• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

ultraslan55

Cripps Pink
Registriert
26.09.14
Beiträge
148
Hallo Leute,

Ich hab mir heute morgen das 7 in Jetblack vorbestellt, Mache jetzt paar vorbereitungen dafür :)
Ich bin seid tagen am suchen aber finde es nicht.. Hab eine bestimmte vorstellung wie ich mir mein Case wünsche.. Es muss Transparent sein damit mein Jetblack auch etwas auffält :) Silikon sein und die Power sowie Volumen Knöpfe müssen frei sein.. hab zuletzt für iPhone 5 silikon case gekauft die power und volumen knöpfe waren mit silikon und immer wenn ich das smartphone ein und aus gemacht habe, habe ich festgestellt das ich jedesmal etwas kräftiger drauf drücke und irgendwann war dann mein Power Knopf defekt.. Das möchte ich vermeiden..Beim iPhone 6 benutzte ich hard case aber ich mag das nicht.. auch handlich gefällts mir nicht.. Bin eher der Silikon typ :D Da ich aber keine passende für mein 6 gefunden habe, habe ich es so belassen. Jedoch möchte ich mir jetzt etwas mühe geben.. und suche seit tagen..

Hatte mir schon vorher einen iPhone 7 Case bestellt so wie ich es haben will aber leider waren die Power Knöpfe mit silikon.. hab dann versucht die rauszuschneiden.. hab es leider etwas verbockt :D.. Warum finde ich kein case so wie ich es mag. :( Könntet ihr mir helfen ?? sowas in der art suche ich.. (die habe ich zwar gefunden die sind aber leider hard case keine Silikon )

14302344_1077408552345399_1634288533_n.jpg


14302969_1077408572345397_1348333192_n.jpg


Das hab ich leider selbst verbockt:

14256668_1077408609012060_929408478_n.jpg


Das untere bild hab ich ja noch gut hinbekommen meine ich.

14256248_1077408625678725_1301651013_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Kann Dir da leider auch nicht helfen. Außer mit dem Tip, daß solche Cases langfristig auch nichts nutzen. Zwischen Smartphone und Case wird sich Staub ansammeln der vom Abrieb her vielleicht sogar noch schlimmer ist als wenn Du das Smartphone ohne Case nutzt. Das beste ist einfach eine Displayfolie drauf machen und dann das Handy wenn ablegen immer mit der Glasseite nach unten und weit weg von potentiellen Unfallstellen (sprich wo mal Bier/Getränke umgekippt werden könnten o.ä.) Das Case halte ich für vergebene Liebesmühe.

Habe bei meinem Iphone 6 Plus auch so ein Case und trotzdem bei aller Vorsicht wandert Dreck in den Zwischenraum von Handy und Case. Trotz regelmäßiger Putzroutine von Smartphone und Case. Da kann man sauber und vorsichtig sein wie man will. Bringen tuts unter dem Strich nichts.
 
  • Like
Reaktionen: ThomasBn

ultraslan55

Cripps Pink
Registriert
26.09.14
Beiträge
148
has
Kann Dir da leider auch nicht helfen. Außer mit dem Tip, daß solche Cases langfristig auch nichts nutzen. Zwischen Smartphone und Case wird sich Staub ansammeln der vom Abrieb her vielleicht sogar noch schlimmer ist als wenn Du das Smartphone ohne Case nutzt. Das beste ist einfach eine Displayfolie drauf machen und dann das Handy wenn ablegen immer mit der Glasseite nach unten und weit weg von potentiellen Unfallstellen (sprich wo mal Bier/Getränke umgekippt werden könnten o.ä.) Das Case halte ich für vergebene Liebesmühe.

Habe bei meinem Iphone 6 Plus auch so ein Case und trotzdem bei aller Vorsicht wandert Dreck in den Zwischenraum von Handy und Case. Trotz regelmäßiger Putzroutine von Smartphone und Case. Da kann man sauber und vorsichtig sein wie man will. Bringen tuts unter dem Strich nichts.
hast aber verstanden was ich suche oder ?? Ich weiß das es sich staub sammelt aber bei jetblack wie Apple selbst auf der eigene seite schreibt.. Sollte man case benutzten.. Ich mag sowieso case von daher ist das für mich okay. es soll nur silikon Transparent und die knöpfe frei sein. meine smartphones sind eigentlich immer sauber trozt case.. mache die fast jede 2 wochen einmal gründlich sauber.
 

Dok-Tore

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
107
Hallo Zusammen,

ich werde mir das iPhone 7 Plus holen und bin mir nicht sicher, ob das Case vom 6 oder 6s Plus passen wird. Die Abmessungen sind gem. Vergleich identisch. Allerdings ist die Auswölbung der verbauten Kamera ja breiter geworden.

Kann schon jemand was dazu sagen?

viele Grüße

Dok-Tore
 

GrinZ

Pferdeapfel
Registriert
13.05.11
Beiträge
80
Ist zwar keine fundierte Aussage aber:

Stereolautsprecher und Platzierung der Kamera werden wohl die kompatibilität verhindern.
 
  • Like
Reaktionen: iUseMac und Crunk

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Ich handhabe es wie immer bisher...eine fitBag Tasche und gut ist!
Nur bestelle ich mir mal eine neue, die jetzige ist seit dem 6er release also sprich schon zwei jahre in gebrauch und sieht auch dementsprechend aus.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Ist zwar keine fundierte Aussage aber:

Stereolautsprecher und Platzierung der Kamera werden wohl die kompatibilität verhindern.

Nicht ganz! Mit der Kamera magst du recht haben, da diese beim iPhone 7 bzw. 7 Plus mehr in der Ecke sitzt.

Mit den Stereolautsprechern verhält sich das so, dass die Hörmuschel als zweiter Lautsprecher vorhanden ist, der Rest ist wie gehabt!

Habe ich gestern im Apple Support-Chat geschrieben und so erklärt bekommen.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Auch wenn es wieder OT ist, ein kleiner Tipp für iPhone 7 Käufer (sollte auf dem 6(s) auch passen, denke ich)). Unter folgendem link bekommt ihr 100% Rabatt auf 2 Panzerglasfolien. Bei Amazon im
Warenkorb den Rabattcode eingeben und dann bezahlt ihr 0 Euro anstatt 9,99. Wie lange die Aktion gilt, weiß ich nicht:
http://www.iphone-ticker.de/panzerglas-kostenloser-display-schutz-fuer-das-iphone-7-101547/

LG Freddy

Edit: ich halte von Panzerglas zwar nicht viel, hab da bisschen Sorge, dass das Display dadurch brechen könnte, aber kostenlos ist kostenlos.
 

Mitglied 105235

Gast
@Fr3Meu
Der Code ist schon abgelaufen, hab ich heute Nachmittag schon probiert und da ging es nicht.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ich kaufe wie immer das originale ledercase. Denke dieses mal wieder sattelbraun. Nicht auf ein silber/ weisses iphones wie sonst immer sondern matt schwarz
 
  • Like
Reaktionen: goformac

Lovestoned

Braeburn
Registriert
09.09.16
Beiträge
45
Hallo
Ich überlege mir einen 7 Plus zu holen ( muss erstmal meinen 6s verkaufen ). Zurzeit hab ich die Original Silikon hülle. Find ich soweit gut, aber mir gefällt es nicht dass es unten offen ist. Am liebsten wäre eine Hülle die von allen Seiten schützt. Habe aber auch vermehrt gelesen, dass manche silikon/ TPU / was auch immer Hüllen mit der Zeit Kratzer machen, mit Schmutz was sich da ansammelt. Da ist die Original Hülle gut weil weich von innen.
Habt ihr erfahrungen gesammelt welche Hüllen sich ggf. anbieten würden?

MfG
 

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
Ich hab seit dem 6 Plus 2014 ein UAG Case in transparent, immer abwechselnd mit Spigen NeonHybrid in rot. Beide liegen völlig eng an, mit weicherem Material an der Innenseite also keine Chance für Staubansammlungen. Auf dem Display ist eine Panzerglasfolie angebracht. Allerdings muss ich zugeben das ich da eher pragmatisch denke, Schutz geht vor. Mein jetziges 6s Plus ist immer dabei, fliegt in meiner Arbeitstasche herum, mal in der Hosentasche, meistens mit Geldmünzen und was man da sonst noch reinsteckt, ohne das ich näher darüber nachdenke. Folie als auch Gehäuse sehen aus wie am ersten Tag.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Moin, ich finde das original Leder Case echt schick. Leider sieht man natürlich nicht mehr viel von seinem iPhone........ Stört euch das nicht ? Bisher nutze ich immer TPU Cases beim 7er werde ich wohl mal auf eine Tasche switchen, dank der Watch gucke ich eh nicht mehr so viel auf mein iPhone
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Nein das stört mich garnicht. Es sieht richtig gut aus und gibt einem eigentlich nicht das gefühl, dass man die form von dem iPhone versteckt. Es ist optimal geschützt und liegt satter und rutschfreier in der hand. Gerade beim diamond black wird nützlich sein. Ich habe mein 6s mit dem ledercase von apple genutzt und es war beim verkauf wirklich wie neu frisch aus der verpackung. Nichtmal micro kratzer oder spuren. Käufer war sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: goformac

Mitglied 105235

Gast
Moin, ich finde das original Leder Case echt schick. Leider sieht man natürlich nicht mehr viel von seinem iPhone........ Stört euch das nicht ?
Würde mich weniger stören aber ich habe mir mal so ein Leder Case aus der Product Red Familie gekauft und nach kurzer Zeit war es kein bisschen mehr ansehnlich. Deswegen würde ich mir kein Leder Case mehr von Apple kaufen, ist einfach zu teuer dafür das es nach 1 Woche ausgeschaut hat als wäre es 2 Jahre alt.


Also bei mir hat er einwandfrei funktioniert gestern (Freitag) Mittag
Ja Mittag ist nicht Nachmittag, normal mag ich diese Panzerfolien nicht. Den gerade diese sieht man von 1 Kilometer Entfernung, den diese decken nur das Display ab aber eben nicht die Komplette Front.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ja Mittag ist nicht Nachmittag, normal mag ich diese Panzerfolien nicht. Den gerade diese sieht man von 1 Kilometer Entfernung, den diese decken nur das Display ab aber eben nicht die Komplette Front.
Ja, stimmt. Ich werde sie auch nicht benutzen.
Meinst Du, Apple macht Freitag (16.09.) schon Folien für das iPhone 7 drauf? Für das 6S kann man es ja für 25 Euro im Store machen lassen. Wäre super. Ich wollte da die Tage mal anrufen.
 
  • Like
Reaktionen: lkorsten71

Mitglied 105235

Gast
Ja, stimmt. Ich werde sie auch nicht benutzen.
Meinst Du, Apple macht Freitag (16.09.) schon Folien für das iPhone 7 drauf? Für das 6S kann man es ja für 25 Euro im Store machen lassen. Wäre super. Ich wollte da die Tage mal anrufen.
Keine Ahnung, hab das noch nie Apple machen lassen.

Hab meine Folien immer selber drauf gemacht, ist ja auch kein Hexenwerk das Blasen- und Staubfrei drauf zu machen.