• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hab mein iPhone 6+ 64GB Gold heute erhalten (8.8./12.9.)

Somit scheinbar doch mehr goldene da als gedacht :D
 

hero333

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
23
Bin auch raus^^

mein 6+ mit Reservierung ist seit heute auf dem weg (laut status übrigens immer noch "nicht verfügbar")
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Mein iPhone hätte eigentlich heute per Abendzustellung geliefert werden sollen. Wurde natürlich um 10 Uhr geliefert, bedeutet das ich es morgen in der Packetstation abholen muss.

Habe jedoch entdeckt, dass der Zweitname falsch geschrieben und die Reihenfolge nicht dem des Persos entspricht. Denkt ihr es kommt zu Komplikationen oder wie wird der identitätsnachweis gemacht? Und denkt ihr das die Möglichkeit besteht eine erneute Abendzustellung für morgen einzurichten?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

searme

Erdapfel
Registriert
24.09.14
Beiträge
1
iPhone 6+ 128GB SG am 08.08. reserviert, am 12.09. per VVL bestellt. bis heute keine auskunft.
auftrag ist offen. weiteres kann nicht gesagt werden.

traurig!
 

hero333

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
23
Bin auch raus^^

mein 6+ mit Reservierung ist seit heute auf dem weg (laut status übrigens immer noch "nicht verfügbar")
Woher weist du das? E-Mail erhalten?
Ja, ne E-Mail,d ass versendet wurde.

Übrigens, an alle, die reserviert und am 12.09. ein plus mit 64gb in sg bestellt haben: Mein 2. ist nun auch laut lieferstatus unterwegs (keine e-mail erhalten). Das hab ich am 12.09. ohne Reservierung um 06.15 bestellt. Wenn ihr reserviert habt, dann verarscht euch die Telekom.

Dumm gelaufen, das 2. wollte ich eigentlich stornieren, wenn eins rausgeht, aber egal, die telekom hat ja anscheinend genug iphones, wenn sie jetzt schon ohne Reservierung ausliefern kann :p
 

Bratwurst

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
So nun bin ich auch raus.
Hier noch mal kurz der Verlauf meiner Bestellung:
  • 12.09: Um ca. 9:30 Uhr iPhone 6 64gb in SpaceGray (VVL ohne Reservierung)
  • 22.09: Status Änderung auf "an Paketdienst übergeben"
  • 24.09: Trackingnummer erhalten
  • 25.09: Zustellung voraussichtlich heute zwischen 12-15 Uhr. (Das wird auch hinkommen, da der DHL-Mann immer so gegen 13 Uhr kommt)
Wünsche euch allen, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Seid tapfer, dass Warten lohnt! ;)

Meines, reserviert am 08.08. - bestellt am - 12.08. - Lieferstatus KW 40, dann KW 39 - gestern geliefert.

iPhone 6 Plus, 64 GB, Gold
 

MacMuffin

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
16
Mein iPhone hätte eigentlich heute per Abendzustellung geliefert werden sollen. Wurde natürlich um 10 Uhr geliefert, bedeutet das ich es morgen in der Packetstation abholen muss.

Habe jedoch entdeckt, dass der Zweitname falsch geschrieben und die Reihenfolge nicht dem des Persos entspricht. Denkt ihr es kommt zu Komplikationen oder wie wird der identitätsnachweis gemacht? Und denkt ihr das die Möglichkeit besteht eine erneute Abendzustellung für morgen einzurichten?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Neuvertrag oder VVL?

Bei VVL dürfte das egal sein, beim Neuvertrag lässt sich da nichts machen, muss wieder zurück und korrigiert werden.
 

Bytez

Golden Delicious
Registriert
23.09.14
Beiträge
11
Ich bin mal gespannt die Trackingnummer geht nicht. Wil heissen ich werde meinen Status mal wieder einsehen können wenn ich die Bestellung schon hab xD

P.S. 16 GB reichen doch dicke? letztendlich bleibts ja n Telefon mit dem man surfen kann und das belegt keinen Speicher ;) Für alles andere holt man sich gescheite Sachen wie Player, Tablets und Navis :D
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Hmm, die ganze Zeit hieß es auf der Lieferstatus-Seite KW39 für mich. Jetzt auf einmal KW41... :/
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
P.S. 16 GB reichen doch dicke? letztendlich bleibts ja n Telefon mit dem man surfen kann und das belegt keinen Speicher ;) Für alles andere holt man sich gescheite Sachen wie Player, Tablets und Navis :D

Hängt vom Gebrauch ab. Höre viele Hörbücher und habe immer mehrere geladen. Zudem habe ich ein paar Sprachen Apps die einiges an Speicherplatz verbrauchen. Habe deshalb auf meinem iPhone 4 32GB nur noch 1GB frei. Zum Glück kommt morgen das 6 Plus 64GB. :cool:
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Mein iPhone + SIM Karte wurden heute morgen zugestellt. Zustellung ging übrigens mit Vollmacht und meinem Perso auch durch meine Mutter.
9.9. Reserviert, 14.9. bestellt, 19.9. technischer Fehler, gestern Abend Trackingnummer erhalten, heute morgen zugestellt (eigentlich für 17-22 Uhr bestellt, die Fahrerin wäre aber auch dann wieder gekommen)



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Timmäh

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Was genau muss in die Vollmacht rein? Meins läuft über meinen Vater und der wird wahrscheinlich nicht da sein.