...bis der Onlinestore zusammenbricht.Denke es ist wie letztes Jahr irgendwann nachts nach 0:00.
Richtig...bis der Onlinestore zusammenbricht.
Das Gerät bekommst du nach Hause geliefert wenn du es im Apple Online Store bestellst.Das würde mich auch interessieren. Ich hätte gerne das iPhone 6 Plus mit 128GB in Gold. Natürlich gerne am 19.09.14
Jetzt ist die Frage wie ich da am besten ran komme. Am 12.09 einfach vorbestellen und am 19.09 enstpannt in den Shop gehen oder direkt am 19.09 früh morgens am Apple Store sein![]()
Das frage ich mich auch schon. Habe bisher immer nur iPhones mit Vertrag gehabt, jetzt möchte ich zum ersten Mal eins unlocked direkt von Apple kaufen. Ich hätte es jetzt einfach am 12.09. online bestellt. Wie wahrscheinlich ist es denn dann, das man es auch einigermaßen zeitnah (muss ja nicht direkt der 19.09. sein) erhält? Wie war das bisher so? Weil auf eine mehrmonatige Lieferzeit hätte ich eher keine LustDas würde mich auch interessieren. Ich hätte gerne das iPhone 6 Plus mit 128GB in Gold. Natürlich gerne am 19.09.14
Jetzt ist die Frage wie ich da am besten ran komme. Am 12.09 einfach vorbestellen und am 19.09 enstpannt in den Shop gehen oder direkt am 19.09 früh morgens am Apple Store sein![]()
In welchen Stores ist das möglich? Quelle?Apple bewirbt groß das du es reservieren kannst und direkt im store abholen, das werd ich zumindest machen. Aber lieber nochmal abklären ob das dann auch schon am 19 geht