Ja habe, ich nur weiß ich leider nich wie sie die halt einschätzen. Ich habe halt die Befürchtung wegen der Delle werden sie wohl sagen es ist nicht Zu reparieren.Oh das sieht sehr heftig aus.
Hast du die Delle denn erwähnt?
Ich sag mal so, ob und wie viel du zahlst hängt oftmals leider von dem Mitarbeiter ab.
Ja, das denke ich auch.
Und wenn du versuchst den Rahmen wieder zurückzubiegen, sodass ein neues Display eingesetzt werden kann?
Bist du dir da sicher Florian ?Also für die Pauschale von 331,10 Euro bekommst du ein Austauschgerät von Apple. Da wird dann nix repariert...
![]()
Wenn ich es durch unachtsamkeit fallen lasse gibt es so oder so keine Garantie.Kann ein 6+ schon aus der Garantie sein?
Ja bin mir sicher... Es steht ja da "Leistung außerhalb der Garantie"
Du kannst quasi dein iPhone so oft Schrotten wie du willst. Du musst nie den vollen Preis für ein neues Austauschgerät zahlen sondern immer nur die 331 Euro. Da kannst du dir sicher sein.
Bei dem Schaden werden die niemals reparieren und wenn wäre der Display Tausch alleine günstiger als 331 Euro. Glaube so um die 150 Euro ca.
Ruf nochmal bei Apple an und mach am besten einen Express Tausch mit Kreditkarte und 29 Euro Versandkosten Gebühr
Oder geh am besten in einen Store mit Termin an der Genius Bar...
Bestimmte Schäden, z.B. in mehrere Teile zerfallende Geräte oder Defekte in Folge unerlaubter Modifikation, sind von Service außerhalb der Garantie ausgenommen.
Aber darum geht's ja nicht.Ein aufgrund eines Flüssigkeitsschadens defektes iPhone kommt jedoch möglicherweise für den Service außerhalb der Garantie infrage
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.