• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
So ich habe auch wieder reserviert. Aber mit jedem Tag der vergeht frage ich mich was ich eigentlich mache. Ich möchte mir ein sehr teures iPhone kaufen und wer hindert mich daran? Der Hersteller selber. Eigentlich ganz schön scheisse.
Ich bin seit dem 3er dabei, dann 3GS, 4er und aktuell habe ich ein 4S.
Ich schaue mir immer mehr die Samsung´s an. Also langsam fängt es echt an das Apple mich ankotzt. :(
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Also ich hab jeden verfügbaren Tag, außer 1, reserviert und bin heut beim 12. Versuch. Keine Ahnung wie du auf 16 kommst ^^
Also ich habe auch jeden Tag reserviert, und glaube dass es mehr als 13 waren! Ist ja schon ein Monat her der Verkaufsstart!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Spielt zwar nicht wirklich ein Rolle, aber ich habe nachgezählt und man konnte bis jetzt 14x reservieren!
 

Apfelkönigin

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
1
Hallo,

ich habe schon eine ganze Zeit mitgelesen und habe beschlossen das ich mich hier auch mal anmelde ;)
Ich versuche auch schon von Anfang an ein iphone 5 zu ergattern... Leider ohne großen Erfolg :(
ich hoffe mal das wir alle heute eine Bestätigung für Montag bekommen. Ich habe morgen Geburtstag und das wäre echt Super cool wenn heute Abend eine Bestätigung in meinem Postfach wäre ;)
ich wünsche uns allen auf jeden Fall viel Glück für heute.

Liebe Grüße!
 

Ramminger87

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Also leute wie reserviert ihr ? Also ich habe einmal ein 16 GB Schwarz in Augsburg! Versuche es auch schon seit anfang an und hatte noch keinen Erfolg! Ich habe aber auch keine lust/zeit den ganzen Sonntag eine Reservierung nach der anderen zu schicken! Nun die Frage an euch versucht ihr es öfters im gleichen oder unterschiedlichen shops und was ändert ihr dabei! Name, Email, oder Nummer?

Hatte schon jemand das Glück ein 16ner schwarz in Augsburg zu erobern?
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Also leute wie reserviert ihr ? Also ich habe einmal ein 16 GB Schwarz in Augsburg! Versuche es auch schon seit anfang an und hatte noch keinen Erfolg! Ich habe aber auch keine lust/zeit den ganzen Sonntag eine Reservierung nach der anderen zu schicken! Nun die Frage an euch versucht ihr es öfters im gleichen oder unterschiedlichen shops und was ändert ihr dabei! Name, Email, oder Nummer?

Hatte schon jemand das Glück ein 16ner schwarz in Augsburg zu erobern?
Also ich reserviere auf meinen Namen zwei mal (alle daten gleich nur Store ändern (einmal Centro einmal Rhein-Center)), und das gleiche noch auf beide Namen meiner Eltern (also insgesamt) 6x
 

wooSai

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
Also ich reserviere auf meinen Namen zwei mal (alle daten gleich nur Store ändern (einmal Centro einmal Rhein-Center)), und das gleiche noch auf beide Namen meiner Eltern (also insgesamt) 6x
Wie ist das, wenn du auf deine Eltern eine Reservierung bekommen würdest ? Müsste dann die Person persönlich abholen oder könntest das auch selbst ?
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Wie ist das, wenn du auf deine Eltern eine Reservierung bekommen würdest ? Müsste dann die Person persönlich abholen oder könntest das auch selbst ?
Mich würde sowieso meine Mutter oder mein Vater zum Apple Store fahren :D
 

iphone5jäger

Gast
hi leute ich möchte beichten..ich habe mir ein samsung galaxy sIII review angeguckt:-[
 

biz22

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
Hallo zusammen,

so jetzt möchte ich auch mal meine Erfahrungen mit der Reservierung für das iPhone mit euch teilen ;)
Ich habe es seit drei Wochen jeden Tag versucht mit 2 Namen und 2 E-Mail Adressen.
Da ich an der Grenze zur Schweiz wohne habe ich immer im Apple Store Glattzentrum reserviert.
Bis letzten Donnerstag habe ich immer auf die 2 Namen und Mail Adressen reserviert, Schwarz, 32GB ohne Vertrag.
Am Donnerstag war es mir dann egal also habe ich eine Reservierung ohne Vertrag und die andere mit Vertrag abgeschickt, das Resultat keinen Erfolg gehabt.
Selbes Spiel am Freitag einmal mit und einmal ohne Vertrag und das ganze war gegen 11h.
Kurz nach 21h hatte ich keine E-Mail von Apple am Freitagabend.
Ich dachte "okay es hat wieder nicht geklappt..."
Am Samstag morgen hab ich gegen 10h meine Mails gecheckt und siehe da ich habe eine Bestätigung für die Reservierung bekommen, die Mail von Apple muss also erst nach 21h gekommen sein.

Es war auch die Bestätigung für die Reservierung für das E-Mail Konto wo ich MIT Vertrag reserviert hatte.
Also gegen Mittag ging es dann in die Schweiz in den Apple Store der von den Leuten fast schon überrant würde :D
Am Eingang stand ein Apple Mitarbeiter den ich direkt angesprochen habe.
Nach dem ich ihm gesagt habe das ich eine Reservierung habe, wollte er kurz meinen Namen wissen, während er diesen in seinen iPod eintippte fragte er mich noch ob ich das Gerät mit oder ohne Vertrag haben möchte, ich habe gesagt "Ohne Vertrag"
Darauf verschwand er kurz für 3 Minuten und kam dann wieder mit dem gewünschten Gerät.
Danach habe ich gezahlt und das wars, einen Ausweis wollte er auch nicht sehen.
Für mich hatte es den Anschein das die Mitarbeiter es garnicht einsehen können ob man mit oder ohne Vertrag reserviert hat.

So das war meine Erfahrung mit der Reservierung.
Euch allen noch viel Erfolg ;)

Simon
 

apple_freak

Boskoop
Registriert
21.10.12
Beiträge
40
So....Ich hab schon seit einiger Zeit mitgelesen, jetzt melde ich mich auch zu Wort. Ich reserviere seit gut 1 Woche täglich und hatte bisher auch noch keinen Erfolg. Mal sehen wie es heute aussieht. iPhone 5 16GB schwarz - Frankfurt Große Bockenheimer Straße...
 

wooSai

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
So....Ich hab schon seit einiger Zeit mitgelesen, jetzt melde ich mich auch zu Wort. Ich reserviere seit gut 1 Woche täglich und hatte bisher auch noch keinen Erfolg. Mal sehen wie es heute aussieht. iPhone 5 16GB schwarz - Frankfurt Große Bockenheimer Straße...

Habe auch in FFM reserviert, ebenfalls 16GB in schwarz. Viel Glück dir ! ;P
 

Axo

Jonagold
Registriert
14.10.12
Beiträge
21
Ich hab es auch in FFM und MTZ versucht jeweils immer 16GB Schwarz