• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Das Problem ist einfach, das man nur verarscht wird. Heute steht wieder KW 39 dran, also diese Woche.
Bei mir wurde bis jetzt immer noch kein Lieferschein erstellt, das dauert dann auch noch mal ca 3 Tage und dann wird das diese Woche eh nix. Also auch wieder nur schwachsinn.

Bei mir ebenso:

Lieferstatus Verlauf:
12.9 KW 38 --> 15.9. KW 40 --> 21.9. KW 39 --> 24.9. KW 40 --> 25.9. KW 39 :confused:
Aktuelle Bestellung: in Bearbeitung.

T-Mobile VVL 6 Plus 64 GB Spacegrau. Reserviert: 3.9., Bestellt: 12.9.

UPDATE (habe nochmals Bestellung gecheckt): Heute Morgen "in Bearbeitung". Jetzt 14:10h: "An Paketdienst übergeben" :):D
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Statusänderung: An Paketdienst übergeben

Reserviert: 12.08
Bestellt: 12.09

iPhone 6 Plus 64GB / Grau

Wird dann wohl spätestens Montag ankommen;)
 

Bytez

Golden Delicious
Registriert
23.09.14
Beiträge
11
Meins is ja seit gesten auf "An Paketdienst übergeben" ich nochma auf dumm angerufen ob se nicht doch schon ne Tracking ID ham dasnn sagt die zu mir "Ne das heisst jetzt wir ham das denen gegeben und die müssen das ja jetzt in Ihre Autos laden" xD Made my Day xD
 
  • Like
Reaktionen: kamui

*Apple*

Erdapfel
Registriert
24.09.14
Beiträge
3
Am 11.9 reserviert
Am 12.9 vorbestellt
Status:Lieferung in Kürze..
iPhone 6-64 GB -Space Grau.
Habe heute bei der Hotline angerufen,keine mögliche Auskunft.Unglaublich wie sie bei der Telekom arbeiten,wenn man hier von Arbeiten überhaupt sprechen kann...
 

luenemann

Granny Smith
Registriert
19.09.14
Beiträge
13
Am 11.09. reserviert.
13.09. bestellt.
6 plus 64 GB Silber
Statusänderung: jetzt an Paketdienst übergeben.
Kann's kaum fassen!
Es wird!



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: kamui

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
OT:
Hm das mit den geklauten Paketen bei DHL scheint sich gerade aufzuklären, dabei ist mir grad ein super Werbeslogan eingefallen:

Telekom und DHL- Erleben was verschwindet :)
 
  • Like
Reaktionen: macdiver und Schneppi

ger_brian

Granny Smith
Registriert
20.11.13
Beiträge
16
So viele 6+ 64gb SG wurden verschickt, meins natürlich wieder nicht -.-
 

Schneppi

Gast
iP6+, 64GB, SG.
Bestellt am 12.09.2014 um 7:34 Uhr per online im Kundencenter als VVL.

Status ist heute Nachmittag auf an Paketdienst übergeben gewechselt. Bisher gibt es nur eine Liefer- aber noch keine Tracking Nummer.

Auch ich konnte meinen Eintrag in unserer Liste nicht aktualisieren und habe meinen Eintrag gelöscht und neu eingetragen mit dem neuen Status. Ich werde mir diesen "Fehler" heute Abend mal anschauen...
 

*Apple*

Erdapfel
Registriert
24.09.14
Beiträge
3
Mein iPhone 6-64GB-Space Grau ist endlich da...Aber erst Morgen um 15:00h darf ich es abholen...Habe die DHL um 10min verpasst.

ImageUploadedByApfeltalk1411573469.872096.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Banks

Erdapfel
Registriert
24.09.14
Beiträge
1
iPhone 6-64GB-SG bestellt am 12.09. um 14.00 Uhr als VVL. OHNE Reservierung, Ticket, oder Vorbestellung. Wurde gestern (23.09.) um 10.00 Uhr geliefert :) *freude*
 

therealjmc

Granny Smith
Registriert
01.02.12
Beiträge
17
1 x iPhone 6 64GB SG, reserviert 9.8. abends, bestellt 15.9., VVL - geliefert 19.09.
1 x iPhone 6 64GB SG, reserviert 9.8. morgens, bestellt 16.9., VVL - geliefert 23.09.
 

verano10

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
9
image.jpg Das wird bei mir sicher auch so sein :( habe auch abendlieferung angegeben, wird sicher auch nicht berücksichtigt.
So sieht's leider noch bei mir aus:


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

darthkrass

Roter Delicious
Registriert
16.04.06
Beiträge
94
1x iPone 6 Gold 64GB Bestellt am 12.09 ca.14:00 Uhr Geliefert Heute 24.09 13:40 Uhr. Zurückgeschickt um 14:00 Uhr.
Seit 18:04 wieder im Postauto zurück ;)
 

darthkrass

Roter Delicious
Registriert
16.04.06
Beiträge
94
Darf man nach dem Grund der eiligen Rücksendung fragen?

Klar,
zum einen will ich kein verbogenes Bananenphone ;) Hatte ich schon mal vor über 15 Jahren, war glaub von Nokia.
zum anderen hab ich das Gerät gestern das erste mal im Saturn in der Hand gehalten. Die vorstehende
Linse der Kamera geht gar nicht. Und irgendwie sieht das Ding live einfach nur Billig aus.
Hab mich zwar riesig auf das Teil gefreut, aber hoffentlich kommt ja in 2 Jahren wieder ein neues Design.
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
iPhone 6 | 64 GB | spacegrau
Bestellt: 12.09. / 6:30 Uhr / VVL
Reservierung: nein
An Paketdienst übergeben: 22.09.
Lieferung in Kürze: 23.09.
Geliefert: 24.09.

Tolles Handy! Also keine Bange, euren sollten auch bald kommen. Bei mir hats seit dem ersten Ausliefertag also nur 4 Liefertage gedauert (ab 19.09.)
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Hab nun eine wunderschöne Lederhülle von Apple in braun. Sieht echt schnieke aus zum goldenen 6 plus.
Die Kamera steht nun auch nicht mehr vor :)
Alle anderen die ihrs noch nicht haben: seit froh, die iOS 8.0.1 macht eh alles kaputt ;)
 

Bytez

Golden Delicious
Registriert
23.09.14
Beiträge
11
Hab soeben die Tracking ID bekommen aber kann das Paket noch nicht verfolgen, denke also eher Freitag als Morgen