• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.572
Ich würde schon gerne wissen, was da geändert wurde. es steht dort: Geändert von proteus (Heute um 20:18 Uhr) Grund: ehrverletzender Vergleich

Aber ich habe doch
genaue das gepostet was immer noch dort steht. Es fehlt ja gar nichts
 

apple_freak

Boskoop
Registriert
21.10.12
Beiträge
40
Also ich habe heute, wie jeden Tag bisher versucht zu reservieren und hab bisher wieder nichts bekommen.
War dann heute mal im Apple Retail Store in Frankfurt (Große Bockenheimer) und hab ganz spontan gefragt wann denn die nächste große Lieferung kommen wird. Die Dame im Store, sagte, dass man täglich drauf wartet aber ihnen zugesagt wurde, dass in dieser Woche was kommen soll, wann genau konnte sie mir nicht sagen.
 

Ramminger87

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Das kotzt mich so an! Es ist eine Sauerei was Apple sich hier erlaubt! Ich wette das die Lager bei Apple voll sind! Ich reserviere jetzt seit anfang an ohne erfolg schon auf 6 verschiedenen e mail adresse unterschiedliche Name, Nummer, IP Adresse immer ohne erfolg!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Also ich habe heute, wie jeden Tag bisher versucht zu reservieren und hab bisher wieder nichts bekommen.
War dann heute mal im Apple Retail Store in Frankfurt (Große Bockenheimer) und hab ganz spontan gefragt wann denn die nächste große Lieferung kommen wird. Die Dame im Store, sagte, dass man täglich drauf wartet aber ihnen zugesagt wurde, dass in dieser Woche was kommen soll, wann genau konnte sie mir nicht sagen.
Immerhin schonmal etwas wenn wirklich diese Woche "irgendwann" eine Lieferung (wahrscheinlich 10 iPhones) kommt (und wahrscheinlich auch nur in Frankfurt)..
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Hier auch wieder nix. Hab heute in München angerufen, der MA meinte es gehen täglich welche raus. Auf meine frage - von wie vielen wir reden - meine er nur - darüber kann er keine Auskunft geben. Er hatte dabei ein lachen auf den Lippen das konnte man hören. Ich vermute, dass es einfach wirklich keine gibt, da ich heute auch in diversen anderen Shops gefragt habe.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
vielleicht ist es ja die ruhe vor dem großen (Lieferan-)Sturm ???!!! :cool:
Gut möglich, aber wenn die Stores wirklich bald ne Lieferung bekommen, wird die wohl leider wieder nur aus einer mickrigen Anzahl an iPhones bestehen :(

Morgen ruf ich auch mal wieder im Store an, hab da schon lange nicht mehr angerufen :D

eBay hat auch keinen Zweck, da die iPhones mit Rechnung vom Apple Store für mindestens 40€ über normaleres weggehen, und so viel bezahl ich dann doch nicht.. Nur eBay Kleinanzeigen versuche ich noch nebenbei im Auge zu behalten..

Irgendwann muss ja mal wieder was kommen! :-D
Ja, im Moment ist es ja extrem. Die ganze letzte Woche und diese Woche so gut wie gar nichts! Also sonst war ja fast jeden Tag mindestens einer dabei, mit einer E-Mail... Naja, hoffentlich stimmt das mit der großen Lieferung :) *hoff*
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@drp Ich hoffe wirklich dass du bald Erfolg hast! Wir sind jetzt schon so lange dabei, irgendwann muss es doch mal klappeno_O. Ich hab ja zum Glück online bestellt und es wird hoffentlich noch diese Woche geliefert.
 

iphone5jäger

Gast
omg ich öffne meinen email eingang... was steht da?



eine mail von apple :D

information ihrer bestellung... **** dich apple!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
@drp Ich hoffe wirklich dass du bald Erfolg hast! Wir sind jetzt schon so lange dabei, irgendwann muss es doch mal klappeno_O. Ich hab ja zum Glück online bestellt und es wird hoffentlich noch diese Woche geliefert.
Danke! Was steht denn bei dir auf der Webseite, wurde es schon verschickt? Wenn 22-26 steht, müsste es ja spätestens Freitag bei dir sein :)
Und du hast am 27. bestellt? Schade, hätte ich da auch mal bestellt hätte ich es vielleicht schon diese Woche :(
 

iGö

Gast
hab am 21 bestellt 22-26 oct. bestellung wird bearbeitet.... er meinte das sicher es da kommt.
bei meinem kumpel sollte es mittwoch kommen, kam erst heute und hat später bestellt aber mit visa bezahlt.... ich hoff die schicken spätestens mittwoch weg
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@drp Nein, noch nicht verschickt, ich tippe mal spätestens Mittwoch geht es los :). Online geht es schön der Reihe nach, da brauche ich kein Glück :-D.

Bei dir wird es bestimmt auch bald was, irgendwann muss sich die Lage ja mal entspannen...