• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
hab 6 Reservierungen in MTZ für 16 gb schwarz erhalten :D, wer es will, einfach ne pn schreiben, 3 stück kann ich abgeben!!
 

iTuned

Idared
Registriert
26.03.11
Beiträge
29
Hm, ich hatte gerade auch mal Glück, aber kann morgen absolut nicht den weiten Weg zum Apple Store fahren, keine Zeit.. Meint ihr meine Schwester, die dort in der Nähe wohnt, kann das iPhone für mich abholen? Ist eben auf meinen Namen reserviert, aber Nachname stimmt ja zumindest überein :-D
 

DoktorBaer

Jamba
Registriert
24.02.11
Beiträge
55
e-Mail und Kopie vom Perso schicken, eventuell noch Vollmacht, dann muss das eigentlich klappen.
 

McTrash

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Morgen zusammen,
hab gestern (Mo. 05.11.) mein iphone abholen dürfen.
Hab in der nacht nach der Arbeit noch eine Bestätigung
in meinem email Postfach gefunden. Also es geht doch was in München.
Habe ohne Vertrag reserviert.
An alle noch viel Glück bei der Reservierung u. viel Erfolg!!
 

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
Es sind noch 2 Reservierungen für MTZ vorhanden, wers will, soll sich beeilen!!
 

Beaving

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
3
Sehr interessant Spongebob, deswegen gibt es ja auch 2 Reservierungen. Deine Chancen erhöhen sich nicht in dem du rumschreibst, dass du dich schon "beworben" hast ^^
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Natürlich nicht, wollte nur Bescheid geben, dass ich bereits eine Nachricht geschickt habe.
Fyi habe ich auch das Angebot bekommen und dann dankend abgelehnt weil es um ein schwarzes 16gb handelt und ich gerne 32 GB hätte.
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Mal ein bisschen OT :eek:: welche Hüllen benutzt ihr so für euer iPhone 5, bzw wollt ihr benutzen, ich kann mich einfach nicht entscheiden :eek:
 

Rakeem

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Mal ein bisschen OT :eek:: welche Hüllen benutzt ihr so für euer iPhone 5, bzw wollt ihr benutzen, ich kann mich einfach nicht entscheiden :eek:

Belkin Grip Candy Sheer Blacktop/Gravel. Hab ich aus den USA bestellt. Super Case, dass garantiere ich dir.
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Ich denke, ich werde keine Hülle benutzen, wie bei meinem 4S auch schon. In den ersten Wochen vielleicht noch eine Tasche, aber sonst denke ich nicht. Finde das Design sehr gut und wie sich das Telefon in der Hand anfühlt, will eigentlich keine Hülle anfassen.

Zum eigentlichen Thema:

Habe heute etwa 20 Reservierungen abgeschickt, ich hoffe es klappt.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Au man dann bin ich wohl der einzigste der nichts hat. Am Sonntag sehr viel reserviert. Dir letzten Tage nur 2mal in der Mittagspause.

Au man. Oder ist Sindelfingen schlechter beliefert?
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Bei Sindelfingen kommts mir echt so vor. Die bekommen am Morgen ne Lieferung rein am Nachmittag ist schon wieder alles weg.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
So ich war auch Montag im Store Dresden und die hatten keins da! TOLL !!

Nunja er hat meinen Kratzer gefüllt und eine sogenannte iphone 5 Flate Rate Repair Retail-Int veranlasst. Kostet normalerweise 192,44 laut Beleg, hab ich gratis gekriegt. Die rufen mich in den nächsten 1-2 Tagen an und dann mach ich einen Termin aus wenn ich abhole und direkt tausche.

Kann mir einer sagen was das genau für eine Reperatur ist, warum ist die so teuer?
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Spongebob woher weißt du das? Angerufen? Dort sagt doch jeder was anderes
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Das ist der Austauschpreis (zzgl. Mwst) den du für ein Austauschgerät bezahlst wenn es kein Garantiefall ist. Da es bei dir aber Garantie ist, ist die Endsumme 0€.
 

C4Soldat

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Glaub in Sindelfingen ist es wirklich schwer an ein iPhone ran zu kommen. Werde mir das Griffin Survivor Case holen.