• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Fredde^^

Erdapfel
Registriert
04.11.12
Beiträge
0
Dankeschön, da kann ich mich ja auf mein Iphone freuen :) Kann man die Farbe denn eventuell noch ändern oder ist das nicht möglich ?
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
So, hatte heute einen Mac-Termin an der Genius Bar. (Verkaufsoffener Sonntag)Nach dem Mac-Termin wurde auch mein iPhone direkt ausgetauscht, hab sofort ein neues bekommen und musste auch nur 5 Minuten oder so warten. Das neue hat keine Kratzer und macht auch keine Geräusche mehr beim Schütteln.Also der Support bei Apple ist echt gut! Das Macbook wurde direkt vor Ort in nur 15 Minuten repariert. Zwar funktioniert der USB-Port immer noch nicht (scheint also an etwas anderem zu liegen), aber immerhin wurde das ganze I/O-Board (beinhaltet linken USB, Kopfhörer Ausgang und Stromanschluss) in nur 15 Minuten ausgetauscht!Naja ich bin mal gespannt woran es liegt dass der linke USB port nicht richtig geht, aber das ist ja jetzt hier eher off topic^^
Was hast du ihm denn gesagt? Einfach nur das da am iPhone Kratzer dran sind? Denke nämlich auch drüber nach es umzutauschen ;)
 

Ramminger87

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Mich würde mal interessieren, wieviele hier für Augsburg oder München eine Bestätigung bekommen haben bzw. wer für diese Stores reserviert und eben bisher nichts bekommen hat.

Ich hab in Augsburg 3 mal reserviert und alle 3 bestätigt bekommen! Hab noch ein 16ner schwarz übrig!

Viel Glück den Wartenden!
 

Ramminger87

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Wenn du mich meinst, ich hab Freitag reserviert und die gnazen letzten 5 Wochen von anfang an!
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Ja genau ich meinte Dich.
Ahja okey, du hast also am Freitag reserviert und am Samstag geholt ?
 

Ramminger87

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ja richtig hab 2 mal ohne und einmal mit vertrag bestellt und alle 3 ohne vertrag abgeholt
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Ahja okey gut ;)

Ich habe heute mal paar Reservierungen an Frankfurter Store rausgeschickt, mal sehen ob's klappt. Reserviere auch schon seit 2 Wochen.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Eben das iPhone 5 im Apple Store FFM abgeholt. Sache von 10 Minuten. Keinerlei Frage nach Vertrag oder ohne. Habe es natürlich ohne genommen. Nach dem Kauf direkt vor Ort mit einer Dame der Blue-Man-Group auf Kratzer und sonstige bekannte Schäden überprüft: Tadelloses iPhone 5 in schwarz! Endlich! Ich freue mir ein Loch in den Bauch. :)


Production week: 42 (October)
Factory: C3 (China)


Im Store kamen Amerikaner zu mir, als sie das iPhone 5 sahen und wollten wissen, wo genau man das hier kaufen kann. Die ernьchternde Antwort: Gar nicht. Schon fies.


Viel Glьck allen anderen hier!
 

apple_freak

Boskoop
Registriert
21.10.12
Beiträge
40
Eben das iPhone 5 im Apple Store FFM abgeholt. Sache von 10 Minuten. Keinerlei Frage nach Vertrag oder ohne. Habe es natürlich ohne genommen. Nach dem Kauf direkt vor Ort mit einer Dame der Blue-Man-Group auf Kratzer und sonstige bekannte Schäden überprüft: Tadelloses iPhone 5 in schwarz! Endlich! Ich freue mir ein Loch in den Bauch. :)


Production week: 42 (October)
Factory: C3 (China)


Im Store kamen Amerikaner zu mir, als sie das iPhone 5 sahen und wollten wissen, wo genau man das hier kaufen kann. Die ernьchternde Antwort: Gar nicht. Schon fies.


Viel Glьck allen anderen hier!

Wie viel Reservierungen hast du pro Tag verschickt?
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Gestern wollte ich es wissen und habe mit mehreren Mail-Adressen und Abwandlungen von meinen Vornamen reserviert. Habe nicht gezählt. Ich schätze um die 100 Mal, davon 4 Bestätigungen erhalten. Alles dieselbe IP.
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
[editiert - Apfeltalk]
Definiere mal "Abwandlungen von deinem Vornamen"? muss der Vorname nicht mit deinem Ausweis übereinstimmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Doch. Aber da ich drei Vornamen besitze (die auch alle auf meinem Ausweis stehen) kein Problem da mal zu mischen, abzukürzen oder einen ganz wegzulassen. :)
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
[editiert - Apfeltalk]
Haha wie geil sehr nice :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Wie ist es denn wenn man eine Reservierung bekommt, hat man dann auch eine Uhrzeit zu der man es abgeholt haben muss? Und wenn ja, verfällt die Reservierung wenn man zu der Uhrzeit nicht da ist?
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Du kannst selber entscheiden um wieviel Uhr du das abholst, du hast sozusagen einen Tag Zeit.
In der Bestätigung kannst du die Uhrzeit dann ändern, musst aber dennoch nicht unbedingt dann erscheinen , kannst auch eine Stunde später oder so das abholen.