• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6s] iPhone 6s und 6s+ - Eindruck und Erfahrungen

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Man kann es halt auch übertreiben. Gut habe ich sicherlich auch. Es hätte auch gereicht einmal zu schreiben es ginge zurück oder ich behalte es. Was solls. Schwamm drunter. Manchmal steigert man sich auch in etwas rein was man so nicht wollte.

Alles gut.
 
  • Like
Reaktionen: bocholter

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Die sporadisch fehlenden Benachrichtigungstöne nerven mich enorm. Ich kann nicht verstehen was da so lang dauert um das Problem zu beheben.
 

dmahni

Starking
Registriert
29.06.14
Beiträge
220
Bei mir ist es übrigens genau anders rum. Ich hatte das 3G in schwarz, 4 in schwarz, 4s in weiß, 5s in spacegrey/schwarz Und konnte jetzt das schwarz nicht mehr sehen. Deshalb das 6s in Silber/weiß. Für mich ist weiß die klar schönere Front . So unterschiedlich sind Geschmäcker.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich hatte vorher das 6 Plus in gold und jetzt wieder. Vor dem 6er hatte ich fast immer schwarze iPhones gehabt. Ab und an mal ein weißes.

Vorteil am weißen, man sieht auch weniger Fingerabdrücke.
 

dmahni

Starking
Registriert
29.06.14
Beiträge
220
Mein iPad Air 2 ist Gold, deshalb das iPhone in Silber. Aber weiß vorne stand bei beiden fest :)
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
Hatte vorher nach ca ein Jahr Apple Pause viele highend Androide Geräte wie Nexus 6, xperia z3 Compact, Oneplus 2, Galaxy s6 Edge.... da ich Apple langweilig fand mit der Zeit.. Nun bin ich mit dem 6S in Spacegrey wieder zurück gekehrt und bereue es kein bisschen.. Habe es seit dem Releasetag und noch nie ein Problem gehabt.. Aber das war bei Apple bei mir schon immer so das ich keine Probleme hatte :) android war da eine andere Baustelle aber ich hab einfach keine Lust und Zeit mehr zum flashen und basteln bis endlich alles perfekt läuft.. Mit dem iPhone 6S weiß ich das ich ein Gerät hab das genauso läuft wie es soll und so tut es auch.. Bin mehr als zufrieden und würde es immer wieder kaufen.. Ich finde es nackt am schönsten vor allem das Gefühl ist Hammer.. Jedoch nutze ich eine normale Displayfolie und das spigen capsule rugged case zum Schutz..
Sicher ist sicher.. Das 6S ist das beste Smartphone was ich bisher bessen habe da kommt einfach kein Androide ran
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Die sporadisch fehlenden Benachrichtigungstöne nerven mich enorm. Ich kann nicht verstehen was da so lang dauert um das Problem zu beheben.

Habe ich auch noch immer bei WA... bin auch gespannt wann das Problem aus der Welt geschaffen wird!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Die sporadisch fehlenden Benachrichtigungstöne nerven mich enorm. Ich kann nicht verstehen was da so lang dauert um das Problem zu beheben.

Das ist bei mir ab der Beta 4 von iOS 9.1 komplett verschwunden und es kam jede Benachrichtigung ausnahmslos mit Vibration oder Ton. Je nach Einstellung. Ich bin mir da sehr sicher dass das mit der Final von 9.1 gefixt ist. Trotzdem sehr unschön.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich bin auch vom spacegrauen 6er auf ein weißes 6s gewechselt und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
@Fresh_Prince
Mir ist es eigentlich egal wofür du dich entscheidest und welche Gründe dafür eine Rolle spielen. Was nur auf Dauer nervig ist, ist die Tatsache, dass deine Entscheidungsfindung OT ist. Mal kurz drüber geplaudert ok, irgendwann muss dann aber auch gut sein. Ich schaue hier in den Thread, um etwas zum Thema zu lesen. Daher bitte wieder BTT.
 

Mitglied 173882

Gast
Ich hoffe Wa passt die 3D Touch Funktion noch wieder an .... Die Shortcuts sind nicht grade so perfekt
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Um die eigentlich unsinnige Diskussion um Samsung oder TSMC nochmal anzuheizen:

Hatte vorher Samsung...
Heute kam mein Austauschgerät mit TSMC...