• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 6 - ab welcher Uhrzeit vorbestellen? -

Du ich gönns jedem nicht falsch verstehen. Als ich Schüler war habe ich auch nen mini Job gehabt, heutzutage sind die Ausgaben für Konsumgüter immens.

So... weder der UK Store noch wir können bestellen. Denke dann wird es also wirklich 9 Uhr. Ich muss jetzt ins Bett und in 5 Stunden wieder raus, hören uns morgen :)

Du ich gönns jedem nicht falsch verstehen. Als ich Schüler war habe ich nen mini Job gehabt und hätte nen Jahr sparen müssen

Ich habe das jetzt auch überhaupt nicht beleidigend gesehen oder so :)
In den Ferien und immer wenn Nachmittags zeit ist bin ich arbeiten, da kommt mit der Zeit was zusammen :-)

Aber zurück zum Thema ich habe es gerade auch versucht aber es funktioniert nicht, na dann mal ab ins Bett und Morgen früh mal sehen :-)

• Like
Reaktionen: Clearwater
Ab Sofort können die neuen iPhone Modelle bei der Telekom vorbestellt werden!

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Bei der Telekom kann man schon loslegen. Vorbestellung möglich zu den erwarteten Preisen ab 99,- Euro

Ich will ja keinen Vertrag bei der Terrorkom, möchte nur das neue Phon kaufen....bis nachts halb 1 war ich wach...und nun down der Store!

Man kombiniere 0 Uhr Ortszeit in Cupertino mit 15 Uhr Ortszeit in Hong Kong. Und dann schaut man noch, um welche Uhrzeit in den letzten Jahren der Vorverkauf begonnen hat... et voila.

Wo wurde denn behauptet, dass man um 0 Uhr oder 1 Uhr bestellen kann?

Bei so einigen deutschen Apple-Blogs... ;)
iPhone-Ticker, Apfelpage, ...

• Like
Reaktionen: F0X1786
So oft wurde gestern geschrieben, dass ab 0.01 Uhr der Vorverkauf beginnt. Angeblich war das letztes Jahr auch so.

Nein, das war letztes Jahr nicht so.

Dann wird es wohl 09:01 Uhr.

Ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht mehr wie es letztes Jahr war. Ich glaube ich hatte irgendwann vormittags bestellt und alles war gut :-).