• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 bei Saturn online bestellt-jemand Erfahrung?

darwich

Erdapfel
Registriert
15.10.14
Beiträge
2
Hallo Leute bin neu hier und habe das alles mitverfolgt. Was saturn da gemacht hat ist natürlich unter aller sau aber wenn man mal überlegt bieten sie das iPhone 6 zu einer 0% finanzierung an.

Lange Rede kurzer Sinn

Hab am 14.9.2014 bestellt und der Dhl Status ist bei 90% also das Gerät müsste heute kommen.
Es ist ein iphone 6 in Gold mit 64 gb

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg das ihr eure Geräte schnellstmöglich bekommt

Gruß aus aachen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
Ja genau, Ich hab am 12 bestellt...aber die finanzierungsbestätigung der bank hat saturn erst am 17 bekommen...ich weiß nicht welches datum jetzt entscheident ist

Natürlich der 17., da erst dann die Freigabe für dein Bestellung weitergeleitet wurde. Hatte auch lange überlegt bei Saturn zu bestellen, aber so bin froh, dass ich es direkt über Apple.de gemacht habe :)
 

faible

Boskoop
Registriert
11.03.11
Beiträge
40
Hab auch per 0% Finanzierung bei Saturn bestellt. 64GB 6er Spacegrau... Darf wohl froh sein wenn es noch dieses Jahr wird :S
 

darwich

Erdapfel
Registriert
15.10.14
Beiträge
2
Das Gerät ist da


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Natürlich der 17., da erst dann die Freigabe für dein Bestellung weitergeleitet wurde. Hatte auch lange überlegt bei Saturn zu bestellen, aber so bin froh, dass ich es direkt über Apple.de gemacht habe :)
Danke für die info....das heisst wohl: Ende des Jahres


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Hab auch per 0% Finanzierung bei Saturn bestellt. 64GB 6er Spacegrau... Darf wohl froh sein wenn es noch dieses Jahr wird :S
Hast du einen saturn kundenaccount oder hast du als gast bestellt? Wann wurde deine finanzierung bestätigt?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

faible

Boskoop
Registriert
11.03.11
Beiträge
40
Hast du einen saturn kundenaccount oder hast du als gast bestellt? Wann wurde deine finanzierung bestätigt?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Hab es mit Kundenaccount gemacht. Die Finanzierung wurde gar nicht bestätigt, habe bisher keine Info dazu von Saturn erhalten. Habe dann aber bei der Bank angerufen und dort wurde mir versichert, dass das alles klappt.
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Ich hab auch bei der bank angerufen und weiß es daher das saturn das geld erst am 17 bekommen hat...
Tu mir bitte einen gefallen...falls sich bei dir am status bei saturn etwas ändert dann lass es mich wissen...hab nämlich als gast bestellt


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

faible

Boskoop
Registriert
11.03.11
Beiträge
40
Werde ich machen... Bin nur noch genervt von Saturn.
 

Hanel

Idared
Registriert
04.10.14
Beiträge
29
Ich schliesse mich an. Das nervt einfach nur. 5 Wochen drauf warten ist eine Zumutung. Es wäre interessant zu wissen, wenn jemand das IPhone 6 64GB in spacegrau bekommen hat. Dann würden wir es wenigstens wissen, ob Saturn überhaupt diese Geräte bekommen hat. Wenn es danach gehen sollte, ob Satrun das Geld bekommen hat, dann wäre es schweinerei! Für mich zählt das Datum der Bestellung und das war der 12 September und nicht die Bestätigung der Bank!
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Ja für mich zählt das bestelldatum auch und nicht der zahlungseingang
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Eigentlich wäre es auch ziemlich unverschämt wenn es nicht so wäre
 

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
Ja für mich zählt das bestelldatum auch und nicht der zahlungseingang

Stell dir mal vor Saturn haette das Geraet auf Lager und schickt es dir zu, eine Woche spaeter sagt die Bank die Finanzierung klappt nicht-wo wuerde das Enden?
Ich verstehe dich voll und ganz, aber leider ist das ueberall so, erst Geld dann Ware.


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

Kardinal Atzinger

Golden Delicious
Registriert
09.10.14
Beiträge
6
Ich glaube nicht das die Entscheidung der Bank über das Lieferdatum entscheidet. Ich habe am 13.09. per Finanzierung bei Saturn bestellt. Am 20.09. habe ich Post von der Bank bekommen da mein Drucker die Fusszeile nicht mit gedruckt hat. Die haben mir einen neuen Vertrag geschickt den ich dann umgehend zurückgeschickt habe. Und somit wurde meine Finanzierung relativ spät genehmigt. Das iPhone 6 mit 64GB in Silber habe ich bereits seit letzter Woche Freitag. Es scheint ja wirklich nur Probleme mit dem iPhone in spacegrey zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Stell dir mal vor Saturn haette das Geraet auf Lager und schickt es dir zu, eine Woche spaeter sagt die Bank die Finanzierung klappt nicht-wo wuerde das Enden?
Ich verstehe dich voll und ganz, aber leider ist das ueberall so, erst Geld dann Ware.


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk

Ja warscheinlich hast du recht, ist ja logisch
 

faible

Boskoop
Registriert
11.03.11
Beiträge
40
Leider noch nix neues bei mir... ich bin so unendlich genervt, ich werde nieeeee wieder da was bestellen...
 

Hanel

Idared
Registriert
04.10.14
Beiträge
29
Hallo Mitleidenden,

folgende Neuigkeiten sind zu vermelden:
1) Die Priorität wird nach Bestelldatum gesetzt, nicht nach der Bank! - Das ist definitiv so; alles Andere stimmt nicht!
2) Das IPhone 6 Gold ist bei Saturn verfügbar. Deswegen haben die ersten Besteller es schon bekommen.
3) Das IPhone 6 spacegray ist immer noch nicht verfügbar. Deswegen warten wir alle noch auf die Lieferung.
4) Es gibt kein bekanntes Lieferdatum!

Das ist keine Vermutung, sondern eine Information von einem mir persönlich bekannten Saturn Mitarbeiter.

Hoffe das dadurch etwas Klarheit herrscht.

Gruß Hanel
 
Zuletzt bearbeitet:

faible

Boskoop
Registriert
11.03.11
Beiträge
40
Dankeschön. Ich frage mich, warum Saturn nicht selbst wenigstens Wasserstandsmeldungen abgibt, das würde das alles etwas erträglicher machen...
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Also ich hab jetzt storniert, werde meinen vertrag verlängern und warte bis ende nowember auf mein iphone
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Ich frage mich, warum Saturn keine iPhone 6 spacegray geliefert bekommt, bei Apple sind diese binnen 7 Tagen lieferbar...bei mir entsteht langsam der Eindruck, das Saturn nicht will. Wenn die Geräte bei Apple lieferbar sind sollte Saturn ja irgendwie drankommen.

Viele Grüße

Mark