• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 6 bei Saturn online bestellt-jemand Erfahrung?

Zenon1988

Golden Delicious
Registriert
09.10.14
Beiträge
11
Iphone gibt's auch ohne Vertrag zu kaufen bei saturn.

Meiner Meinung müsstest du schon extrem viel Glück haben ein iPhone im Laden zu ergattern wenn es schon im online Shop nicht zur Verfügung steht.

Ansonsten, guck doch mal bei Gravis im online Shop. Die haben soweit bekannt das 6 und das 6 plus vorrätig.
 

Hanel

Idared
Registriert
04.10.14
Beiträge
29
Hallo Leute. Den Service von Satur verstehe ich nun überhaupt nicht mehr! Letzte Woche habe ich erfahren, dass die Iphones diese Woche geliefert werden sollen. Am Mittwoch habe ich eine Mail erhalten mit dem Vermehk, dass die IPhones mittlerweile das Lager erreicht haben und dass der Versand vorbereitet wird. Heute haben wir Freitag. Also habe ich bei Saturn angerufen und mal nachgefrgat. Jetzt kommt der Hammer. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass keine IPhones verfügbar sind und der Liefertermin offen ist! Eine bodenlose Frechheit! Ich verstehe die Vorgehensweise nun überhaupt nicht mehr! Anscheinend hat MM das gleiche Problem.
 

YellowBanana

Golden Delicious
Registriert
10.10.14
Beiträge
9
Also ich habe heute in meinem Saturn nachgefragt wo mein iPhone steckt, da ich ja bereits mein iPhone in KW 40 bekommen hätte sollen und der Mitarbeiter sagte mir, dass weder Saturn noch Media Mrkt noch Gravis das iPhone in 64 GB da haben, aufgrund der großen Nachfrage, nur 16 und 128 GB sind verfügbar.

Also wollt ihr ein 16er oder 128er könnt ihr dieses jederzeit Vorort abholen.
Wo mein 64er jedoch bleibt und wann es bei mir ankommt weiß kein Mensch :D

Wie siehts bei euch zwischenzeitlich aus?
 

Kardinal Atzinger

Golden Delicious
Registriert
09.10.14
Beiträge
6
Eigentlich ist es schon dreist von Saturn das iPhone 6 zu verkaufen bevor sie überhaupt wissen wann und wie viele Geräte kommen. Ich glaube nicht das es schon im Markt direkt Geräte gibt. Es müssen ja erstmal alle Vorbesteller bedient werden bevor man welche in die Märkte verteilt. Und im Onlineshop ist auch nicht wieder verfügbar.
Ich bin froh das ich meines endlich habe. Es kam heute an. Ich drücke euch aber die Daumen das eure 6er auch bald bei euch ankommen. Es ist wunderschön und liegt sehr gut in der Hand.
 

Zenon1988

Golden Delicious
Registriert
09.10.14
Beiträge
11
@YellowBanana

Hast du ein iPhone 6 oder 6 plus bestellt?

Ich bekomme mein 6 plus in 16G überhaupt nicht mehr.
Hatte auch die selbe Mail mit der 40KW...
 

Hanel

Idared
Registriert
04.10.14
Beiträge
29
@
Idared
Welches hast du bestellt? Ich habe das 64 GB Spacegrau bestellt... Mich kotzt das echt an, dass es so lange dauert.
 

Hanel

Idared
Registriert
04.10.14
Beiträge
29
Unglaublich, dass du es schon bekommen hast. Vielleicht ist das Problem wirklich mit den 64 GB in spacegrau :(
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Hey hanel hast du die mail heute bekommen? Also hast du dein spacegraues bald?
Hab das selbe bestellt und hab noch nichts bekommen. Oder sieht man die mail wenn man einen saturn account hat? Hab leider als gast bestellt.
 

Hanel

Idared
Registriert
04.10.14
Beiträge
29
Nein ich habe trotz der Mail vom Mittwoch nichts bekommen. Es sieht auch nicht dannach aus, dass am Wochenende was kommen wird. Bin stinksauer!
 

YellowBanana

Golden Delicious
Registriert
10.10.14
Beiträge
9
@Zenon1988

Ich hab ein 6er in Gold bestellt, jedoch die unverfügbaren 64GB.

Also meines Wissens haben sehr viele Märkte bereits 16GB verfügbar, also fragt einfach mal in eurem Shop in der Nähe nach.

Weil ich war heute auch Im Shop und die hatten 6er und 6 Plus in 16 und 128 GB direkt zum Kauf angeboten.

@Kardinal Atzinger

Viel Spaß mit deinem 6er, wann hast du es eig vorbesselt also Uhrzeit mäßig?
 

Zenon1988

Golden Delicious
Registriert
09.10.14
Beiträge
11
Man darf gespannt sein...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    114 KB · Aufrufe: 219

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Kann jemand was zum lieferstatus des iphone 6, spacegrau, 64gb sagen?
Gibt es da was neues?
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Achso nein ich hab garkein status...hab als gast bestellt und hab nichts von saturn gehört....dachte vielleicht weiß jemand was neues ;)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Zenon1988

Golden Delicious
Registriert
09.10.14
Beiträge
11
@YellowBanana
Vor ein paar Stunden hat sich der Status gändert.
Muss aber nichts heißen.
Das wäre dann das dritte mal das der Status von "Ihre Bestellung wird zum Versand vorbereitet" zum "Ihre Bestellung wird bearbeitet" zurückspringt.
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Habe ein iPhone 6 64 GB spacegrau bei Saturn vor Ort bestellt, da ich aufgrund eines Vertragsabschlusses einen Gutschein über 450 € bekommen habe. Lieferzeit bei Apple ca. 7 Tage (und das schon seit 2 Wochen), aber Saturn (als grösster Elektronikmarkt Deutschlands :confused:) bekommt angeblich keine...

Vort Ort sagte man, die 64 GB Variante käme Anfang Oktober... 16 GB waren wohl vorrätig.

Apple sitz auf einem sehr hohen Ross. Die könnten viel mehr Geräte verkaufen, wenn sie die Distributoren (ganze 4 Stück in Deutschland...:() mal beliefern würden...denn von denen bekommen auch Saturn, MM und alle anderen ihre Geräte...

Ich kann nicht nachvollziehen, warum Apple Geräte kurzfristig liefern kann, die Grosshändler aber keine an die Einzelhändler liefern können...

Viele Grüsse

Mark
 

YellowBanana

Golden Delicious
Registriert
10.10.14
Beiträge
9
@Zenon1988 Okay weil bei mir hat sich der Status noch nie geändert. Bekommst du dann immer eine Email oder entdeckst du es dann immer durch Zufall?

@Heinrich86 was bedeutet als Gast bestellt?