• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

DaKillaCapone

Jonagold
Registriert
20.09.14
Beiträge
18
Neukunde müsste man sein^^ Nicht nur bevorzugt beliefert werden sonder auch noch weniger bezahlen fürn Vertrag
 

mmr92

Erdapfel
Registriert
23.09.14
Beiträge
3
Einen Tag :)

Gestern die Mitteilung erhalten, heute kam es an. Sogar mit der richtigen Lieferzeit (Abends)
Ich bin einfach nur happy.
Eine zufriedene Kundin.

Bestellt am 19.9. ohne Reservierung
Iphone 6, 64 GB Silber
Neukundin


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Das macht mir mut :)
Aber bei der telekom kann man ja mit allem rechnen -.-
 

furious197

Golden Delicious
Registriert
25.09.14
Beiträge
7
So h nun einen neuen Status. "Lieferung in Kürze" und habe auch eine Sendungsnummer bekommen zu der es aber leider noch keine Informationen gibt.

Reserviert: 09.09
Bestellt: 12.09 gegen 10:00
iPhone 6+ | 64gb | SG
 

Timmäh

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Bei dir Telekom stehe ich inzwischen auf in Auslieferung. Dhl Sendungsverfolgung funktioniert leider noch nicht. Ich hoffe das es heute kommt und angenommen werden kann.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Verabschiede mich auch von euch, warte nur auf die SIM Aktivierung :)

ImageUploadedByApfeltalk1411717820.362470.jpg

Kleines Update zu meinem Dilemma mit dem Tippfehler im Empfängername. Die DHL hat da kein großes Drama draus gemacht. Achtet lediglich darauf, dass alle Namen des Persos aufgeführt sind.

Viel Glück!


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

MacKast

Erdapfel
Registriert
26.09.14
Beiträge
3
Habe ein Iphone 6 64GB weiß
VVL Tmobile

Reserviert am 18.08.
Bestellt am 24.09.

Heute in Auslieferung durch Kurier laut Status

Habe bislang mit den Premierentickets bei der Telekom beim Iphone 5 und 6 nur gute Erfahrungen gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
03.04.11
Beiträge
45
Habe ein Iphone 6 64GB weiß
VVL Tmobile

Reserviert am 18.08.
Bestellt am 24.08.

Heute in Auslieferung durch Kurier laut Status

Habe bislang mit den Premierentickets bei der Telekom beim Iphone 5 und 6 nur gute Erfahrungen gemacht
Wo konnte man denn schon am 24.08. bestellen?

Also. Nochmal ich: Reserviert 12.08. Bestellt 12.09. iPhone 6 + SG 64GB . Lieferdatum wurde auf KW 44 gesetzt. Ich habe Montag einen dicken Brief abgeschickt, wie verarscht ich mich doch fühle. Promt wurde am Dienstag "an Paketdienst übergeben" seitdem keine Änderung.

Dazu ein Vergleich zum Apple Support + UPS:
Montag Schaden an meinem alten iPhone reklamiert. Dienstag Abgeholt. Gerade ein Neues Bekommen (natürlich wieder iPHone 5). Obwohl im Sendestatus stand: Lieferung voraussichtlich kommenden Montag Abends.
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Also. Nochmal ich: Reserviert 12.08. Bestellt 12.09. iPhone 6 + SG 64GB . Lieferdatum wurde auf KW 44 gesetzt. Ich habe Montag einen dicken Brief abgeschickt, wie verarscht ich mich doch fühle. Promt wurde am Dienstag "an Paketdienst übergeben" seitdem keine Änderung.

Ich denke allerdings ehrlich gesagt nciht, dass da dein Brief weitergeholfen hat. Die haben momentan so viel zu tun, da würde es mich nciht wundern, wenn der Brief jetzt noch irgendwo ungelesen rum liegt. 'Das war wohl eher Zufall und dein iPhone wäre auch vermutlich auch so am Dienstag an den Paketdienst gegangen.
 
Registriert
03.04.11
Beiträge
45
Ich denke allerdings ehrlich gesagt nciht, dass da dein Brief weitergeholfen hat. Die haben momentan so viel zu tun, da würde es mich nciht wundern, wenn der Brief jetzt noch irgendwo ungelesen rum liegt. 'Das war wohl eher Zufall und dein iPhone wäre auch vermutlich auch so am Dienstag an den Paketdienst gegangen.
Jetzt wo du'S sagst: Macht sinn. Dann steht denen ja die Dröhnung noch bevor :D
 
  • Like
Reaktionen: LostFreedom

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Jetzt wo du'S sagst: Macht sinn. Dann steht denen ja die Dröhnung noch bevor :D
Das wird wohl so sein! :D

Ich hab denen letzte Woche auch über das Kontaktformulkar geschrieben, weil bei mir was im Kundencenter net passt. Bisher keine Reaktion. Hab ich aber ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet und hab da sogar Verständnis dafür... Möchte nicht wissen, wie viele Mails da jeden Tag eintrudeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

furious197

Golden Delicious
Registriert
25.09.14
Beiträge
7
ja super -_-
gerade bei DHL angerufen weil ich keinen Staus sehe.... Laut DHL wurde das von der Telekom als Päckchen verschickt und da hat man keine Sendungsverfolgung... jetzt heißt es warten :D
Hat noch jemand dies Phänomen? xD
 

Clint

Erdapfel
Registriert
23.09.14
Beiträge
4
iPhone 6 Plus 128 GB Spacegrau mit VVL, reserviert 24.8, bestellt 12.9.

Endlich eine Statusänderung: "an Paketdienst übergeben"
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Bei mir ebenso:

Lieferstatus Verlauf:
12.9 KW 38 --> 15.9. KW 40 --> 21.9. KW 39 --> 24.9. KW 40 --> 25.9. KW 39 :confused:
Aktuelle Bestellung: in Bearbeitung.

T-Mobile VVL 6 Plus 64 GB Spacegrau. Reserviert: 3.9., Bestellt: 12.9.

UPDATE (habe nochmals Bestellung gecheckt): Heute Morgen "in Bearbeitung". Jetzt 14:10h: "An Paketdienst übergeben" :):D

I am out. Das iPhone 6 plus ist angekommen. :)
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
DA IST DAS DING!

Heute hat mich der gute Freund von DHL nicht ausgelassen! :)

Erster Eindruck: Mir gefällt es sehr gut! Obwohl ich immer dachte, die Größe des iPhone 5 ist das maximum, was ich möchte, gefällt mir das 4,7er Display doch recht gut! ;)

Für alle die noch warten müssen meine Daten:

iPhone 6, 16 GB spacegrau
Bestellt: 12.09., VVL
Ohne Reservierung
SMS: Eingelöste Reservierung am 15.09. (komischerwiese, obwohl nie reserviert)
Status: geliefert am 26.09.

Mir wurde zudem nie ein Status im Kundencenter angezeigt und beim Lieferstatus wechselte es bei mir diese Woche noch auf KW41, aber heute kam es dann doch an.
 

Anhänge

  • Foto 26.09.14 12 24 35.jpg
    Foto 26.09.14 12 24 35.jpg
    648,7 KB · Aufrufe: 154

MacKast

Erdapfel
Registriert
26.09.14
Beiträge
3
So, mein IPhone wurde auch vom Kurier gebracht. Habe per DHL Express bestellt.

2 Tage Lieferzeit finde ich top bei dem Andrang.

Wünsche allen Wartenden eine rasche Lieferung, es lohnt sich, tolles Teil. Mag mein 5s nicht mehr anfassen :)
 

schatzgraeber

Stechapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
156
Hallo,
Iphone 6 (Silber, 64 gb) am Mo. den 15.09. bestellt und gestern am 25.09. geliefert bekommen.
Anschließend in Betrieb genommen. Keine Probleme. Ein Phone, das von der Optik und Haptik beeindruckt.
.