• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 6 - ab welcher Uhrzeit vorbestellen? -

Gerade eben war ich in der App am auswählen meines iPhones , zack taucht wieder der Screen auf "Wir sind bald wieder da" .....

Ich kann mich IMMER noch frei auf der WWW-Seite vom Apple Store herumbewegen mit meinem Mac. Es läuft alles flüssig und ich könnte bestellen ohne Ende. Also DAS hatte ich echt auch noch nicht...

JA jetzt hats auch funktioniert , aber nur über den Safari Browser am PC !

keine chance bei mir, auch nicht mir safari. die app lädt sich gerade tot

Also Stand jetzt ist noch alles sofort lieferbar. Keine Panik :)

Ich habe auch gerade wunderbar und schnell bestellt.
Lieferdatum: 19/9 via Express.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-09-12 um 09.34.34.png
    Bildschirmfoto 2014-09-12 um 09.34.34.png
    112 KB · Aufrufe: 140
Das geht mal, mal geht es nicht.

Zu viele auf einmal wohl, die Schlange stehen.

Für das schlechteste, zurückgebliebene Smartphone, das erst jetzt kann, was andere vor zwei Jahren konnten und designtechnisch eine Katastrophenkameralinse hat. Und sowieso zu teuer ist. Und das es unter Steve Jobs nie gegeben hätte.

:D

zuücksetzten brachte auch nichts, app lädt auch noch....

Bin grad bei der App reingekommen, aber nachdem ich alles ausgewählt habe stand dort "Nicht verfügbar" und ich konnte somit nix bestellen.
Jetzt ist die App auch wieder down...

Stimmt, ich sehe seit Jahren schon die Leute mit Ihrem Android Gerät an der Kasse zahlen. Puh...
Nicht einfach nur die Technik hinwerfen und der Kunde soll sehen was er damit macht, sondern so wie Apple auch noch die Benutzung sicherstellen. Da macht man sich wenigstens Gedanken über jedes einzelne Gerät. Die Einhandbedienund bei dem großen Display ist ja wohl einzigartig.

Mit Safari aufm Mac geht gar nichts! kann mir jemand der schon bestellt hat sagen ob ein zahlen via PayPal möglich war ?

Bei mir steht Bestellung aufgegeben. Wann wird das denn bearbeitet? Ist alles normal?

F**K YEA :) Bestellt! Expresslieferung am 19! Perfekt :) Mit Safari ist der Store immer noch down :D Trotz Cacheleerung.. Habs mit Firefox bestellt!

Bei mir gehts auch. Setzt bei Safari den Browser zurück. Dann klappte super.

Ich habe gerade auch noch mal geschaut, obwohl ich schon bestellt habe.
Immer noch alle direkt verfügbar, also keine Panik!