1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

iPhone 6 - ab welcher Uhrzeit vorbestellen? -

Dieses Thema im Forum "Wartesaal" wurde erstellt von eheinz, 10.09.14.

  1. Clearwater

    Clearwater James Grieve

    Dabei seit:
    19.04.12
    Beiträge:
    135
    Habs mir zur arbeit bestellt ich hoffe es kommt am freitag ansonsten muss ich samstag vor der firma schmiere stehen ^^
     
  2. Sequoia

    Sequoia Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    7.397
    Gerade geschaut:

    iPhone 6 128GB Gold ist das Einzige, was noch am 19/9 lieferbar ist.
    Der Rest Alle 7-10 Tage oder 3-4 Wochen.

    So hat er es mir gerade angezeigt. Stand 12.09. 10:28 Uhr
     
  3. Tzzk

    Tzzk Alkmene

    Dabei seit:
    12.09.14
    Beiträge:
    35
    Ich habe mich für das 6 Plus entschieden aber nicht nur wegen der Größe. Der bessere Akku und der optische Bildstabilisator waren die Hauptargumente für das Plus Modell
     
  4. Sequoia

    Sequoia Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    7.397
    Dito...

    64GB Silber. Wegen den gleichen Gründen.
     
  5. kapstadt

    kapstadt Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.12
    Beiträge:
    307
    Mal eine Frage, nenn Freund hat sich eins im Store reservieren lassen (online)

    So, wie läuft denn sowas ab? Gibt es dort dann zwei Schlangen in der man sich anstellen kann? Angenommen ich bin um 8h Vorort und komm bis 9h nicht dran (trotz Reservierung) dann erlischt ja meine Vorbestellung.
    Und ist die Reservierung zu 100% sicher?
     
  6. medicus07

    medicus07 Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.03.12
    Beiträge:
    95
    Hab einmal um 6:25 Uhr und einmal um 7:13 Uhr zwei Verträge über das BSP jeweils mit iPhone 6 verlängert. Die Verlängerung steht schon drin... hoffe das alles mit den Geräten klappt!

    Gibts da noch ne Email-Bestätigung? Kann man das Lieferdatum irgendwo abfragen?
     
  7. rpcrl

    rpcrl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.07.12
    Beiträge:
    324
    Könnt ihr euch aktuell den Bestellstatus eurer Bestellung anzeigen lassen bei Apple selber?
    Bei mir kommt ein Fehler ...
     
  8. Ijob88

    Ijob88 Jonagold

    Dabei seit:
    14.09.12
    Beiträge:
    21
    wo steht das denn bei dir? unter Auftragsverwaltung?
    Habe so gegen 8:30 dann noch mal angerufen und da meinte der von der Hotline es sei alles korrekt eingegeben hat es mir auch so vor gelesen. und es kann sein weil das system leicht überlastet ist das es eben länger dauert...
    ob ne email kommt weis ich nicht. den lieferstatus kann man soweit ich weis leider nicht abrufen nur über die hotline erfragen.
    Gruß
     
  9. medicus07

    medicus07 Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.03.12
    Beiträge:
    95
    Steht unter Verträge&Karten --> Karten... da taucht das neue Verlängerungsdatum 2016 auf!

    Konnten die dir an der Hotline was zum Lieferdatum sagen?
     
  10. Tzzk

    Tzzk Alkmene

    Dabei seit:
    12.09.14
    Beiträge:
    35
    War bei mir auch so.. Mittlerweile kann ich den Bestellstatus wieder einsehen: Bestellung wird bearbeitet.
    Ich mache mir ein wenig Sorgen, da ich bei meiner Rechnungsadresse einen Zahlendreher in der Telefonnummer habe.. Keine Ahnung wie der da rein kommt. Meint ihr die Telefonnummer der Rechnungsadresse ist wichtig ? Ich wurde bis jetzt nämlich noch nie über eine der Telefonnummern von Apple Kontaktiert aber man macht sich doch so seine Gedanken.
     
  11. Ijob88

    Ijob88 Jonagold

    Dabei seit:
    14.09.12
    Beiträge:
    21
    Ja das taucht bei mir auch auf! Aber in der Auftragsverwaltung steht nix.
    Nichts genaues. Nur das ich wohl ( auf meine frage hin ob mir die vor Reservierung überhaupt was bringt) bervorzugt beliefert werde ...
     
  12. LukeSpencer

    LukeSpencer Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    1.223
    Stimmt...ich nur 1 Woche
     
  13. rpcrl

    rpcrl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.07.12
    Beiträge:
    324
    Die Tel-Nr. war bisher nie wichtig.
    Aber normal kannst du das noch ändern sobald der Status auf "wird bearbeitet" ist. Und genau darauf warte ich damit ich die Adresse ändern kann..
     
  14. oc4ever

    oc4ever Alkmene

    Dabei seit:
    11.09.14
    Beiträge:
    35
    Ich habs reseviert und kann es in einem Store abholen...zum Glück schon um 09:33 reseviert, jetzt scheint nix mehr zu gehen.
     
  15. Tzzk

    Tzzk Alkmene

    Dabei seit:
    12.09.14
    Beiträge:
    35
    Gut Idee das würde ich ja gleich ausprobieren aber jetzt habe ich schon wieder keinen Zugriff auf meinen Bestell Status. Dort steht wieder:

    [​IMG]

    Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal.

    Ist das bei euch auch wieder der Fall ?

     
  16. Kleinesblondie

    Kleinesblondie Braeburn

    Dabei seit:
    02.04.14
    Beiträge:
    45
    Ja, das kommt bei mir auch...
     
  17. rpcrl

    rpcrl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.07.12
    Beiträge:
    324
    Jap, hier ebenfalls...
    Morgen vllt. ncohma versuchen! Heute is eh alles überlastet..
     
  18. rootie

    rootie Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    8.144
    Ist doch alles egal! Hast Du die Bestätigungsmail erhalten? Wenn ja, dann ist alles in Butter.

    Jetzt bleibt doch alle ruhig :) Ist nur ein Telefon!
     
    Ockali gefällt das.
  19. LukeSpencer

    LukeSpencer Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    1.223
    Ich freue mich schon riesig auf das 5,5 Zöller!
    Hatte bis vor kurzem das 5S, war mir dann doch zu klein.
    Aber fast tausend Euro wären mir dann dich zu viel für 128 GB....oder was meint ihr?
     
  20. rootie

    rootie Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    8.144
    Kommt es Dir ernsthaft auf die 100€ Unterschied zwischen 64 GB und 128 GB an? Ich mein... Wer 900 Euro für 64 GB hinlegen kann, der kann auch 1000 Tacken für 128 GB hinlegen ohne sagen zu müssen, es wäre dann zu teuer :D

    Hört sich für mich immer wie nach einem Ferrarifahrer an, der sich über die hohen Benzinpreise beschwert :D