Was hast du ihm denn gesagt? Einfach nur das da am iPhone Kratzer dran sind? Denke nämlich auch drüber nach es umzutauschenSo, hatte heute einen Mac-Termin an der Genius Bar. (Verkaufsoffener Sonntag)Nach dem Mac-Termin wurde auch mein iPhone direkt ausgetauscht, hab sofort ein neues bekommen und musste auch nur 5 Minuten oder so warten. Das neue hat keine Kratzer und macht auch keine Geräusche mehr beim Schütteln.Also der Support bei Apple ist echt gut! Das Macbook wurde direkt vor Ort in nur 15 Minuten repariert. Zwar funktioniert der USB-Port immer noch nicht (scheint also an etwas anderem zu liegen), aber immerhin wurde das ganze I/O-Board (beinhaltet linken USB, Kopfhörer Ausgang und Stromanschluss) in nur 15 Minuten ausgetauscht!Naja ich bin mal gespannt woran es liegt dass der linke USB port nicht richtig geht, aber das ist ja jetzt hier eher off topic^^
Dankeschön, da kann ich mich ja auf mein Iphone freuen Kann man die Farbe denn eventuell noch ändern oder ist das nicht möglich ?
Mich würde mal interessieren, wieviele hier für Augsburg oder München eine Bestätigung bekommen haben bzw. wer für diese Stores reserviert und eben bisher nichts bekommen hat.
Ahja okey, ich dachte es gibt nur 2 Pro Kunden
Eben das iPhone 5 im Apple Store FFM abgeholt. Sache von 10 Minuten. Keinerlei Frage nach Vertrag oder ohne. Habe es natürlich ohne genommen. Nach dem Kauf direkt vor Ort mit einer Dame der Blue-Man-Group auf Kratzer und sonstige bekannte Schäden überprüft: Tadelloses iPhone 5 in schwarz! Endlich! Ich freue mir ein Loch in den Bauch.
Production week: 42 (October)
Factory: C3 (China)
Im Store kamen Amerikaner zu mir, als sie das iPhone 5 sahen und wollten wissen, wo genau man das hier kaufen kann. Die ernьchternde Antwort: Gar nicht. Schon fies.
Viel Glьck allen anderen hier!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.