• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
Hier sind die Maße von der offiziellen Seite:
 

Anhänge

  • IMG_0197.jpg
    IMG_0197.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 165

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Danke also genau so dünn 0.35 muss ich für iPhone 7 Plus anschauen. Wäre nett wenn du deine Erfahrungen damit teilst.
 

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
Sobald die Hülle da ist und ausprobiert wurde werde ich hier berichten.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich finde nur 1.3 mm oder täusche ich mich? 1.3 mm ist schon etwas dick.
 

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
Also für das iPhone 7 sind es 0,35" in cm sind das ~ 0,9cm.

Für das iPhone 7 Plus ist die Hülle wohl etwas dicker: 0,36"
 

Anhänge

  • IMG_0198.jpg
    IMG_0198.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 118

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Schade 0.9 sind mir schon etwas zu dick.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Von chimpcase schon aber kein durchsichtiges
 

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
Schutzfolie suche ich auch noch.....bis jetzt war alles immer nur mist -.-

Und einen Kratzer (ca. 1cm) oben rechts habe ich schon auf dem Display....sieht man zwar nur auf schwarzem Hintergrund und wenn man es in einem speziellen Winkel gegen das Licht halt....aber zum Glück nur auf der Oberfläche....

Kann immer wieder nur die Cellbee empfehlen
 

Mr6725

Fuji
Registriert
10.02.16
Beiträge
38
Ich hab mir am Samstag die Over Ear Kopfhörer "JBL E50BT" geholt und muss sagen dass ich total begeistert bin.
 
  • Like
Reaktionen: Applefanboy4433