• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Frage an die 7 Plus Besitzer:
Findet ihr das die Größe gegenüber dem normalen 7er ein Nachteil ist ? (Handlichkeit etc.)

Hol mir diese Woche mein iPhone 7.. bin aber noch unschlüssig ob normales 7 oder 7 Plus 128GB.
Ich habe ein Plus nutze es sehr oft mit beiden Händen weil es für einhandbedienung zu groß ist. Mich stört das allerdings gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: LBSN95

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ich hatte das Plus beim 6er iPhone, danach habe ich mir das 6s und auch das 7er wieder in der kleinen Variante gekauft, mir war das Plus eindeutig zu groß, vor allem beim Transport in der Hose. Von welcher Displaygrösse bzw. Gerät kommst du?
 
  • Like
Reaktionen: LBSN95

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Stand am Anfang bei der gleichen Frage, ob nun normal oder Plus. Hab mich dann für normal entschieden. Im Nachhinein hätte ich aber lieber das Plus genommen.

Ansonsten ist das normale für den Alltag natürlich deutlich handlicher.
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Mein Senf :D
Hatte das 6S Plus, super tolles Display, hat Spaß gemacht. ABER bediene das mal mit einem Hund an der Leine:rolleyes:
Jetzt wieder das "normale" 7er, alles gut:)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Hatte das 7Plus, unhandlich ist noch untertrieben.
Habe nun das 7er, und das ist einfach perfekt.
Wie ich schon schrieb wem die einband Bedienung nicht so wichtig ist für den ist es auch nicht unhandlich. Ich verstehe allgemein nicht warum es den Drang der Einband Bedienung so extrem gibt.
Ich tippe zB viel lieber mit beiden Daumen als nur mit einem dafür ist das größere iPhone sogar besser.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ich tippe auch mit 2 Händen. Geht deutlich schneller.

P.s. Ich sag nur: Autokorrektur
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ja gut. Dann schlingt man sich die Leine mal kurz ums Bein

Die Tastatur geht doch aber dann auch mit einer Hand. Die Hängt ja nicht gerade links oben in der Ecke.
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
:eek: Das mit dem um das Bein binden war mir dann doch zu umständlich:D
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Der Hund muss laufen:p
Aber jetzt genug OT, sonst gibt es wieder Ärger:cool:
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Bei Amazon verkaufen die da so ne Art Rucksack für Hunde. Hab ich letztens im TV gesehen.
Haha

@ThomasBn wäre das:
29503c3946077bc0ddf2ba32dc7eb1c1.jpg
nichts für dich?
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Dann fehlt dir was :p

ABER jetzt genug OT, ich höre schon das den Schlüsselbund :innocent:
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Bin mit meinem 7 Plus absolut zufrieden und kann es auch gefahrlos mit einer Hand bedienen, man muss sich nur ein Case besorgen, damit es nicht so rutschig ist.
 

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Habe seit eben in der Apfeltalk-App ein Problem, mein iPhone 7 Plus fordert mich immer zum "Betrachten" oder "Abbrechen" auf. Habt ihr das auch?