufpasst, dass in die Löcher Wasser reinlaufen kann.
Ich war gestern auf Arbeit, dann unterwegs und ich habe keine Wärme o.ä. Gespürt. Des Weiteren fällt es mir nicht auf, dass ich ne Folie habe. Fühlt sich geschmeidig und gut an.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ohne Hülle / Folie am wertigsten daher kommt mir so etwas nicht ans iPhone
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
@Semih91 ja die sorgen hätte ich mir beim 6er gemacht :) Aber jetzt beim 7er war ich großzügig mit dem Glasreiniger :D

@Fr3Meu bin voll deiner Meinung, hatte bisher nie was ums iPhone. Aber diesmal ist mir die Rückseite zu schade. Und da bildet die Folie wirklich nen guten Kompromiss :)