ich weiß nicht wo du lebst aber hier bei mir um's eck gibts sowas gar nicht. Ich hatte bei meinem Auto, nach drei Jahren kleine Rostblasen in der Tür. Aus Kulanz wurde diese gewechselt. Die Steinschläge interessierte da niemanden, die ich auf der Motorhaube hatte. Der Vergleich hinkt. Sorry. UND noch mal. So leid es einem tut aber das was deinem Sohn passiert ist hätte eine Versicherung gedeckt, die auch was kostet und evtl. über die Jahre sogar mehr als die knapp 300 eus.Selbst Mängel oder Mißgeschicke so kurz nach der Garantie
Mache ich immer und überall. Bei 99.9 % funtioniert es auch.Rabatte haben wollen, feilschen etc.
Zum Glück nicht!Man könnte denken ihr arbeitet alle für den Apfel!
ach Leute, ob nun Auto oder ...! Brands, Marken....selbst Discounter handeln sehr kulant...! Aber gut jetzt. Vielleicht drücke ich mich auch nur verkehrt aus. Man könnte denken ihr arbeitet alle für den Apfel!![]()
Wenn es aber nicht nur das Display war? So ein Sturz kann doch auch mehr als nur ein Riss im Display hinterlassen.Ob Indikatoren, LCD unter der Scheibe und was auch immer, es ist einfach zu viel Geld für die Reparatur eines Displayschadens!
Und das hat mit geschenkt haben wollen nichts zu tun. Wenn man was teures kauft, ist es legitim nach einem Rabatt zu fragen.Feilsche und Handel fast nie! Will nichts geschenkt haben!
Bei Apple Produkten funktioniert das aber fast nicht.Wenn man was teures kauft, ist es legitim nach einem Rabatt zu fragen.
och komm, Dirk, die 3 Seiten bekommen wir auch noch voll.und nicht 8 Seiten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.