• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6s] iPhone 6s und 6s+ - Eindruck und Erfahrungen

bocholter

Alkmene
Registriert
19.12.14
Beiträge
30
@ Fresh_Prince

Deine Beiträge werten die Diskussion echt auf...
Es werden schon erste Wetten auf den Zeitpunkt des erneuten Umschwung angenommen

Witzigerweise ist es ja vollkommen egal wie du dich entscheidest. Du behältst auf jeden Fall ein tolles Gerät.
Ich denke nur, dass wenn der Kühlschrank so starken Einfluss auf deine Entscheidung hat, wäre es sinnvoller aufs iPhone 7 zu warten.
Ich werde mich dann zur gegebenen Zeit auf jeden Fall auf deine Kommentare freuen...

Du weißt schon, dass das spaßig gemeint ist, oder?

Gruß aus Bocholt
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Yeah kommste von der Arbeit und der Kühlschrank ist kaputt. Dann geht das 6s Plus morgen also doch zurück. Ich glaub Essen kalt halten ist wichtiger als Peek und Pop.

Naja dann später dann wenn wieder gespart wurde. :/
You made my day!!!

Aber so langsam wird es anstrengend, das ewige hin und her zu lesen...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Du bist definitiv der Held der Woche.

Morgen früh geht der Kühli wieder, glaubst mir! Einfach paar Stunden vom Stromnetz nehmen.

Wie wäre es wenn du deine sarkastischen und wertenden Pauschalkommentare sein lassen würdest. Sei doch froh das du mit deinem 6er so zufrieden bist und deine Frau wohl auch oder eher mit dessen Kamerafunktion.



Aber hey danke Leute das ihr mich hier als Dummschwätzer und Troll abstempelt obwohl ich hier immer nett, ordentlich und zuvorkommend war. Es ist natürlich sehr unvorstellbar mal so hin und hergerissen zu sein in einer Entscheidungsfindung. Unterschwellig wegen sowas beleidigend zu werden und etwas ins Lächerliche zu ziehen. Ihr seid meine Helden. "Klatsch Klatsch Klatsch"

Und knapp bei Kasse sicherlich nicht. Ich sags ja. Pauschalisierend durch die Gegend wandern macht ja so vieles einfacher nech?


PS:

Solch Art und Weise fällt einem hier ja leider nur im iOS Bereich ded Forums auf. Sehr schade.


@bocholter

Kann ich bei dir erkennen das es eher spaßig gemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Was habt ihr denn alle? Wenigstens denkt er darüber nach bevor er sich entscheidet...mehr als genug ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja und das ist sicher noch nie jemandem sonst passiert das man eine Bauchentscheidung trifft und im Nachhinein noch mal nachdenkt? Und was das mit meiner eventuellen finanziellen Situation zutun haben soll verstehe ich auch nicht. Ich habe mir das Gerät so gekauft. Es ist natürlich klar das nicht jeder noch zusätzlich tausende Euro auf der Kante hat um höhere Gewalt zu kalkulieren. Es wird immer nur schwarz und weiß gedacht. Sollte man einfach mal sein lassen.
 

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Man sollte vielleicht wieder zum Thema zurück kommen, schließlich geht es hier um die ersten Eindrücke der neuen Geräte!
Danke
 
  • Like
Reaktionen: CharlieBrown

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Wie wäre es wenn du deine sarkastischen und wertenden Pauschalkommentare sein lassen würdest. Sei doch froh das du mit deinem 6er so zufrieden bist und deine Frau wohl auch oder eher mit dessen Kamerafunktion.



Aber hey danke Leute das ihr mich hier als Dummschwätzer und Troll abstempelt obwohl ich hier immer nett, ordentlich und zuvorkommend war. Es ist natürlich sehr unvorstellbar mal so hin und hergerissen zu sein in einer Entscheidungsfindung. Unterschwellig wegen sowas beleidigend zu werden und etwas ins Lächerliche zu ziehen. Ihr seid meine Helden. "Klatsch Klatsch Klatsch"

Und knapp bei Kasse sicherlich nicht. Ich sags ja. Pauschalisierend durch die Gegend wandern macht ja so vieles einfacher nech?


PS:

Solch Art und Weise fällt einem hier ja leider nur im iOS Bereich ded Forums auf. Sehr schade.


@bocholter

Kann ich bei dir erkennen das es eher spaßig gemeint war.
Du darfst dich natürlich hundert Mal hin und her entscheiden wie du willst. Aber es interessiert keinen. Hier geht es um das Device und die ersten Eindrücke und nicht um deine ....!

Nicht böse gemeint!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ach es geht um die Eindrücke. Aber nicht um meine. Ich verstehe. Ich habe meine Eindrücke geschildert und das sie positiv waren. Aber wartet mal ab bis ihr in anderen Themen Dinge schreibt die nicht immer 100% zum Thema passen. Aber holla die Waldfee. Dann muss ja was los sein.

Aber hey. Lassen wir es winfach gut sein. Ich und ich denke auch all anderen haben hier keine Lust ein bestimmtes Niveau zu erreichen. Das war und ist hier kein Kindergarten.


Aber um noch einmal etwas zum Thema beizutragen. Die Neuerungen der S Reihe gefallen mir sehr gut. Die 2GB Ram, die verbesserte Frontkamera, die bessere Bildqualität bei Panoramaaufnahmen und generell der Geschindigkeitszuwachs in der UI von iOS 9 haben mir sehr gefallen. 3D Touch...ja da gewöhnt man sich dran. Zum Beispiel Anrufe schnell tätigen zu können mit einer kleinen Geste wenn es ein oft angerufener Kontakt ist. Oder den Appswitcher aufzurufen wenn man links am Rand fester drückt. Das ist schon sehr nett. Auch das neue Alu fühlt sich geiffiger an. Das höhere Gewicht ist Geschmackssache. Das störte mich nicht.

Insgesamt finde ich es eine sehr gelungene S Reihe mit vielen sinnvollen Neuerungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Ach es geht um die Eindrücke. Aber nicht um meine. Ich verstehe. Ich habe meine Eindrücke geschildert und das sie positiv waren. Aber wartet mal ab bis ihr in anderen Themen Dinge schreibt die nicht immer 100% zum Thema passen. Aber holla die Waldfee. Dann muss ja was los sein.
Du hast uns von deinem Kühlschrank erzählt und so! Aber egal!

Wie siehts nun aus? Behältst es nun oder nicht!?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Könnt ihr jetzt aufhören das ins Lächerliche zu ziehen? Gehts noch gut? Aber ich vergaß. Ihr seid perfekt.

PS:

Ich werde auch nicht mehr seitenlang über meinen Kühlschrank schreiben. Das verspreche ich. Ich wollte euch nicht verletzen. Entschuldigt.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja ich kaufe ein Galaxy S2!!!
Das sollte eher zu meinem finanziellen Status in der Gesellschafft passen.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Also ich denke auch oft über bestimmte Sachen mehrmals nach, aber das mach ich für mich. Würde ich das öffentlich kundtun, dann würde ich mit so Kommentaren wie hier rechnen... ;)

Und ja, es kam so rüber dass Du das 6s Plus wegen des defekten Kühlschrankes nicht behalten kannst, weil Du vorrangig dafür Ersatz anschaffen musst.
 

LeoBerlin

Maren Nissen
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.301
Das freut mich sehr für dich cobra. Ich denke wenn ich später wieder eins kaufe dann wird es Silber werden. Auf Arbeit schiele ich auf der Teststrecke immer zum silbernen 6 Plus. So schön aber ich habe immer Bedenken dad ich mich so schnell satt sehe. Spacegrau ist immer zeitlos elegant.
Entscheidender als die Rückseite ist, finde ich, ob die Front schwarz oder weiß ist. Ich hatte einmal ein weißes iPhone, aber schnell bin ich wieder zu Schwarz zurückgeschwenkt. Ich finde, ein weißer Rahmen lenkt zum Beispiel beim Betrachten von Fotos sehr ab.
Silber = weiße Front, Space Grey = schwarze Front
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich dachte das wären hier ganz normal Gespräche wie sie im gesamten Forum stattfinden. Und da ich ein 6s Plus besitze ist es auch inordnung hier zu schreiben. Mir ist es leider in der Art und Weise hier noch nicht passiert das etwas so ins Lächerliche gezogen wurde. Aber gut. Im Internet kann sich ja jeder ganz leicht seine Flausen in den Kopf setzen.


Es tut mir wirklich sehr leid dass mir das jetzt das erste mal mit einem Apple Gerät passiert ist. Es wird auch nie mehr vorkommen. Entschuldigt bitte sehr.


@LeoBerlin


Genau. Immer wenn ich das silber/weiße Modell auf Bildern sehe finde ich es sehr schick. Aber wenn ich es mal in die Hand nehme ist es eher ein normales Gefühl. Dazu kommt das Gefühl man würde sich nach so 3 Wochen satt gesehen haben. Das hatte ich nämlich damals beim 5s. Habe es gegen eines in Spacegrau ausgetauscht. Bei Spacegrau habe ich zumindest nie das Gefühl man würde sich satt sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.022
Entschuldigt bitte sehr.
Kommt drauf an wie Du dich letztlich entscheidest... :p

Nicht falsch verstehen, aber ich hatte zwischenzeitlich schon an meiner Lesekompetenz gezweifelt, weil ich nicht mehr wusste, hat er nu eins, bekommt er eins, schickt er es zurück oder hat Tim ihm eins geliehen ^^

Nimm es mit Humor ;)
 

Mitglied_171097

Gast
@Fresh_Prince

Wieso lässt es nicht einfach gut sein? Du machst dich mit jeder weiteren Diskussion nur unglaubwürdiger. Wie schon gesagt wurde entscheide einfach die nächsten Tage nochmal was für dich wichtiger ist zu behalten. Aber rede bitte nicht wieder wenn du das eine nicht behältst das andere wieder schön und umgekehrt.

Das ist alles nur gut gemeint .