• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Enter your phone number here

@ Bennyle

Ich war letzte Woche 2 mal dort und habe 5 mal angerufen und diese Woche schon 2 mal angerufen.
Dann ich habe noch an diesem Freitag am Nachmittag so gegen 17 Uhr angerufen; es waren keine mehr da.
Ich war am Samstag da, man hat mir gesagt, dass am Freitag mit dem Mini eine Lieferung iPhones gekommen sei, diese aber innerhalb von wenigen Stunden weg waren. Habe gedacht ich fahr mal hin.Am Samstag morgen um 9:30 im Store gewesen, ein freundlicher Mitarbeiter hat mir aber dasselbe, wie die Dame am Tag zuvor am Telefon, berichtet.
Konkret: Die iPhones zum Verkauf waren schnell weg; binnen 4 Stunden. Der Rest ist für Reservierungen und Verträge. Dann hat man mir auch angeboten einen Vertrag abzuschliessen, denn dann hätte ich sofort ein iPhone bekommen.
 

kinglebron

Granny Smith
Registriert
04.11.08
Beiträge
16
Hi, lese hier schon länger mit und habe mal n kurze Frage. Ich könnte nur am Freitag (evtl noch Samstag) das iPhone abholen. Wenn ich jetzt Donnerstag reserviere und ich eins bekommen würde, könnte ich es dann Freitag abholen? Also ist immer der nächste Tag der Abholtag? Und wie sieht es mit der Abholuhrzeit aus? Wie groß ist dort das Zeitfenster?
Ich müsste n Stückchen fahren, bis zum nächsten Apple Store, deswegen frage ich....danke schonmal

Könnte mir das bitte kurz einer beantworten. Vielen Dank : )
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Ja, die Reservierung ist für den nächsten Tag. Das Zeitfenster kannst Du anpassen, ähnlich wie z.B. einen Genius Bar Termin.
 

Rakeem

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Wo hast du das denn bestellt? Sieht nämlich echt gut aus :p

Habe einen Bekannten in den USA. Habe dem gesagt, der soll mal zu einem BESTBUY Store gehen und es dort kaufen, und mir per Post zuschicken. Hat mich um die 24 Euro gekostet, Versandgebühren inklusive.
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Habe einen Bekannten in den USA. Habe dem gesagt, der soll mal zu einem BESTBUY Store gehen und es dort kaufen, und mir per Post zuschicken. Hat mich um die 24 Euro gekostet, Versandgebühren inklusive.

Hab mir Grade eins bei eBay für 12,99 geholt ^^
 

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
ich hab heute wieder 3 Reservierungen für MTZ 16 GB Schwarz erhalten :)), wer eine will, soll sich schnell melden !!

Ich verstehe nicht was da los ist. Hab seit anfang an reserviert aber 4 wochen lang nichts bekommen. Freitag letzte woche ganze 9 Reserv. gestern 6 Reserv. bekommen und heute wieder 3. Richtig krass !!
 

Maddin-5

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
So, nun habe ich 2 Bestätigungen in HH erhalten 1x mit Vertrag und 1x ohne, beide 32gb in weiß.
brauch jemand eines?
hätte auch noch ein sw in t- m mit 32gb
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Seit Anfang an reserviere ich und noch nie in Oberhausen 32gb schwarz eine Email bekommen! Habe heute 70 Emails abgeschickt und dann bin ich eingeschlafen hätte vill 800 abschicken sollen...
 

C4Soldat

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Wie war es bloß anders zu erwarten... In Sindelfingen mal wieder nichts. Bekommen die dort eigentlich welche geliefert??? In jedem anderen Store sehe ich Reservierungsbestätigungen nur nicht in Sindelfingen.
 

Blackapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.12
Beiträge
13
Hallo , Mail bekommen nach 6. Wochen , ich kanns gar nicht glauben. Meine frage Abhol Termin, man kann nur die uhrzeit ändern oder? kann man auch vor der abholzeit da sein? Gruss Blackapfel
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Ich fahr morgen mal nach Sindelfingen. werde dann im Laufe des Tages mal schreiben
 

Slo

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Hab in Köln seit dem erstem Tag reserviert, auf 32gb und auf 64gb. Heute, endlich, ENDLICH eine Zusage. Zwar für ein 64Gb Modell, aber was solls. Sollen sie ihr Geld haben, ich will mein Iphone 5! :D

Viel Glück an alle die warten, vor allem an die Sindelfingender, ihr scheints ja echt mies zu haben.
 

DSGT

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
so endlich hat meine Freundin ihr iphone auch gekriegt :D

jetzt haben wir beide :D :D
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hab ich auch schon mal gesagt. Bestellt mit Vertrag, nehmt es ohne mit. ;)