Apple_Mic
Gast
Welches Risiko? Keins zu bekommen? Einfach mit und ohne Vertrag reservieren und jede Chance nutzen die einem geboten wird
Welches Risiko? Keins zu bekommen? Einfach mit und ohne Vertrag reservieren und jede Chance nutzen die einem geboten wird
Dem stimme ich zu, so hat es bei mir auch geklappt. Habe den Store Mitarbeiter in ein small talk verwickelt. Erst gar nicht die Möglichkeit geben zum Thema "Vertrag" kommen zu lassen. Vielleicht hab ich auch nur einfach Glück gehabt.Das meiste ist einfach mit simplestem Social engineering zu erreichen, dass heißt -> Freundlich sein, Gespräche anfangen, und nicht einfach nur da stehen und lächeln; und schon hat man sein iPhone in der Tüte.... xD
Stellt sich mir die Frage: Warum hat er es Reserviert und gekauft wenn er es nicht will?
Draussen warten x Leute die sich den Arsch abfreuen würden wenn sie eines bekommen
und dann gibts Leute die holen es nur um es für 100€ mehr zu verkaufen.
Ob das Moralisch vertretbar ist entscheide ich jetzt nicht laut...
Ich habe mit AutoIt das Reservierungsformular automatisch ausfüllen lassen.
Edit: Kann mir jemand sagen warum die Uhr hier im Forum an meinem Handy eine Stunde davor ist? Am Handy ist aber alles richtig eingestellt. Am PC ist es aber richtig
Mal ne Frage:
Wird überhaupt das Iphone 5 auch mal bei MediaMarkt, usw. zu kaufen sein?
Edit: Kann mir jemand sagen warum die Uhr hier im Forum an meinem Handy eine Stunde davor ist? Am Handy ist aber alles richtig eingestellt. Am PC ist es aber richtig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.