• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hat überhaupt jemand eine Mail bekommen der ein Vertragsfreies iPhone wollte?
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Ich hab mich für mich und meine Freundin in beiden Stores in HH angemeldet für ein 16GB Schwarz und nix. Keine einzige Mail:)

Diejenigen die eine Mail erhalten und ihr Gerät heute abgeholt haben. Wärt ihr so freundlich und würdet kurz mal berichten wie es gelaufen ist? Musstet ihr lange warten, waren die Geräte direkt Makellos oder musstet ihr wie bei der letzten Charge etliche öffnen und kontrollieren lassen etc pp.

Vielen Dank :)
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Ich hab mich für mich und meine Freundin in beiden Stores in HH angemeldet für ein 16GB Schwarz und nix. Keine einzige Mail:)
Und am Ende kriegt ihr beide in beiden Stores Reservierungen und dafür gehen zwei andere Leute (wie z.B. ich) leer aus... Reicht es denn nicht in 1 Store zu reservieren, damit der Rest auch ne Chance hat?
 

iGö

Gast
Ja würde mich auch interessieren. Es gab glaub 2 ohne Vertrag.
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Und am Ende kriegt ihr beide in beiden Stores Reservierungen und dafür gehen zwei andere Leute (wie z.B. ich) leer aus... Reicht es denn nicht in 1 Store zu reservieren, damit der Rest auch ne Chance hat?

Angesichts der Tatsache dass wir schon 2x bei den Reservierungen kein Glück hatten, wie - ich behaupte mal millionen Andere auch, wird das wohl sehr unwahrscheinlich sein. (Reine Annahme). Falls das aber so sein sollte, bin ich der Letzte der nicht bereit wäre ne Mail an XY im AppleStore zu schreiben um das reservierte auf XY zu übertragen, wenn das gehen sollte. ;)
 

Poldi10

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Bin gerade im Apple store in köln angekommen. Muss noch bis 10 Uhr warten, da ich danach eh arbeiten muss geht das ja noch. Das aufjeden fall das letzte mal das ich hierhin komme wenn sie es gleich wieder nicht haben. Scheinbar haben alle Stores was bekommen außer Köln und Oberhausen. Auch jetzt sieht es nicht umbedingt danach aus als ob heute iPhones da wären
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Bin gerade im Apple store in köln angekommen. Muss noch bis 10 Uhr warten, da ich danach eh arbeiten muss geht das ja noch. Das aufjeden fall das letzte mal das ich hierhin komme wenn sie es gleich wieder nicht haben. Scheinbar haben alle Stores was bekommen außer Köln und Oberhausen. Auch jetzt sieht es nicht umbedingt danach aus als ob heute iPhones da wären

Dann mal viel Glück...kann man ja gebrauchen in dem Fall :D
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
Bin gerade im Apple store in köln angekommen. Muss noch bis 10 Uhr warten, da ich danach eh arbeiten muss geht das ja noch. Das aufjeden fall das letzte mal das ich hierhin komme wenn sie es gleich wieder nicht haben. Scheinbar haben alle Stores was bekommen außer Köln und Oberhausen. Auch jetzt sieht es nicht umbedingt danach aus als ob heute iPhones da wären
Stehen da schon leute außer du?
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
Was ich mich noch gefragt habe. Die wo die mail gestern von apple erhalten haben, dass ihr das iphone heute holen könnt, habt ihr über das App reserviert oder über die Homepage?
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Haben die 3 weiteren auch ein Gerät reserviert oder versuchen sie es auf gut Glück?
 

Poldi10

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Wir versuchen es auf gut Glück. Habe eine Alternative wenn es gleich nicht klappt hole ich mir das iPhone bei vodafone, ein Mitarbeiter dort meinte das sie es ohne Vertrag verkaufen und Donnerstag sie welche bekommen. Na hoffentlich klappt das
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Habe eben reserviert, mal sehen ob heute was kommt:)!
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Habe jetzt auch reserviert. Verfolge den Thread schon länger. Hat überhaupt jemand in Frankfurt oder MTZ eins ohne Simlock bekommen? Ich hab mir 64GB in schwarz in FFm reserviert. Eins nur wohlgemerkt. Bruach keine 2 ;)
 

Marcel1990

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
2
Meine Reservierung ist auch aufgegeben =) Punkt 09:00 Uhr, sind wir mal gespannt.

FFM - 32GB schwarz ohne Vertrag

Viel Glück allen!
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Habe eben reserviert, mal sehen ob heute was kommt:)!

Dito :) Weiß wer wie das ausschaut wenn man 2 reserviert? Sprich wenn ich 2 versuche zu bekommen für mich und meine Freundin, ob die Reserveirung dann nur durchgeht wenn 2 reservierbar sind,..oder auch wenns geht 1 reserviert wird von beiden - falls das Kontingent es nicht anders zulässt?
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Natürlich auch direkt um 9:00 reserviert.

Aber bin ich der einzige, der überascht ist, dass die Seite heute tatsächlich weiterhin online ist? ^^ Hätte gewettet, dass die wieder off ist für ne Weile.
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
So, meine Reservierung ging um 09.00.20 raus :D Sehr viel schneller geht es nicht..