• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Natürlich auch direkt um 9:00 reserviert.

Aber bin ich der einzige, der überascht ist, dass die Seite heute tatsächlich weiterhin online ist? ^^ Hätte gewettet, dass die wieder off ist für ne Weile.

Nein, ich bin auch überrascht.. Mal sehen, wie viele eine Mail heute bekommen.
 

Jws

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Hab direkt um 9 reserviert für Köln, für wo habt ihr?
 

Jws

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Wir versuchen es auf gut Glück. Habe eine Alternative wenn es gleich nicht klappt hole ich mir das iPhone bei vodafone, ein Mitarbeiter dort meinte das sie es ohne Vertrag verkaufen und Donnerstag sie welche bekommen. Na hoffentlich klappt das

Was kosten die bei vodafone ? Berichte vom applestore im Rheincenter wenn es was neues gibt
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
heisst dass, das man ohne Reservierung im store direkt gar kein iphone kriegt???
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Vermutlich, wenn überhaupt, dann nur wenige.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hat jemand im Münchner Apple Store reserviert und eine Email erhalten?
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
So, meine Reservierung ging um 09.00.20 raus :D Sehr viel schneller geht es nicht..

Wird dir wahrscheinlich nix bringen, die wo gestern um 9 reserviert haben, haben zum großteil oder garkeiner? eine mail bekommen nur die wo später reserviert haben...Ist glaub ein Zufallsprinzip von Apple...
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
köln 32 GB schwarz ...
könnte es nicht eventuell sein, dass die Stores die Lieferung aufteilen, so dass in den nächsten Tagen immer eine bestimmte Anzahl rausgegeben wird, damit eben nicht wieder nach einem Tag weg ist und sich alle beschweren?
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
scheiße, habe um 09:00:50 meine Bestellung für Köln abgeschickt, zeitgleich meine Freundin um 09:01:00 bei CentrO 16GB Schwarz. Ich brauche es UNBEDINGT ;/ Am 21. War ich um 7 Uhr in Köln und die 16er waren alle vergriffen. Seitdem erstmal paar mal bei Apple angerufen um wieder und wieder zu hören, dass die nichts wissen. Letzten Mittwoch auch um Punkt 9Uhr reserviert- ohne Erfolg. Gestern Punkt 9:00- ohne Erfolg. Heute gleich in Köln und Oberhausen um 9Uhr. BITTE, es sooo mir so mad rüber ne ? :D Ich will es jetzt endlich haben :D
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
Waren das nicht iPhones MIT VERTRÄGEN?
Nein hat doch vorhin einer geschrieben dass er ein freies reserviert hat:
quote_icon.png
Zitat von SoCkEnRoCkEn
Hat überhaupt jemand eine Mail bekommen der ein Vertragsfreies iPhone wollte?

Ja, soweit ich gelesen habe einige.
Ich habe auch eine Bestätigung für ein 32GB/schwarz/ohne Vertrag in Sindelfingen bekommen
 

Mc_Beth

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
32gb schwarz in FFM
direkt um 0900 ist mir die Reservierung abgeschmiert
wurde dann 0901

ich hab nur noch bis Montag zeit. Dienstag geht es in Urlaub dann muss es erstmal drei Wochen warten