Dirk aus Mecklenburg
Granny Smith
Ganz einfach: ich finde die Reparatur zu teuer, mehr ist es doch nicht! Feilsche und Handel fast nie! Will nichts geschenkt haben! Ich finde die Reparatur von 296,-€ für ein 699,-€ Gerät einfach nur zu teuer! Mehr ist es doch nicht! Ob Indikatoren, LCD unter der Scheibe und was auch immer, es ist einfach zu viel Geld für die Reparatur eines Displayschadens!
...und nochmal: 296,- Eus sind zu viel für eine Displayreparatur! Wozu gibt's denn den Posten Displayreparatur für 109,- Eus (121,-€)?Für solche Fälle gibt es Apple Care+ Dann kostet die Reparatur 69€... Aber sind dann halt beim Kauf schon 99€ fällig. Wer aber immer meint, dass ihm das iPhone nie runterfällt, der gibt natürlich keine 99€ aus und jammert dann rum, wenn's dann doch passiert!
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Zu welcher Pauschale bekommst denn bitteschön deinen TV repariert wenn er einmal runterfällt? Zu keiner?zu viel für eine Displayreparatur!
Wer sagt denn das NUR der Bildschirm defekt war? ich denke man sollte noch mal in einem Extrem Free definieren was ein Bildschirm ist.Bildschirmreparatur
Sag das nicht. Womöglich liest hier dass TIm Cook höchstpersönlich mit und schenkt ihm aus "Kulanz" ein neues Handy. Kulant sind doch heutzutage alle. Autowerkstätten reparieren aus Kulanz kostenlos und Discounter hauen auf Kulanz eh alles kostenlos raus. Letztens habe ich aus Kulanz von Aral kostenlos eine neue Tankfüllung bekommen, weil meine nach 800km plötzlich leer war.Wie lange willst du eigentlich dein Gejammer hier noch weiter zelebrieren? Es führt zu nichts.
Na schon mal gut erkannt "Else", vielleicht liest da ja nen "Applemensch" mit, wenigstens nen Schimmer oder? Tja 800 km ...so'n Auto hatte ich auch mal! Tststs witzig, witzig hier die Vergleiche, schnell Beine hoch, kommen bestimmt noch mehr Flachwitze...Sag das nicht. Womöglich liest hier dass TIm Cook höchstpersönlich mit und schenkt ihm aus "Kulanz" ein neues Handy. Kulant sind doch heutzutage alle. Autowerkstätten reparieren aus Kulanz kostenlos und Discounter hauen auf Kulanz eh alles kostenlos raus. Letztens habe ich aus Kulanz von Aral kostenlos eine neue Tankfüllung bekommen, weil meine nach 800km plötzlich leer war.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.