• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
meinst du apple bestätigt dir, dass es nach Zufallsprinzp rausgeschickt wird??? Träum weidddder! ;)
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
Naja, wenn du dir mal anguckst wie groß die Fabrik ist merkst du auch dass Apple nicht mal eben den Hersteller wechseln kann! Apple setzt Foxconn schon ziemlich unter Druck denke ich, aber letztendlich ist es doch eher die Schuld von Foxconn als von Apple!

Aber jetzt wieder zurück zum Thema: Sollte jemand in einem Store angerufen haben und etwas neues wissen, bitte hier posten. Was auch mal ganz interessant wäre von Apple bestätigt zu kommen dass die Reservierungen zufällig gemacht werden!
Ja hatte gleich um 10 angerufen und bin direkt durchgekommen leider ist dann niemand ran :mad: jetzt häng ich schon fast 25 minuten in der Warteschlange fast wie bei der Tel****
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
16GB Schwarz am Jungfernstieg...keine Nachricht. Kamen die denn gestern auch VOR 17h an? Oder definitiv erst nach Reservierungsannahme-Ende!?
So wie ich das mitbekommen habe sind die Mails so zwischen 19:30 und 19:50 Uhr rausgegangen.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich hab 16GB in Schwarz und Weiß im Centro reserviert...aber bestimmt nicht schnell genug um 1 von den 2 Geräten ohne Vertrag zu ergattern ;)
 

HunterFio

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Stellt mal alle eure Reservierungen in die Singnaturzeile ;) Das bringt uns vielleicht so eine schnellere Übersicht ;)

z.B.:
Reservierung:
Welches Modell?: iPhone 5 16GB -schwarz- ohne Vertrag
Wo?: in Köln (Rhein Center)
Wann?: 9:00 Uhr
 

flexrex

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Hey falls jemand auf heute ein iPhone 5 16gb in sindelfingen reserviert hat & zeitlich es nicht hinbekommt zu holen wäre es Supernett wenn derjenige die resevierung auf mich übertragen konnte :)
Habe erst gestern Abend erfahren das man das iPhone wieder vorbestellen kann.. Habe heute morgen um Punkt 9 eins reserviert ..mal schauen ob ich morgen eins bekomme. Habe auch um 10 im Apple store angerufen, man bekommt heute nur ein iPhone 5 im store wenn man vorbestellt hat & wenn man heute eins online reserviert kann es sein das man es morgen abholen kann oder evtl. Auch erst in paar Wochen -.-!!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Also wie ich das gestern verfolgt habe, wollten alle Leute die später reserviert hatten auch ein iPhone mit Vertrag! Also gehe ich davon aus das es KEIN Zufallsprinzip ist!
 

Jws

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Also, hab grad mit dem store in Köln telefoniert, die haben heute eine kleine Menge bekommen, allerdings nicht vertragsfrei. Der Herr bestätigte mir offen, dass die Reservierungen über ein zufallsprinzip vom Computer ausgewählt werden. Es ginge also nicht nach dem Prinzip, wer zuerst kommt malt zuerst. Ob morgen eine Lieferung kommt, konnte bzw. Wollte er mir nicht sagen.
es macht mir langsam keinen Spaß mehr. Das ist ja echt wie bei einem Gewinnspiel.. Von 100000 Einsendungen werden dann 3 Leute ausgelost oder was.. Zum Kotzen.
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
Also, hab grad mit dem store in Köln telefoniert, die haben heute eine kleine Menge bekommen, allerdings nicht vertragsfrei. Der Herr bestätigte mir offen, dass die Reservierungen über ein zufallsprinzip vom Computer ausgewählt werden. Es ginge also nicht nach dem Prinzip, wer zuerst kommt malt zuerst. Ob morgen eine Lieferung kommt, konnte bzw. Wollte er mir nicht sagen.
es macht mir langsam keinen Spaß mehr. Das ist ja echt wie bei einem Gewinnspiel.. Von 100000 Einsendungen werden dann 3 Leute ausgelost oder was.. Zum Kotzen.
das habe ich mir doch gedacht....
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Also, hab grad mit dem store in Köln telefoniert, die haben heute eine kleine Menge bekommen, allerdings nicht vertragsfrei. Der Herr bestätigte mir offen, dass die Reservierungen über ein zufallsprinzip vom Computer ausgewählt werden. Es ginge also nicht nach dem Prinzip, wer zuerst kommt malt zuerst. Ob morgen eine Lieferung kommt, konnte bzw. Wollte er mir nicht sagen.
es macht mir langsam keinen Spaß mehr. Das ist ja echt wie bei einem Gewinnspiel.. Von 100000 Einsendungen werden dann 3 Leute ausgelost oder was.. Zum Kotzen.

Ernennen wir diesen Tag doch einfach zum Gegenteiltag! Dann hat heute keiner reserviert, aber JEDER eins bekommen. -.- *sarkasmus off*
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich will ja eigentlich nicht so negativ sein, aber dann kann man das hier doch wirklich vergessen, oder? Die bekommen kaum Geräte und die Meisten mit Vertrag und dann auch noch per Zufall ausgewählt zu werden...
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
Hoffnung stirbt zuletzt! Aber das hatte wir schon mal! :cool:
 

HunterFio

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Nur Geräte mit Vertag ist leider sehr enttäuschend!!!!!!!!! :(

Die will doch keiner :D
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
:( Also dass man über die Reservierungs-Funktion dann welche bekommt ist ja anscheinend total unwahrscheinlich.. Dann werde ich doch einfach heute Abend mal hinfahren, vielleicht werden dann die nicht abgeholten verkauft... Ich ruf aber nachher auch nochmal an und frag ob das überhaupt sinn macht oder überhaupt nichts bringt.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
:( Also dass man über die Reservierungs-Funktion dann welche bekommt ist ja anscheinend total unwahrscheinlich.. Dann werde ich doch einfach heute Abend mal hinfahren, vielleicht werden dann die nicht abgeholten verkauft... Ich ruf aber nachher auch nochmal an und frag ob das überhaupt sinn macht oder überhaupt nichts bringt.

Ich glaube die sagen eh nein! Wenn du nah genug wohnst würde ich einfach so vorbeifahren!