Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Timmäh

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Danke! Hätte ich auch einfach googlen können fällt mir auf ^^ My bad. Bei mir hat sich im bestellstatus aber immernoch nichts getan.
 

Bytez

Golden Delicious
Registriert
23.09.14
Beiträge
11
Seit wann braucht man da ne Vollmacht? Bei mir stellen die das Iphone immer an meine Eltern zu wenn ich nicht da bin oder legens in die Garage (Garagenvertrag) wenn keiner da ist.
 

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
Seit gestern nun auf "An Paketdienst übergeben". Telekom-hilft hat extra angerufen das würde ich dann in ein paar Minuten zu "Auslieferung in Kürze" ändern. Is klar....
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
DHL, war gerade bei uns in der Straße... Also wieder kein iPhone für mich heute... :(
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Für alle verzweifelten. Mein Amazon Fire Tv ist soeben angekommen. Der DHL Status ist jedoch selbst 20 Minuten nach der Auslieferung, weiterhin erst bei Punkt 2. Der Status kann also mal hängen bleiben und wird erst deutlich später aktualisiert. Nicht die Hoffnung verlieren ;)
 

ovecas

Golden Delicious
Registriert
19.09.14
Beiträge
6
Ich bin so langsam echt sauer, soeben ist das Iphone 6, spacegrey 16GB für meinen Stiefvater eingetrudelt. Für dieses Modell war eine weitaus längere Lieferzeit angegeben, als zu meinem (6, gold,128). Trotzdem steht in meinem Lieferstatus seit 10 (!) Tagem, dass mein Gerät derzeit nicht verfügbar ist. Ich bin Neukunde, mein alter Vertrag läuft bald aus & aber so langsam gebe ich die Hoffnung echt auf.
 

DaveDope

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
42
Das meins noch nicht da ist darüber brauche ich mich nicht beschweren hab ausnahmsweise mal nicht vorbestellt, sondern erst am 12.09 zu Release ganz normal. Jetzt hängt es bei der Telekom im Lieferstatus seit zwei Tagen "an Paketdienst übergeben",nach wie vor keine Tracking ID. Schwache Leistung für einen der größten Telekomunikationsdienstleister der Welt mit dem angeblich "besten Netz" ziemlich schwache Vernetzung. Andere Onlineshops bekommen das weitaus besser hin.
 

darthkrass

Roter Delicious
Registriert
16.04.06
Beiträge
94
Meins soll laut Status auch noch in Auslieferung sein.
Kam aber gestern schon, und ist auch schon wieder bei denen. (habs zurückgeschickt)
 

wobber87

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
4
Das meins noch nicht da ist darüber brauche ich mich nicht beschweren hab ausnahmsweise mal nicht vorbestellt, sondern erst am 12.09 zu Release ganz normal. Jetzt hängt es bei der Telekom im Lieferstatus seit zwei Tagen "an Paketdienst übergeben",nach wie vor keine Tracking ID. Schwache Leistung für einen der größten Telekomunikationsdienstleister der Welt mit dem angeblich "besten Netz" ziemlich schwache Vernetzung. Andere Onlineshops bekommen das weitaus besser hin.
Bei mir auch seit 2 Tagen "an Paketdienst übergeben" d.h. Für mich aber dass dhl auch überfordert ist, denn die ware scheint bei der telekom ja raus mit Lieferschein. Da trifft die telekom quasi keine Schuld mehr. Es sei denn der lieferstatus ist falsch.
 

verano10

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
9
Ob das wohl heute noch was wird?
Denke eher nicht :(
ImageUploadedByApfeltalk1411650210.234312.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

mmr92

Erdapfel
Registriert
23.09.14
Beiträge
3
Endlich hat sich bei mir auch mal was gemacht :)
Wie lange hat es bei euch gedauert. Vom status "an paketdienst übergeben" bis zur auslieferung?
 

Schneppi

Gast
Endlich hat sich bei mir auch mal was gemacht :)
Wie lange hat es bei euch gedauert. Vom status "an paketdienst übergeben" bis zur auslieferung?

Total unterschiedlich. Manche haben auch ohne einen weiteren Statuswechsel eine DHL Lieferung erhalten.
Das ist z.Zt. die reinste Lotterie :)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Neuvertrag oder VVL?

Neuvertrag, wobei auf der Mitteilungskarte der Name stimmt, lediglich der Zweitname wurde mit K statt C geschrieben. Habe gelesen, dass Rechtschreibfehler korrigiert werden können..


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ger_brian

Granny Smith
Registriert
20.11.13
Beiträge
16
Meins wurde jetzt auch an den Paketdienst übergeben. Mal schauen wann es kommt. Leider kommt die hülle von Apple erst im Oktober :(


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

*Apple*

Erdapfel
Registriert
24.09.14
Beiträge
3
So liebe Leute,ich bin raus wünsche euch alles was ihr euch wünscht... ImageUploadedByApfeltalk1411662508.246659.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

furious197

Golden Delicious
Registriert
25.09.14
Beiträge
7
Hat eigentlich schon jemand von den 6+ Bestellern die gestern den Status Update auf "an Paketdienst übergeben" hatten eine Sendungsnummer zugeschickt bekommen?
 

badabing86

Granny Smith
Registriert
11.10.12
Beiträge
17
So, hab mein iPhone erhalten und die Liste soeben aktualisiert. Das hatte ich vor lauter Freude vergessen am Dienstag zu machen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Schneppi

verano10

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
9
Endlich hat sich bei mir auch mal was gemacht :)
Wie lange hat es bei euch gedauert. Vom status "an paketdienst übergeben" bis zur auslieferung?

Einen Tag :)

Gestern die Mitteilung erhalten, heute kam es an. Sogar mit der richtigen Lieferzeit (Abends)
Ich bin einfach nur happy.
Eine zufriedene Kundin.

Bestellt am 19.9. ohne Reservierung
Iphone 6, 64 GB Silber
Neukundin


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk