iPhone 6 - ab welcher Uhrzeit vorbestellen? -

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Kein Scheiß! Hat super schnell funktioniert! Ich bin NICHT mit der Apple Store App rein, sondern mit dem Mac. Das war super schnell und hat alles funktioniert. Ich habe sogar zwei Bestellungen durch bekommen!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Hier der Beweis! Lief anstandslos und einwandfrei. So hatte ich das noch nie!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-12 um 09.21.02.png
    Bildschirmfoto 2014-09-12 um 09.21.02.png
    90,3 KB · Aufrufe: 294

tarabas

Granny Smith
Registriert
22.09.12
Beiträge
15
Gin bei mir jetzt auch im Safari-Browser über das Iphone. Mac ging nicht @Chrome und Apple-Store APP auch nicht
 

suskida

Erdapfel
Registriert
12.09.14
Beiträge
3
Die App läd sich bei mir mittlerweile tot, Browser funzt immer noch nicht :/
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Cache mal löschen oder mit anderem Browser probieren!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Vielleicht schalten die providermäßig frei? Ich bin bei m-net.
 

Surfy

Golden Delicious
Registriert
28.11.12
Beiträge
8
Habe auch bestellt. Im Firefox zeigt er mir immernoch an, dass die Seite bald verfügbar ist. Mit Safari ging es allerdings ohne Probleme.
Hatte den Safari erst zurückgesetzt bevor es ging. Vielleicht lassen die alte Sessions nicht durch.
 

Pagefault

Alkmene
Registriert
30.10.08
Beiträge
31
Die Iphone Store App geht bei mir nicht... überlastet... Safari hat sich auf meinem IPhone zeigt auch "We'll be back" an.
 

Surfy

Golden Delicious
Registriert
28.11.12
Beiträge
8
Hab über Macbook bestellt. Firefox immernoch kein Shop. Safari weiterhin ohne Probleme. Mh..