• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Die nano SIM kann man auch ganz leicht selber zusammen schneiden, wenn man eine microsim hat . Hat bei mir mit 2 geklappt. Eine war jedoch nur zum Testen, weil ich die eigentlich nicht kaputt machen wollte ;)
 

gila

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
Habe gestern Abend meine Nano Sim bei der Telekom Online bestellt. Laut Kundendienst müsste sie Morgen bei mir sein. Warum sollte man dann anfangen zu basteln und zu schnibbeln?

Ausserdem noch was am rande. Fahre gleich los in den Store und hole mein lang erwartetes Gerät ab. Juhuuuuuuuuu.

Ich bin dann mal raus und wünsch euch noch viel Glück bei den Reservierungen.

Ciao mit V.
 

remix568

Erdapfel
Registriert
09.11.12
Beiträge
0
Übrigens: In Apple Store Köln bekommt man die Nanosim kostenlos, wenn man wie bei mir Telekom Vertragskunde ist. Hab die Sim direkt Vorort bekommen und einrichten lassen. Weiß nicht wie es bei anderen Anbietern ausschaut.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.127
Das Thema ist hier etwas fehl am Platz. Auf der Startseite gibt es dazu eine News, wo in den Kommentaren auch diskutiert wird. Daher das Thema bitte auch dort behandeln, danke.
 

osiris

Erdapfel
Registriert
12.11.12
Beiträge
0
Würde ich auch gerne wissen, falls es keiner weiß, sage ich dir morgen mal Bescheid, spätestens dann weiß ichs ;)

Super Danke! Wünsche dir viel Glück.
Wäre trotzdem super, wenn mir auch noch andere bestätigen könnten, dass sie am Jungfernstieg eins mit Vertrag vorbestellt haben, es dann aber ohne kaufen konnten.
 

iphone5fan

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
Super Danke! Wünsche dir viel Glück.
Wäre trotzdem super, wenn mir auch noch andere bestätigen könnten, dass sie am Jungfernstieg eins mit Vertrag vorbestellt haben, es dann aber ohne kaufen konnten.

Absolut kein Problem, wurde nicht einmal nach gefragt, insofern habe ich auch gar nicht nachgehakt :) Der Mitarbeiter hat sich nur die ausgedruckte Form der Reservierungsbestätigung angeschaut und schwupp, hatte ich das Ding in der Hand...

Bin hiermit raus und werde den Thread trotzdem noch verfolgen, an alle Wartenden, auch wenn es das letzte ist was ihr hören wollt (ich weiß wovon ich rede :D), habt weiter Geduld, es lohnt sich wirklich ! :)
 

gila

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
Also ich habe mein Gestern im Centro abgeholt. Super Teil makellos.

Aber die Jungs im Centro sind sehr genau. Die geben keins einfach so raus. Nur wenn du einen Personalausweis vorlegen kannst der auch dir gehört bekommst du eins. Die wollten nicht mal die Bestätigung sehn. Dann habe ich nachgefragt. Der sagte die Reservierung steht bei denen im System und deswegen nur den Ausweis.

Ich noch ein wenig weiter gefragt. Wenn ich mein Gerät ausgepackt hätte und es wäre ein Problem damit aufgetaucht ( Kratzer, Macken etc.) hätte ich kein anderes von denen die da noch lagen bekommen. Weil die alle reserviert sind. Ich hätte dann auf ein anderes warten müssen.
 

litze

Alkmene
Registriert
26.04.09
Beiträge
32
Info für die, Die nähe Oberhausen wohnen.

Habe mein iPhone 5 Abends im Centro Oberhausen ohne Vorbestellung gekauft. Eins von denen die dann gegen 20:00 Uhr liegen geblieben sind. Das war kein Problem.
Direkt über dem Applestore ist dann auch T-Mobile wo man sich sofort die Nano Sim holen kann.

Litze
 

rLx

Erdapfel
Registriert
07.11.12
Beiträge
0
Im CentrO scheint es immer unterschiedlich je nach Mitarbeiter zu sein.. Ich brauchte keinen Ausweis.. Und ich hätte auch sofort ein anderes Gerät bekommen, wären an meinem Makel gewesen.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Hat jemand von euch Mitte Oktober ein iPhone 5 64GB bei T-Mobile bestellt? Habe langsam keine Gedult mehr bis zur KW50/51 zu warten!
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Habe gestern Abend meine Nano Sim bei der Telekom Online bestellt. Laut Kundendienst müsste sie Morgen bei mir sein. Warum sollte man dann anfangen zu basteln und zu schnibbeln?

Ausserdem noch was am rande. Fahre gleich los in den Store und hole mein lang erwartetes Gerät ab. Juhuuuuuuuuu.

Ich bin dann mal raus und wünsch euch noch viel Glück bei den Reservierungen.

Ciao mit V.

Warum selber dran schnibbeln?

Weil ich bei Congstar ein Packet buchen muss das 24 Monate Laufzeit und wenn ich dieses ohne Vertragslaufzeit will, muss ich 25,- einmalig zahlen. Ist nicht viel, ich weiss. Aber jetzt habe ich eine Nano Sim selber gemacht und habe nichts gezahlt. Wenn schief gelaufen wäre, hätte ich natürlich die 25 gezahlt.
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Apple dann die Garantie fallen lässt.... Naja bei Aldi Talk kostets NIX :D
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Dafür bietet Aldi nicht einmal halb so gutes Netz! Und das mit der Garantie ist Blödsinn.
 

Schwal

Erdapfel
Registriert
14.11.12
Beiträge
1
Habe heute um 15 Uhr auch einen "Antrag auf Reservierung" (16 GB, schwarz, ohne Simlock) im Store in Sulzbach gestellt. Bin mal gespannt ob heute Abend noch eine nette Email reinflattert :D

Hat jemand ne Ahnung ob man es nicht auch ohne Reservierung in Sulzbach probieren könnte mit dem neuen Mobilfunkgerät. Oder rücken die Mitarbeiter auch nur auf Reservierung eins raus wie in Oberhausen? ;)
 

appfel

Gast
Die rücken ohne Reservierung in Sulzbach nichts raus. Ich war am Samstag dort und hab mir mein Reserviertes IPhone 5 abgeholt.
Im Store steht gleich am Eingang ein großes Schild mit der Schrift "Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir das IPhone 5 in diesem Store nicht an".
Da wirst du wohl auf deine Reservierung hoffen müssen. Viel Glück dabei. :)
 

Schwal

Erdapfel
Registriert
14.11.12
Beiträge
1
Dann erstmal Glückwunsch zum neuen iPhone :)
Schade. Aber gut, ist ja auch verständlich das Ganze.
Grade eben wollte ich schreiben, dass das heute vermutlich leider nichts mehr wird mit der Reservierung und genau in diesem Moment kommt die Bestätigung :D Dann werde ich es morgen direkt nach der Arbeit abholen, juhuuu :)
Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass das gute Stück keine Macken hat.
 

apple_freak

Boskoop
Registriert
21.10.12
Beiträge
40
Also ich geb das Reservieren nun auf. Reservie seit anfang Oktober fast täglich und habe immernoch keinen Erfolg gehabt. Online bestellt hatte ich dann am 24 Oktober, mein Gerät soll zwischen dem 18 und 21 November bei mir ankommen, die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten. Wünsche allen anderen noch ganz viel Erfolg. (Ach übrigens war immer ein iPhone 5 schwarz 16GB)