• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Alle iPhones seit dem 6er sind bzw. waren Slipper, das 7er folgt der Tradition. Sicher einhändig bedienen während man mal mit dem Hund geht artet für mich immer in einen Balance-Akt aus wenn ich kein Case drum habe. Mit dem Plus war es sogar unmöglich.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und Papa_Baer

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Naja er hatte das iPhone 3 Tage und danach waren schon diese Flecken.
Und ohne Case würde ich meins auch nicht nutzen wollen dafür hätte ich zu große Angst um Kratzer darauf zu riskieren.

Mir fällt übrigens gerade wieder ein, dass es ein totalleecase war.

Selber benutze ich sogar ein etwas günstigeres und hatte noch auf keinem Smartphone solch derartige Flecken. Nehme es aber grundsätzlich einmal die Woche ausm Case und reinige beides mit einem Microfasertuch.

Das von Totallee habe ich auch (das ultradünne) und zumindest einmal nach knapp 2 Wochen keine Flecken an meinem 7er, aber ich wechsel es auch desöfteren und vor allem habe ich mein Handy nicht permanent in der Hand und oder Hosentasche. Ich bin nicht der Hardcore-Nutzer.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich nutze meins seit Monaten ohne Hülle, und da rutscht nichts.

@Fr3Meu

Du machst doch demnächst keine Hülle um Dein S8 :)

Eben


Haha, wenn ich es bestelle, kommt da niemals eine Hülle drum Hüllen sind so hässlich und unnötig, wenn man gut mit seinem Smartphone umgeht.
 

Mitglied_171097

Gast
@Fr3Meu

Ist die Bestellung jetzt mal raus und das iPhone mit der Watch bei ebay? Zeit wird es .
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
...bei Android wartest du dann aber vergebens aller 2 Wochen auf die neuen Beats :D:D:D
Als ob du darauf verzichten könntest! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Vor allem relativiert sich die Größe je länger man das Plus benutzt. Denkt man an den ersten Tag noch "ist schon ziemlich groß" merkt man nach ein paar Wochen, dass es überhaupt nicht zu groß ist und wundert sich über die Winzigkeit der normalen iPhones.

Bei mir jetzt schon so.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Ich bin vom 7 Plus matt schwarz jetzt wieder zum 7 Product Red gewechselt.
Das Plus war und ist klasse. Ohne Frage.
Aber jetzt habe ich wieder ein Smartphone. Ich bin damit zufrieden. Und die Farbe ist echt auch mal anders. Ich finde Sie hat etwas. Daher hab ich mich entschieden es auch zu behalten.
Beim Verkauf und Begutachtung des matten 7 Plus waren übrigens keine Flecken oder Punkte zu sehen. Das Plus war entweder im originalen Leder Case oder im originalen Silikon Case. Ganz am Anfang auch in einem Spigen Ultra irgendwas.
Keinerlei Schäden.
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Hey, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch vielleicht schon ein iPhone 7 gejailbreaked hat und davon berichten kann. Ich hatte bisher noch nie einen Jailbreak auf meinem iPhone und bin mir sehr unsicher ob ich das jetzt mit dem 7 Plus riskieren soll. Da es ja mein Haupthandy ist und ziemlich be*** wäre wenn es nicht mehr funktionieren würde.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Gestern habe ich mein iPhone 7 Plus bei Apple Care reklamiert, dass der Home Button ab und an mehrfach vibrierte bei einmal drücken.
Heute kam das Heute kam das Austauschgerät an Austauschgerät an.

Build Date lt. Coconut Battery 06.03.2017.
also wohl ein Neugerät! Klasse
 
  • Like
Reaktionen: Gunn

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Gestern habe ich mein iPhone 7 Plus bei Apple Care reklamiert, dass der Home Button ab und an mehrfach vibrierte bei einmal drücken.
Heute kam das Heute kam das Austauschgerät an Austauschgerät an.

Build Date lt. Coconut Battery 06.03.2017.
also wohl ein Neugerät! Klasse

Hast du deins eingeschickt oder warst du im Store ?
Dein genanntes Probleme habe ich auch ab und zu!
AppleCare (Garantie) oder AppleCare+ (Versicherung)?
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Hey, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch vielleicht schon ein iPhone 7 gejailbreaked hat und davon berichten kann. Ich hatte bisher noch nie einen Jailbreak auf meinem iPhone und bin mir sehr unsicher ob ich das jetzt mit dem 7 Plus riskieren soll. Da es ja mein Haupthandy ist und ziemlich be*** wäre wenn es nicht mehr funktionieren würde.

Was erhoffst du dir von einen Jailbreak?? ICH würde sowas lassen... Garantie ist weg und die paar Sachen die man dadurch mehr machen kann, sind es für mich nicht Wert!
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das stimmt nicht.

Naja, jedenfalls teilweise. Bringt man das iPhone gejailbreaked zu Apple, verweigern sie jede Mögliche Garantie. Stellt man das iPhone per iTunes allerdings wieder her, dann kann man problemlos mit Problemen zu Apple gehen ohne das sie wissen, das man sein Handy gejailbreaked hat.
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Wenn man es wieder herstellen kann, hat man Glück. Wenn nicht, ist die Garantie halt dahin:confused:
 

LBSN95

Erdapfel
Registriert
19.04.17
Beiträge
2
Frage an die 7 Plus Besitzer:
Findet ihr das die Größe gegenüber dem normalen 7er ein Nachteil ist ? (Handlichkeit etc.)

Hol mir diese Woche mein iPhone 7.. bin aber noch unschlüssig ob normales 7 oder 7 Plus 128GB.