• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Nein. Wir bringen den Gewinn nicht. Weil wir ja nichts kaufen können. Somit auch kein Umsatz für Cupertino!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Mich würde mal interessieren ob ReeN mit seiner Reservierung um 9:00:03 Uhr jetzt wirklich Erfolg hatte ;)
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Man ich kann euren Frust echt verstehen! Ich hoffe ihr werdet auch bald ein iPhone erhalten!
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Die Uhrzeit scheint wirklich egal zu sein hatte in einem anderem Forum gelesen das einer Heute um 13 Uhr Reserviert und erfolg hatte.
 

lance

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Reservierungen erst wieder am Sonntag? Dann hat man mal ein Tag Pause von diesem ganzen Stress :-D. Hab auch langsam die Schnauze voll, vor Allem vom Zufallsprinzip der Vergabe. Natürlich haben viele, die ihr iPhone bekommen haben um ca. 9 Uhr reserviert aber manche haben 3-4 Minuten früher reserviert und diejenigen, die später reserviert haben bekommen das Gerät. Unverständlich und vollkommen untransparent. Sowas kann sich nur Apple erlauben aber das Schlimme daran ist, dass sie sich es erlauben können und fast niemand auf die Konkurrenz umsteigt (dazu gehöre ich auch). Werde mein iPhone wohl erst im November in den Händen halten. :(
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Reservierungen erst wieder am Sonntag? Dann hat man mal ein Tag Pause von diesem ganzen Stress :-D. Hab auch langsam die Schnauze voll, vor Allem vom Zufallsprinzip der Vergabe. Natürlich haben viele, die ihr iPhone bekommen haben um ca. 9 Uhr reserviert aber manche haben 3-4 Minuten früher reserviert und diejenigen, die später reserviert haben bekommen das Gerät. Unverständlich und vollkommen untransparent. Sowas kann sich nur Apple erlauben aber das Schlimme daran ist, dass sie sich es erlauben können und fast niemand auf die Konkurrenz umsteigt (dazu gehöre ich auch). Werde mein iPhone wohl erst im November in den Händen halten. :(

Wenn vom Wettbewerb irgendjemand einmal vom Plasik-Handy Abschied nimmt, verzichte ich auf das i.... im Namen :)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hat denn vielleicht jemand Informationen wie die Lage im Amaterdamer Store aussieht? Gibt's da wenigstens viele zu Reservieren?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich rege mich echt am Meisten über mich selber auf das ich so dumm bin und dieses ganze Theater wirklich mitmache! o_O
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Da sind wir schon zu zweit. Kommt nochjemand zu dieser traurigen Erkentnis?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@iphone5jäger Woanders hat jemand ein 32GB Schwarz in Köln reservieren können. Um 9.00 reserviert!



 

iphone5jäger

Gast
Apple Store im Rhein Center Köln macht morgen um 10:00 auf richtig?
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Okay.. Ich Fahr morgen um 10 zum centrO vielleicht hat ja jemand die Reservierung storniert :) Hoffentlich..
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Weiß jemand, wann die reservierten iPhones, die nicht abgeholt werden (wenn es das gibt) für den Verkauf "freigegeben" werden? Oder kommen die erst am nächsten Tag erneut in den Pool?
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
wenn da zwei übrig sind, dann kauf mir eins mit, ich würde dir das Geld direkt überweisen :D
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Okay.. Ich Fahr morgen um 10 zum centrO vielleicht hat ja jemand die Reservierung storniert :) Hoffentlich..

Den Stress könnte ich mir nicht antun ;) Allen zusehen, die damit nach Hause marschieren und selbst weiter mit leeren Händen dastehen...