• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
Habt Ihr folgendes auch manchmal:

Drücke ich zum Entsperren den Homebutton, dann kommt das Feedback manchmal doppelt (die Vibration).

Das habe ich seit Beginn beim 7 Plus. Beim 7er war es nicht so.
Es ist rein zufällig und nicht direkt reproduzierbar.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Habt Ihr folgendes auch manchmal:

Drücke ich zum Entsperren den Homebutton, dann kommt das Feedback manchmal doppelt (die Vibration).

Das habe ich seit Beginn beim 7 Plus. Beim 7er war es nicht so.
Es ist rein zufällig und nicht direkt reproduzierbar.

Konnte bei mir nichts der gleichen feststellen. iPhone 7
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.427
Ist mir bisher mit einem iPhone 7 und einem iPhone 7 Plus bisher auch nicht aufgefallen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
Danke Euch.
Dann werde ich evtl. mal den ACPP Expresstausch bemühen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
Gestern hatte ich mal wieder, dass der Blitz deaktiviert ist.
Ich hatte zwei Videoaufnahmen von je ca. 20 Minuten laufen (Tageslicht, ohne Blitz)
Bei der Zweiten kam beim Blitz oben ein kleines gelbes Dreieck mit einem ! drin.
Beim drauf drücken kommt dann die Meldung.
IMG_1375.PNG
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Gestern hatte ich mal wieder, dass der Blitz deaktiviert ist.
Ich hatte zwei Videoaufnahmen von je ca. 20 Minuten laufen (Tageslicht, ohne Blitz)
Bei der Zweiten kam beim Blitz oben ein kleines gelbes Dreieck mit einem ! drin.
Beim drauf drücken kommt dann die Meldung.
Anhang anzeigen 142487

iPhone überhitzt. Kann bei insgesamt 40 min 60fps Aufnahmen denke ich passieren. Durch den Blitz entsteht ja auch nicht gerade wenig Wärme...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
Der Blitz wurde ja nicht genutzt. Das iPhone war allerdings schon recht warm
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Der Blitz wurde ja nicht genutzt. Das iPhone war allerdings schon recht warm

Das der Blitz nicht genutzt wurde ist ja egal. Da das iPhone aber durch die zwei 20 Minütigen Videos aber schon recht warm war, sollte es nicht noch wärmer werden (durch den Blitz). Wenn man dann aufs Blitz Symbol tippt sagt das iPhone nun mal das es nicht geht da das iPhone nicht überhitzen soll
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.863
Ist es eigentlich normal das das iPhone 7 nach einigen Minuten (ca 15 min. ) hinten ordentlich warm wird?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Bei mir hilft da ab und zu ein hardreset. Es kann durchaus schon einmal vorkommen, dass es ziemlich warm wird. Bei mir ist das manchmal beim Abspielen von Musik bei gleichzeitigem surfen in WhatsApp , Facebook und Snapchat.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

californicated

Granny Smith
Registriert
20.11.14
Beiträge
13
Ich habe mein mattschwarzes iPhone 7 nach 5 Monaten aus seinem Spigen Case genommen und auf der unteren Rückseite kleine Flecken bemerkt, die aussehen wie Wasserspritzer.

Mit dem bloßen Finger und etwas Wasser gingen sie nicht weg. Hat sich schon jemand mit Alkohol an das Gehäuse getraut?

Es handelt sich nicht um Macken, die durch Dreck zwischen Case und Smartphone entstanden sind. Ich habe das Gerät auch nicht baden lassen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
Wie sind denn jetzt aktuell nach der längeren Zeit die Erfahrungen mit dem Diamant Schwarz? Hat Jemand schon sehr schlechte Erfahrungen?

Vielleicht mal das ein oder andere Bild? Würde mich doch mal sehr interessieren.
 

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
Ich habe mein mattschwarzes iPhone 7 nach 5 Monaten aus seinem Spigen Case genommen und auf der unteren Rückseite kleine Flecken bemerkt, die aussehen wie Wasserspritzer.

Mit dem bloßen Finger und etwas Wasser gingen sie nicht weg. Hat sich schon jemand mit Alkohol an das Gehäuse getraut?

Es handelt sich nicht um Macken, die durch Dreck zwischen Case und Smartphone entstanden sind. Ich habe das Gerät auch nicht baden lassen.

Hatte ein Freund von mir auch. Genau die gleichen Art von Flecken nachdem entfernen des Cases. Er muss jetzt damit Leben, umgetauscht hat er es nicht bekommen.

Habe vorher noch nie solche Flecken an einem Smartphone gesehen. Sind auch sehr deutlich zu erkennen und sehen anfangs aus wie Wasserflecken die sich nicht mehr entfernen lassen.