• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Ja, ich denke dass würde allen hier entgegenkommen. In Zukunt solltest du dich, wenn du etwas von mir willst unmissverständlicher ausdrücken. Bitte arbeite daran oder lass diese unmotivierten Posts an meine Adresse. Vielen Danke im Voraus!

@All: Wie sieht es aktuell aus? Wer hat heute, für Montag eine Bestätigung erhalten?
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 25 Oct, 2012 - 31 Oct, 2012

Dies ist mein Status! Hat jemand der den gleichen Status hat oder hatte schon eine Veränderung oder ist was in den Versand gegangene.
 

Saschap

Golden Delicious
Registriert
27.05.10
Beiträge
7
So nun Schreibe ich auch mal etwas, verfolge diesen beitrag nun auch schon ein wenig, habe mich nur die zu Wort gemeldet ;).
Also ich Reserviere nun auch schon seit ca. Anfang Oktober mit und Habe sowohl Alstertahl als auch Jungfernstieg mal das Weiße 32Gb und mal das Weiße 16 Gb Reserviert leider nur bis Dato kein Erfolg, aber dies hat nun endgültig bald ein Ende. Habe auf raten eines Apple mitarbeiters mir am 05.10.2012 eins bei Apple auf der Hompage Bestellt dies ist mein leiferstatus dazu:
[h=4]iPhone 5 16 GB Weiß & Silber (GSM)[/h]
[h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 30 Oct, 2012 - 05 Nov, 2012[/h]Nur um einige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, der Betrag für das IPhone wird erst mit änderung des Satu´s von bearbeitet auf Versand abgebucht, und bis zu dem Status kann man auch seine Online Bestellung Stornieren sollte man vorher über dass Reservierungssystem eins bekommen haben.


Lg Sascha
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Was mich wirklich mal interessieren würde, wie ist die Verfügbarkeit in USA, UK, Canada usw.?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Das Experiment

editiert - proteus, AT Team

Es ist, speziell in diesem Thread, nicht vorteilhaft, auch noch Öl ins Feuer zu gießen. Ich bitte um Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Ist ja richtig toll, den Leuten die wirklich auf eine Reservierung hoffen, die Chancen darauf durch solche "Experimente" zu verringern. o_O
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ja, die brauchen auch nur mich zu fragen. Ich mache das Experiment 'iReserve' jetzt schon seit dem 26ten und habe 15x reserviert :mad:
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Was ist daran verwerflich, wenn jemand testet, ob es möglich ist, ein iPhone zu bestellen?
Der "Tester" von "iResrve" hat doch nur versucht, in App Stores das iPhone vorzubestellen. Und bloggt nun seit ein paar Tagen ,ob es gelingt.

Das hat doch nix mit "Öl ins Feuer gießen" zu tun. Wie nennst du es proteus, wenn ein unerwünschter link einfach "wegeditiert" wird? Ich finde das unerhört. Auch wenn Apfeltalk eine private Firma ist, sollte sowas nicht gemacht werden. Wir leben immerhin in Mitteleuropa.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Es ist verwerflich, weil sie iPhones reservieren die sie nicht abholen werden. Damit verringern sie die Chancen aller anderen Reservierer. Hingegen könnten sie sich einfach ein wenig bei ihren Usern umhören, da wird es schon genug Erfahrungsberichte geben, mit denen sich so eine News schreiben lässt.
 
  • Like
Reaktionen: drp

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Es ist verwerflich, weil sie iPhones reservieren die sie nicht abholen werden.
Aber der Blogger zeigt doch nur, daß es anscheinend nicht so einfach möglich ist ein iphone tatsächlich zu reservieren. Er hat ja gar keines bekommen seit er begonnen hat zu bestellen.

Der Blogger möchte damit auf die eigenartige Verkaufspolitik von Apple hinweisen.

Ich selber habe am ersten Tag bei Apple im Internet bestellt. Um 7:20 in der früh. Bis heute habe ich noch keine Benachrichtigung bekommen, wann mein iPhone 5 64GB nun tatsächlich geliefert wird.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Aber der Blogger zeigt doch nur, daß es anscheinend nicht so einfach möglich ist ein iphone tatsächlich zu reservieren. Er hat ja gar keines bekommen seit er begonnen hat zu bestellen.

Der Blogger möchte damit auf die eigenartige Verkaufspolitik von Apple hinweisen.

Ich selber habe am ersten Tag bei Apple im Internet bestellt. Um 7:20 in der früh. Bis heute habe ich noch keine Benachrichtigung bekommen, wann mein iPhone 5 64GB nun tatsächlich geliefert wird.
Ja, aber es würde ja reichen einfach Kommentare etc. oder in einem Forum zu gucken, wieviele Leute eine Bestätigungs-Mail bekommen haben.. Also da muss ich Martin Wendel zustimmen.. Ich bin ja froh, dass ich ein 32GB und kein 16GB-Modell reservieren möchte :eek:

Und @tiny zeigen, dass es kaum reservierungsbestätigungen gibt braucht er nicht, dass wissen die Leute, wie ich, die schon seit einem Monat reservieren genauso gut.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich selber habe am ersten Tag bei Apple im Internet bestellt. Um 7:20 in der früh. Bis heute habe ich noch keine Benachrichtigung bekommen, wann mein iPhone 5 64GB nun tatsächlich geliefert wird.
Du bekommst auch nicht unbedingt eine Benachrichtigung, das lieferdatum kannst du aber auf der Apple Store webseite sehen!
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
... zeigen, dass es kaum reservierungsbestätigungen gibt braucht er nicht, dass wissen die Leute, wie ich, die schon seit einem Monat reservieren genauso gut.
Eben. Die Leute die sich seit Wochen ärgern wissen es schon. Der Test ist ja vielleicht für "Neukunden" als Abschreckung gedacht.

Mich ärgert viel mehr, daß hier im Forum eine Information editiert wurde.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
@ Tiny: Auch wenn der Blogger vergeblich reserviert und keine Bestätigung bekommt, schmälert er die Erfolgswahrscheinlichkeit für andere Leute. Simpelste Mathematik. ;)

Deswegen halte ich es für sinnvoller, einfach User zu befragen. Gibt ja genug Leute, die bereit sind ihre Erfahrungen zu teilen (siehe dieser Thread).
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Wer schaut den schon in einem Forum nach, bevor er sich ein iPhone kauft? Wir "Hardcore Apple User" machen das. Aber sonst doch niemand.
 

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
könnte jemand bitte den link von seinem blog als pm schicken, ich würde das gerne nachlesen?