• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ich weiß immer noch nicht ob ich jetzt zum Store fahren soll..

Da ich es nicht weit zum Centro habe, war ich letzte dreimal dort und es hat überhaupt nichts gebracht. Die Leute am Verkauf rattern jedem und jedes Mal das gleiche Blabla... von der Registrierung runter.
 

harryhirsch76

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Vorhin kam im Radio bei 1Live auch ein Bericht über die schleppende Apple iPhone 5 Produktion.
Dort wurde auch gesagt das aktuell bei Foxcom gestreikt wird und die Fließbänder stillstehen.

Apple hat wohl Sonderschichten angeordnet und vor Ort hätten die Produktionsmitarbeiter in dieser Zeit 1 Woche gesetzlichen Urlaub wegen irgendwelcher Feiertage.

Solche Meldungen treiben die Preise bei Ebay und Co. noch höher.
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Aber egal Hauptsache bei Media Markt und Saturn Stappeln sich die Iphones die man nur mit einem teurem Vertrag bekommt.
ich gebe es auf und warte einfach bis sich der Markt beruhigt oder warte auf das nächste Iphone.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich mach mir so langsam sorgen um die Nano-SIM karte, hab die bald 2 Wochen aber noch nicht aktiviert^^
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ich mach mir so langsam sorgen um die Nano-SIM karte, hab die bald 2 Wochen aber noch nicht aktiviert^^


Was soll denn passieren? Ich habe mir die Nano Sim in der größe einer normalen Sim mit der Schere aus der Plastikhalterung rausgeschnitten und ins Smartphone eingelegt. Funzt einwandfrei.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich weiß halt nicht ob man die innerhalb einer bestimmten Zeit aktivieren muss. Hier waren doch auch noch ein paar andere Aldi Talker, weiß von denen jemand etwas?
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
:D
Aber wenn man sich die Dropdown videos anguckt passiert beim 5 eigentlich sowieso nicht so viel, das Display geht nur kaputt wenn es wirklich auf flach auf den Boden oder mit dem Display auf eine Kante fällt.

Ich weiß halt nicht ob man die innerhalb einer bestimmten Zeit aktivieren muss. Hier waren doch auch noch ein paar andere Aldi Talker, weiß von denen jemand etwas?

Kann mir nicht vorstellen dass es da Probleme gibt. Hab hier einer von Symio seit einer Woche rumliegen, mal schauen ob sie dann noch klappt wenn ich meins hab ;)
 

HeinzBo

Erdapfel
Registriert
29.09.12
Beiträge
1
Ich weiß halt nicht ob man die innerhalb einer bestimmten Zeit aktivieren muss. Hier waren doch auch noch ein paar andere Aldi Talker, weiß von denen jemand etwas?

Ich warte im Moment auf einen Nano Sim Adapter und werde die Nano dann in ein "normales" Phone einsetzen.
Den Adapter bekomme ich wahrscheinlich schneller wie das iPhone. :(
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hat schon jemand heute im CentrO angerufen oder war dort?
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ich warte im Moment auf einen Nano Sim Adapter und werde die Nano dann in ein "normales" Phone einsetzen.
Den Adapter bekomme ich wahrscheinlich schneller wie das iPhone. :(

Adapter ist nicht nötig. Einfach vorhandene SIM als Schablone auf die Halterung (Scheckkartengröße) legen und mit der Schere ausschneiden und ins Handy einsetzen.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Weiß jemand welche o2 Verträge man genau im Apple Store abschließen kann? Und ob man dann trotzdem reservieren muss?
 

Poldi10

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Appstore in Köln ist immernoch die gleiche Situation, Iphone nur mit Vertrag
War bei einem Vodafone Laden und da kann man das Iphone 5 weiß ohne Vertrag kaufen, aber ich will halt ein Schwarzes.
Ein Freund hat mir eine Nummer gegeben von einem Kollegen von ihm und er meinte er man kann das Iphone kaufen, aber nur in Raten also pro Monat 35 Euro, denke da werde ich Dienstag mal vorbeischauen
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Appstore in Köln ist immernoch die gleiche Situation, Iphone nur mit Vertrag
War bei einem Vodafone Laden und da kann man das Iphone 5 weiß ohne Vertrag kaufen, aber ich will halt ein Schwarzes.
Ein Freund hat mir eine Nummer gegeben von einem Kollegen von ihm und er meinte er man kann das Iphone kaufen, aber nur in Raten also pro Monat 35 Euro, denke da werde ich Dienstag mal vorbeischauen
Vodafone verkauft das nur in Raten?
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Appstore in Köln ist immernoch die gleiche Situation, Iphone nur mit Vertrag
War bei einem Vodafone Laden und da kann man das Iphone 5 weiß ohne Vertrag kaufen, aber ich will halt ein Schwarzes.
Ein Freund hat mir eine Nummer gegeben von einem Kollegen von ihm und er meinte er man kann das Iphone kaufen, aber nur in Raten also pro Monat 35 Euro, denke da werde ich Dienstag mal vorbeischauen

Schön das in Köln Vodafone Vertragsfrei anbietet bei mir im Rhein Neckar Kreis haben die es zum Teil Vorrätig aber nur mit Vetrag echt zum Kotzen.
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Welches weiße war es in Köln? Kannst D mir die Adresse per PN senden?