• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Das kann doch nicht wahr sein, gerade Oberhausen und Köln bekommen sehr wenige bzw. gar keine Iphone5 neu Lieferungen :/ Ein anderer Store wäre zu weit für mich ...
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ich hab mit zwei eMail Adressen reserviert. Keine Mail vom Apple Store Sindelfingen. :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Hi Big_R,

hatte heute mit 4 mail Adressen reserviert und auch kein mail vom Apple Store erhalten.
Muss morgen wohl noch ein paar Adressen drauflegen.
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Hi Big_R,

hatte heute mit 4 mail Adressen reserviert und auch kein mail vom Apple Store erhalten.
Muss morgen wohl noch ein paar Adressen drauflegen.


Wenn das zigtausend andere auch machen, ist es doch vollkommen klar, dass das Reservierungssystem nicht funzen kann!! Da sollte man sich also nicht wundern...
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
@ fordyx:
Kennst du die Bedeutung von Ironie?
Glaub nicht!

@ treasue: Melde dich bitte wieder an. Leute mit Esprit fehlen mir irgendwie.
Cheers
 

demiurgod

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Bin schon dreimal zum Store gestapft, was bestimmt einmal zuviel war.
Und dieses Reservierungs-Lotto ist prinzipiell schon eine Farce! "Wir designen alles so, dass die uuuuuser-experience einzigartig wird" - Am A., wenn man euer schon am Start kläglich mit Skandalen überhäuftes Ding nicht mal mit Geld KAUFEN, geschweige denn RESERVIEREN UM ZU KAUFEN (?!) kann...

Was haltet ihr vom Lumia 920?
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ich hab mein iPhone 4 freiwillig gegen ein Galaxy S3 eingetauscht. Ich hab mich drauf gefreut und war wirklich offen für Android. Aber ich will wieder ein iPhone und zwar schleunigst.
Tu dir das mit Android nicht an, egal mit welchem Handy. Es ist nicht so toll und ausgereift wie iOS, auch wenn es an sich toll ist. Aber ich will wieder zurück... Trotz dem Flagschiff der Android Geräte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Jedes Smartphone mit Android ist für einen Apple User nicht zu gebrauchen.... Aber dieses WP8 schaut ganz interessant aus... vorallem nach dem Update auf iOS6 (5.2).
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Wenn das zigtausend andere auch machen, ist es doch vollkommen klar, dass das Reservierungssystem nicht funzen kann!! Da sollte man sich also nicht wundern...

Gibst du mir gerade indirekt die Schuld dran, dass Apple nicht mit der Lieferung nachkommt? ;)
Hey, ich ärgere mich genauso wie du.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@ fordyx:
Kennst du die Bedeutung von Ironie?
Glaub nicht!

@ treasue: Melde dich bitte wieder an. Leute mit Esprit fehlen mir irgendwie.
Cheers

Aww, wie kann ich da wegbleiben? Obwohl das eigentlich nur richtig wäre!!!!


Ich hab leider auch keine Mail bekommen :(. Alles ziemlich ärgerlich!
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Gibst du mir gerade indirekt die Schuld dran, dass Apple nicht mit der Lieferung nachkommt? ;)
Hey, ich ärgere mich genauso wie du.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein, ich glaube der Kollege meinte mich :)

Gesendet von meinem X86-DX33
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
@treasure: GEIIL Wir lassen uns nicht unterkriegen. Und wenn dann nur von Apple Store :)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Weiß jemand hier ob das beim iPhone 4 oder ipad release auch so frustrierend abgelaufen ist?

@Griebel: vom Apple Store lassen wir uns auch nicht unterkriegen :cool:
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Nein da war ich nicht dabei.
Was mir "strange" vorkommt ist, dass man alle Geräte in allen Farben/Größen/ in jedem Store morgens zur Auswahl angeboten bekommt reservieren kann.
Tja, und abends dann, kommt die ernüchternde Erkenntnis.
Verstehe den Marketing-Mix von Apple nicht wirklich.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Wie schon gesagt, ich denke die wollen so nur die Leute von den Stores fern halten. Und das System haben sie wahrscheinlich verändert damit sie mehr Freiheit haben bei der (nicht) Verteilung!
 

Hawaiihemd

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
eine kurzes frage: weiß jemand ob man nur für den jeweilig nächsten Tag reservieren kann oder auch schon für ein paar Tage später? Ich bin ab Montag wieder in der Nähe von zwei Apple Stores (Frankfurt) und würde dann jetzt schon mal anfangen mit dem reservieren, aber nur wenn ich das nicht morgen schon holen müsste.. Will ja keinem unnötig die Chance kaputt machen
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Ich hatte ein schwarzes 16 GB Gerät in Köln reserviert und keine Mail bekommen. War jetzt meine 3. Reservierung. :(
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
eine kurzes frage: weiß jemand ob man nur für den jeweilig nächsten Tag reservieren kann oder auch schon für ein paar Tage später? Ich bin ab Montag wieder in der Nähe von zwei Apple Stores (Frankfurt) und würde dann jetzt schon mal anfangen mit dem reservieren, aber nur wenn ich das nicht morgen schon holen müsste.. Will ja keinem unnötig die Chance kaputt machen
Das geht leider nicht, ist immer nur für den nächsten Tag..
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Guten Morgen :) Neuer Tag neues Glück ,...ein neues HAHA seitens Apple!?....wer weiß was kommt :D
 

Pju1966

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
1
Guten morgen,
hat jemand ein Mail bekommen für heute in Köln ?