• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

k1mchi

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
1
So, ich hab mich auch mal angemeldet. Ich verfolge auch seit Tagen diesen Thread und gucke, wer wo ein iPhone 5 bekommen hat. Meine Freundin und ich versuchen auch seit Verkaufsstart an eines der wenigen iPhones zukommen -.- ...

sie will: weiß, 32 gb - ohne Vertrag
ich wil: schwarz, 16 oder 32 gb - ohne Vertrag
Store: HH-Jungfernstieg oder Alstertal

Haben uns für alle Varianten angemeldet. Die Handys sind bereits bestellt für den Fall, dass das einen Zeitvorteil bringt - Voraussichtliche Lieferung: 24-30.10. -____-

Meine Freundin war eine 1 Woche lang jeden Morgen um Punkt 9:00 Uhr beim Jungfernstieg-Store... nichts gebracht. Gestern waren wir auch da, aber da hieß auch nur reservierte... Das ist echt unglaublich ärgerlich und ermüdend... täglich grüßt das Murmeltier...
 

iphone5jäger

Gast
ich werde morgen um 10:00 am Store in Köln sein,und mein glück versuchen... villt. reserviert apple ja auch 50% und die anderen 50% gehen an die laufkunden... hm das wäre super:-D naja werde dann berichten :)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
So, ich hab mich auch mal angemeldet. Ich verfolge auch seit Tagen diesen Thread und gucke, wer wo ein iPhone 5 bekommen hat. Meine Freundin und ich versuchen auch seit Verkaufsstart an eines der wenigen iPhones zukommen -.- ...

sie will: weiß, 32 gb - ohne Vertrag
ich wil: schwarz, 16 oder 32 gb - ohne Vertrag
Store: HH-Jungfernstieg oder Alstertal

Haben uns für alle Varianten angemeldet. Die Handys sind bereits bestellt für den Fall, dass das einen Zeitvorteil bringt - Voraussichtliche Lieferung: 24-30.10. -____-

Meine Freundin war eine 1 Woche lang jeden Morgen um Punkt 9:00 Uhr beim Jungfernstieg-Store... nichts gebracht. Gestern waren wir auch da, aber da hieß auch nur reservierte... Das ist echt unglaublich ärgerlich und ermüdend... täglich grüßt das Murmeltier...
Das heißt morgen um 10 zu einem Store zu fahren bringt gar nichts, da die stornierten gar nicht sofort verkauft werden?
 

Zearom

Golden Delicious
Registriert
04.01.09
Beiträge
6
So, um 19:51 (ich dachte die melden sich erst nach 21 Uhr...) hat sich heute Apple gemeldet, ich kann mein iPhone 5 (Weiß, 32 GB, ohne SIM) morgen zwischen 13:00 und 13:30 im CentrO Oberhausen abholen. Bestellt hab ich heute morgen, nur kurz nach Online Schalten der Oberfläche, also ca 30 Sekunden (Ohne Schummeleien :)). Werde wohl aber etwas früher dort ankommen, wohl auch deshalb weil ich 100 km fahren muss... (Ich hoffe die nehmen das einen nicht übel...). Ich drück der Meute hier weiterhin die Daumen!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
So, um 19:51 (ich dachte die melden sich erst nach 21 Uhr...) hat sich heute Apple gemeldet, ich kann mein iPhone 5 (Weiß, 32 GB, ohne SIM) morgen zwischen 13:00 und 13:30 im CentrO Oberhausen abholen. Bestellt hab ich heute morgen, nur kurz nach Online Schalten der Oberfläche, also ca 30 Sekunden (Ohne Schummeleien :)). Werde wohl aber etwas früher dort ankommen, wohl auch deshalb weil ich 100 km fahren muss... (Ich hoffe die nehmen das einen nicht übel...). Ich drück der Meute hier weiterhin die Daumen!
Das gleiche in Schwarz will ich haben... :/ Kann mir denn jemand sagen, ob es sich lohnt morgen einfach zur Ladenöffnung hinzufahren? Werden dann die stornierten Reservierungen verkauft?
 

k1mchi

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
1
Keine Ahnung, aber die haben immer nur reservierte und iPhones mit Netlock gehabt... Nach speziell stornierten haben wir bisher nicht gefragt
 

Zearom

Golden Delicious
Registriert
04.01.09
Beiträge
6
Das gleiche in Schwarz will ich haben... :/ Kann mir denn jemand sagen, ob es sich lohnt morgen einfach zur Ladenöffnung hinzufahren? Werden dann die stornierten Reservierungen verkauft?

Wahrscheinlich gar nicht, die gehen bestimmt in die nächste Reservierungsaktion am Sonntag zu Montag :/ Sonst würde das Reservierungssystem mir nicht ganz einleuchten.
 

Poldi10

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Wenn es so bleibt wie Donnerstag dann kann man Iphones in Kölner Store holen, aber leider nur mit Vertrag. Wer weiss vill. passiert morgen ein Wunder und es gibt ein paar Iphones ohne Vetrag zuholen, ich überlege noch ob ich morgen auch um 10:00 Uhr hin soll
 

iphone5jäger

Gast
Wenn es so bleibt wie Donnerstag dann kann man Iphones in Kölner Store holen, aber leider nur mit Vertrag. Wer weiss vill. passiert morgen ein Wunder und es gibt ein paar Iphones ohne Vetrag zuholen, ich überlege noch ob ich morgen auch um 10:00 Uhr hin soll

Ich bin da :)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Wahrscheinlich gar nicht, die gehen bestimmt in die nächste Reservierungsaktion am Sonntag zu Montag :/ Sonst würde das Reservierungssystem mir nicht ganz einleuchten.
Also beim letzten Mal (wo man abends reserviert hat) war es zumindest so dass Abends auch die nicht abgeholten so verkauft wurden..
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich wär ja sogar bereit noch 10 Euro mehr für das iPhone zu bezahlen, wenn man wenigstens wüsste dass die Arbeitsbedingungen dann besser sind.. Aber letztendlich werden wir uns das iPhone sowieso alle kaufen, auch vielleicht mit einem etwas schlechten Gefühl..

Apple sollte Foxconn echt noch mehr unter Druck setzen, und noch mehr dafür sorgen dass die Arbeitsbedingungen besser werden..
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Naja, da wäre ich mir nicht so sicher! Das bedeutet jetzt ja nicht nur das die schlechte Arbeitsbedingungen haben (was ja schon schlimm genug ist) sondern auch das Apple anscheinend extreme Probleme hat die gewohnte Qualität beim iPhone 5 zu liefern!
 
Zuletzt bearbeitet:

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Ich wär ja sogar bereit noch 10 Euro mehr für das iPhone zu bezahlen, wenn man wenigstens wüsste dass die Arbeitsbedingungen dann besser sind.. Aber letztendlich werden wir uns das iPhone sowieso alle kaufen, auch vielleicht mit einem etwas schlechten Gefühl..

Apple sollte Foxconn echt noch mehr unter Druck setzen, und noch mehr dafür sorgen dass die Arbeitsbedingungen besser werden..

Bei den gigantischen Gewinnen die Apple einfährt, wäre es wohl eher angebracht, dass man Apple unter Druck setzt. Die Reduzierung des Gewinns beim Iphone um 1-2%, die dann für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen eingesetzt würden, würde eine enorme Wirkung für die Menschen vor Ort bedeuten. Und Arbeiter die einigermaßen zufrieden sind mit den Arbeitsbedingungen und ihren Löhnen, sind im Endeffekt auch wieder deutlich positiver für die Produktion und zum Vermeiden von solchen Problemen.
 
  • Like
Reaktionen: drp

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Muss man Samstag oder Sonntag reservieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Wieso sollte das nicht gehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

CharlyApp

Idared
Registriert
12.12.10
Beiträge
24
juhu heute Erfolg gehabt :)) Muss nur morgen noch mal anrufen, eigentlich wäre bei mir erst eine Abholung am Montag möglich....

32 GB in weiß - Sindelfingen