• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Ich finde das hat nichts mit kleinen oder großen Händen zu tun.

Edit: Ich kann das iPhone ganz gut umgreifen es ist vom Material und der Form einfach extrem rutschig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saw und Hornhauer

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
So ein rutschiges Handy wie das 7er in schwarz hatte ich bis jetzt auch noch nie :oops:

Bin aber auch noch auf der Suche nach einer guten Schutzfolie für hinten + vorne oder eine Hülle :/

Habe momentan so eine antibakterielle......fasst sich zwar echt gut an, aber man sieht die schöne Farbe und den Apfel nu nicht mehr :D 20161006_©MichaelTörner_DSC05032.jpg 20161006_©MichaelTörner_DSC05033.jpg

Momentan sieht das hier ganz schick aus https://www.arktis.de/arktispro-iphone-7-huelle-original-premium-hardcase-klar/?c=4

https://www.arktis.de/arktispro-iphone-7-premium-echtglas-panzerglas-displayschutz/?c=4

Arktis hat irgendwie so viele Clear Cases im Angebot für das 7er, da steigt man gar nicht durch ._.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Naja, ich finde es gar nicht rutschig... ist genauso wie das 6(s)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.041
Ich finde pauschal generell alle Silikonhüllen immer sehr hässlich. Das sieht (außer bei den Apple Originalen), immer nach billig-china-Hülle aus.
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer und Fr3Meu

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
https://www.arktis.de/arktispro-iphone-7-huelle-original-premium-hardcase-klar/?c=4

Benutzt diese Hülle hier jemand? So auf den ersten Blick sieht die erst einmal gut aus

Habe ich ca. 2 Wochen benutzt, allerdings für das 7 Plus. Passt zwar gut, aber auf der Rückseite der Hülle sind nun lauter Kratzer.
Also aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
Jetzt habe ich das Apple Leder Case und bin total zufrieden.
Wenn die Hülle (inkl. Kratzer ) jemand haben will, gebe sie gern günstig ab.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Die Apple Hüllen kommen für mich leider nicht in Frage :D

Muss eine dünne durchsichtige sein, die auch noch halbwegs hochwertig ist :p
 

Benutzer 198681

Gast
Ich sehe das so, am liebsten hätte ich das ohne Hülle.
Ein iPhone kostet heute minimal mindestens 800€, da passe ich einfach drauf auf. Mich ärgert ein Kratzer ungemein. Jetzt mit der Apple Lederhülle auch das passende gefunden. Ob andere sehen ob ich ein iPhone habe, ist mir so was von egal.
Irgendwann legt man auf so was keinen Wert mehr. Dafür sieht auch alles Top aus beim Verkauf. Mein 6er hat das Pärchen damals gar nicht groß geprüft. Das sieht ja aus wie frisch ausgepackt, sagten die. Ich achte im Gebrauchtkauf auch darauf wie der damit umgegangen ist.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Hat jemand Erfahrung mit chimpcase Hüllen die sind ja nur 0,35 mm dick Kosten knapp 18€ obwohl es gleiches gibt für 6€ oder ist Arktis da besser.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Würde denke Erfahrung sehr freuen welche Farbe Hast du verstellt l bestellt
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Diese Hülle für das 7+ gekauft und benutze es seit Release des 7er. Bin sehr zufrieden und kann sie ohne Einschränkung empfehlen.

Das gibt mir endlich mal Hoffnung auf eine gute Hülle :D

Habe langsam mehr Hüllen hier als manche Frauen Handtaschen haben xD
 

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Schutzfolie suche ich auch noch.....bis jetzt war alles immer nur mist -.-

Und einen Kratzer (ca. 1cm) oben rechts habe ich schon auf dem Display....sieht man zwar nur auf schwarzem Hintergrund und wenn man es in einem speziellen Winkel gegen das Licht halt....aber zum Glück nur auf der Oberfläche....