• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ein Placebo ist auch super, man muss nur daran glauben.

Ob es was bringt, könntest du eventuell beurteilen wenn du eine 2te Watch ohne Liquid nutzen würdest und das natürlich Zeitgleich am gleichen Arm. Vielleicht passt du unbewusst einfach auch auf die Watch auf.

Naja, ich hatte 1,5 Jahre die Watch 1 und ohne Folie kam schon ein marginaler Kratzer in das Display. Bin gespannt auf die S2 mit Liquid jetzt.
 

Mitglied 105235

Gast
Naja, ich hatte 1,5 Jahre die Watch 1 und ohne Folie kam schon ein marginaler Kratzer in das Display. Bin gespannt auf die S2 mit Liquid jetzt.
Was jetzt Folie oder Liquid?

Eine Folie Schütz das Display natürlich, das Liquid nicht wirklich.

Wenn du nach den 1 Kratzer, reagiert hast und Folie oder Liquid drauf hast. Und seitdem nicht mehr Kratzer gekommen sind, so kannst du auch Unterbewusst besser aufgepasst haben auf die Uhr. Als ich mir Generell mal das erste Glas einer Armbanduhr an einen Türrahmen zerhauen habe, habe ich auch ab dann besser aufgepasst und nun ist es schon so im Unterbewusst sein das ich an keinen Gegenstand mehr so dicht vorbei gehe.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Was jetzt Folie oder Liquid?

Eine Folie Schütz das Display natürlich, das Liquid nicht wirklich.

Wenn du nach den 1 Kratzer, reagiert hast und Folie oder Liquid drauf hast. Und seitdem nicht mehr Kratzer gekommen sind, so kannst du auch Unterbewusst besser aufgepasst haben auf die Uhr. Als ich mir Generell mal das erste Glas einer Armbanduhr an einen Türrahmen zerhauen habe, habe ich auch ab dann besser aufgepasst und nun ist es schon so im Unterbewusst sein das ich an keinen Gegenstand mehr so dicht vorbei gehe.

Liquid. Bei der ersten Watch hatte ich nichts drauf (weder Liquid noch Folie).
Wieso soll es nichts bringen? Es ist eine Beschichtung, die aufgetragen wird und 24-36H aushärten muss.. man sieht doch, dass man was aufträgt ?
 

Mitglied 105235

Gast
man sieht doch, dass man was aufträgt ?
Kann dir auch ein Tuch mit Alkohol geben, den siehst du Anfangs auch und später nicht mehr (da er verraucht).


Wieso soll es nichts bringen?
Wieso soll es etwas bringen? Weil es GLAZ schreibt und diverse Blogs im Internet?

Es gibt keinen wirklich Sinnvollen Test zu den Zeug im Netz, sondern nur Blog Einträge. Warum wohl nur? GLAZ schickt das Zeug kostenlos an diverse Blogs und bekommt so Positives Feedback von denen. Warum haben sie das Zeug noch nicht an zum Beispiel Stiftungswaren Test geschickt? Angst, das jemand dann mal einen Vernünftigen Test macht?

Ich habe nur ein bisschen weiter vorne den meine Erfahrungen mit Liquid GLAZ geschrieben, auch wenn ich die Kratzer nicht gezählt habe. So sind am iPhone es gefühlt mehr geworden und die Microkratzer wurden auch nicht aufgefüllt.
 
  • Like
Reaktionen: Applefanboy4433

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Hey, da sind wir mal einer Meinung.

Homöopathie wirkt auch. Bei Leuten, die daran glauben. "Deppen" wollte ich aus Höflichkeit nicht schreiben.

Du reibst irgendeinen Scheiss aufs Glas, und danach ists unkaputtbar. Schwachsinn.
 

Mitglied 105235

Gast
Hey, da sind wir mal einer Meinung.
Wir sind vermutlich öfters einer Meinung, bis jetzt gingen unsere Meinungen nur 1x auseinander ^^

Homöopathie wirkt auch. Bei Leuten, die daran glauben. "Deppen" wollte ich aus Höflichkeit nicht schreiben.
Sowie es mal einen Wissenschaftlichen Test dazu gibt und dieser Positiv ausfällt würde ich meine Meinung ändern, vorher aber nicht und aktuell gibt es solche Test nicht.

Glaube auch nicht daran das es so bald solche Test geben wird.
 
  • Like
Reaktionen: Applefanboy4433

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Du bist OK.

Und einen echten Test von solchen Placebos wird es dank fehlender Materie nie geben.

30,- Euro für ein kleines Pad mit Wunderflüssigkeit?

Wer darauf reinfällt, gehört in der Hölle gut durchgenudelt, Dummheit und so..
 
  • Like
Reaktionen: Applefanboy4433

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hey, da sind wir mal einer Meinung.

Homöopathie wirkt auch. Bei Leuten, die daran glauben. "Deppen" wollte ich aus Höflichkeit nicht schreiben.

Du reibst irgendeinen Scheiss aufs Glas, und danach ists unkaputtbar. Schwachsinn.

Unnötiger Kommentar mit den "Deppen".
Aber wenn mit unnötigen Kommentaren angefangen wird: Wer genug Geld hat, kann es getrost ausgeben für GLAZ. Kostet nur 25 für die Watch und 33 Euro für das iPhone, also nicht der Rede wert .
 

Mitglied 105235

Gast
Wer genug Geld hat, kann es getrost ausgeben für GLAZ. Kostet nur 25 für die Watch und 33 Euro für das iPhone, also nicht der Rede wert
emoji6.png
.
Kauf lieber das Liquid für das iPad (12,9") dann, kostet nur 43€ und dann kannst du das iPhone (4" + 4,7" + 5,5") und die Watch (38mm + 42mm) damit überziehen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Applefanboy4433

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Prima. Und dann kann ich mit dem Hammer drauf rumkloppen.

So unnötig ist der Kommentar mit den Deppen wohl kaum, so lange dumme Menschen so etwas kaufen.

Dieses Forum sollte sich wenigstens von solchem Nepp distanzieren, alles andere ist unseriös.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Das mag gut sein, dass es sich bei diesen Dingen um Nepp handelt.

Dennoch wird es hier mindestens genauso wenig gern gesehen, wenn Menschen beleidigt werden, egal ob ein Produkt nun als sinnvoll oder nicht sinnvoll angesehen wird.

Deine Meinung zu irgendeinem Produkt ist absolut legitim. Beleidigungen nicht. Also bitte Contenance! Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Prima. Und dann kann ich mit dem Hammer drauf rumkloppen.

So unnötig ist der Kommentar mit den Deppen wohl kaum, so lange dumme Menschen so etwas kaufen.

Dieses Forum sollte sich wenigstens von solchem Nepp distanzieren, alles andere ist unseriös.

Kann jeder für sich selbst entscheiden. Da ich keine Folie drauf haben möchte, greife ich zum Liquid. Ob es was bringt ? - Keine Ahnung.
Aber was bitte sind 25 Euro ?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Leute.. ich will nicht schon wieder einen für mich eigentlich interessanten Thread aus meinen Abos löschen, weil es seitenweise nur um Banalitäten geht :(
 

Mitglied 105235

Gast
Mittlerweile kosten die mehr oder? War Ewigkeiten nicht mehr da, weil es gegen meine Ernährung spricht.
Keine Ahnung, war glaube ich 10 Jahre schon nicht mehr beim McDonalds aber egal.

Leute.. ich will nicht schon wieder einen für mich eigentlich interessanten Thread aus meinen Abos löschen, weil es seitenweise nur um Banalitäten geht :(
Bis jetzt sind wir nur kurz abgedriftet. Über GLAZ haben wir ja Anfangs unsere Meinungen ausgetauscht.

Bezüglich dieses Thema hätte ich generell eh eine Frage, kann wer eine Gute iPhone 7 Tasche empfehlen? Die von fitBAG sind zwar praktisch aber alles andere als Hübsch und passgenau. Daher für mich auch nur eine Notlösung bis ich was besseres gefunden habe bzw. von euch vielleicht sogar vorgeschlagen bekomme.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Mitglied 105235

Gast
Sei mir nicht böse aber irgendwie scheinst du mir die Realität zum Geld verloren zu haben. Für mich oder viele Familien sind 25€ sehr viel Geld.
In Anbetracht das wir hier in einen sehr Apple Lästigen Forum sind, finde ich das 25€ den wenigsten hier wirklich weh tun. Ich glaube Apple hat kein Artikel im Programm welches günstiger ist wie 25€. Auch wenn es nun ein wenig OT wird, ich empfinde 25€ nun auch nicht für viel (je nachdem für was man es ausgibt). Jedoch 25€ für so ein Placebo halte ich für viel zu viel, da gehe ich lieber einmal essen, davon habe ich mehr als von diesen Liquid.

edit:
Sorry hab den Lightning zu Klinke Adapter vergessen der kostet ja sogar unter 10€
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 209670

Benutzer 198681

Gast
Du sagst es m4d-maNu. Ich habe den Splin mit Hüllen. Ich tausche öfter. Kommt halt darauf an wo man seine Prioritäten setzt und was man halt verdient