Fresh_Prince
Kantil Sinap
- Registriert
- 22.10.14
- Beiträge
- 7.296
Natürlich gibt es eine Seriennummerngrenze. Für den Bereich September und Oktober 2015. Alle anderen die das gleiche Problem beklagen müssen wohl oder übel über den Support gehen. Für alle die nicht in diesem Zeitraum liegen gelten weiterhin die bekannten Reparaturoptionen.
Ich hätte auch eher erwartet eine größere Range zu sehen und nicht nur September/ Oktober. Das finde ich selbst relativ kurz.
Irgendwas wird mit der Batterie des iPhone 6s sein und nicht nur geringe Chargen an Batterien. Da werden ordentlich Batterien schnell Zelfehler bekommen durch die dieses Problem hervorgerufen wird, oder die Langzeitabnutzung schneller einsetzen als normal.
Es beklagen ja auch iPhone 6 Nutzer von ähnlichen Problemen, aber da muss man beachten das diese schon 1 Jahr länger auf dem Markt sind und die Batterie da gut und gerne einfach verbraucht ist. iPhone Batterien sind ja immer noch auf maximal 500 Zyklen ausgelegt in den n sie nicht unter 80% der Originalkapazität kommen sollten.
Ich hätte auch eher erwartet eine größere Range zu sehen und nicht nur September/ Oktober. Das finde ich selbst relativ kurz.
Irgendwas wird mit der Batterie des iPhone 6s sein und nicht nur geringe Chargen an Batterien. Da werden ordentlich Batterien schnell Zelfehler bekommen durch die dieses Problem hervorgerufen wird, oder die Langzeitabnutzung schneller einsetzen als normal.
Es beklagen ja auch iPhone 6 Nutzer von ähnlichen Problemen, aber da muss man beachten das diese schon 1 Jahr länger auf dem Markt sind und die Batterie da gut und gerne einfach verbraucht ist. iPhone Batterien sind ja immer noch auf maximal 500 Zyklen ausgelegt in den n sie nicht unter 80% der Originalkapazität kommen sollten.