• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 6 bei Saturn online bestellt-jemand Erfahrung?

Kardinal Atzinger

Golden Delicious
Registriert
09.10.14
Beiträge
6
Habe das iPhone 6 am 13.09. bestellt und seit heute Vormittag hat es den Status "Ihre Bestellung wird vorbereitet zum Versand".
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Das ist ja mal ne gute nachricht. Dann müsstest du ja heute abend oder morgen früh die versandbestätigung bekommen. Welche version hast du bestellt?
 

Kardinal Atzinger

Golden Delicious
Registriert
09.10.14
Beiträge
6
Ich hab das silberne mit 64GB bestellt. Hab schon gedacht da passiert gar nichts mehr.
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
ich hab heute mit der kundenhotline telefoniert, die hatten keine neuigkeiten darüber. aber ich hatte auch leider meine bestellnummer nicht zur hand. Habe als gast bestellt und kann somit nicht nachschauen.
Schreib mal bitte sobald deins versandt wurde...
 

Zenon1988

Golden Delicious
Registriert
09.10.14
Beiträge
11
Das heißt leider nichts erfahrungsgemäß.
Habe am 12.9 das 6 plus 16G bestellt.
Bis heute hat sich leider nichts getan wie bei euch.

Die Bestellung ging drei mal zu der Zeit von "wird zum Versand vorbereitet" und bestellung wird verarbeitet" zurück.

Am 24.9 habe ich von saturn eine Mail erhalten das sich die bestellung leider verspätet aber zum Ende der 40KW erwartet wird.
Tja daraus ist wohl nichts geworden...

Nach Nachfrage bekam ich auch nur die Standard antwort, "wir arbeiten mit Hochdruck usw"

Also wann überhaupt jetzt irgendwas passiert steht in den Sternen, da die Kommunikation mit dem Kunden eher schlecht als recht ist...
 

Zenon1988

Golden Delicious
Registriert
09.10.14
Beiträge
11
Ach und paradoxer Weise waren in den vergangen Tagen das 6er und 6 plus bei Mediamarkt in den online Stores vorrätig.
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Ja das bei mediamarkt hab ich auch gesehen, die hatten aber nur das weiße und das goldene mit 16gb


Gesendet von meinem iPhone
 

Kardinal Atzinger

Golden Delicious
Registriert
09.10.14
Beiträge
6
Habe gerade die Versandbestätigung mit der Rechnung und dem Link für die Sendungsverfolgung per Mail bekommen. Bin ganz aufgeregt^^

Laut DHL kommt das iPhone morgen zwischen 12 und 15 Uhr. Also wenn ich auf Arbeit bin
 
  • Like
Reaktionen: YellowBanana

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Hammer dann ist es vielleicht so weit


Gesendet von meinem iPhone
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Aber komisch das ich noch nichts bekommen habe...vielleicht liegt es daran das ich das spacegraue bestellt habe...das wurde ja am meisten bestellt


Gesendet von meinem iPhone
 

Zenon1988

Golden Delicious
Registriert
09.10.14
Beiträge
11
@Heinrich86

Hast du das 6 oder 6plus bestellt?
Beim 6 plus sind die Stückzahlen und die daraus ergebene Verfügbarkeit weitaus geringer.

Im Apple Store gibt man Liefertermine auf das 6 mit 7 - 10 Tagen an, während es beim 6 plus 2 - 3 Wochen sind.
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Ich hab das 6er, spacegrau, 64gb bestellt.


Gesendet von meinem iPhone
 

Zenon1988

Golden Delicious
Registriert
09.10.14
Beiträge
11
Ich kann mir echt nicht vorstellen das du nicht mehr zum Zug kommst die Woche.
Vielleicht wird dein iPhone morgen verschickt.
Ich glaub saturn kommt nach so ner Lieferung erstmal ordentlich ins schwitzen.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen das deine erhoffte Versandbestätigung morgen im Postfach landet.
 

YellowBanana

Golden Delicious
Registriert
10.10.14
Beiträge
9
Servus;)
Also ich habe auch am 12.09 bei Saturn bestellt, so ca. 5 min nachdem bei apple und saturn die Vorbestellungen online waren, aber nur einmal die gleiche Email wie Zenon erhalten, dass mein iPhone 64gb in Gold in Woche 40 eintreffen wird, also letzte Woche...
Ich hoffe ich bekomme jetzt auch endlich mal meine Versandbestätigung....
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Ich hab zwar eine mail am 24.9. bekommen, da stand aber nichts von 40kw


Gesendet von meinem iPhone
 

Zenon1988

Golden Delicious
Registriert
09.10.14
Beiträge
11
Letztes Jahr war exakt das selbe Spiel.
Es ist zwar ärgerlich das die es einfach nicht auf die Reihe kriegen mit den iPhones, aber viel schlimmer ist die Kommunikation mit dem Kunden....
Der ganz normale Wahnsinn also bisher.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 267

Benutzer 176034

Gast
Ich meine, nur mit Vertrag. Bin mir aber nicht ganz sicher. Alle anderen Apple-Geräte bekommst Du garantiert bei Saturn direkt gekauft, beim iPhone weiß ich es nicht genau.
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Ich werd heute mal zum saturn in hannover fahren und ei fach mal fragen