• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Es war Samstag-----> Neue Lieferungen? Keine Ahnung.

Was mich nur wundert. Ich schau ab und an ins Vodafone Forum. Da haben welche erst vor 2 Wochen bestellt und haben das Ding schon. Werden Provider jetzt schneller bedient?
Ich vermute mal ja. Da Apple dort wesentlich schneller und größere Gewinne machen kann!
 

wooSai

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
Heute 3. Versuch für mich im Frankfurter Store. Diesmal ganz brav nur 1 Reservierung, bringt vielleicht mehr :)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich bin doch nicht raus :D meine Eltern haben gesagt, dass ich lieber eins mit Apple Rechnung kaufen soll, außerdem war das ja schon ausgepackt.. Naja, dann werde ich wohl weiter reservieren müssen..

(war jetzt nicht nur die Entscheidung meiner Eltern, mir persönlich ist es so auch lieber wenn ich dann einfach ein verschweißtes mit Rechnung auf meinen Namen direkt im Apple store bekomme..)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Yes man :-D Ich auch :p

Ey jetzt ist das Ding schon 1 Monat raus und ich hab's immer noch nicht :(
Ja... Und ich hatte mir eigentlich mal vorgenommen einer er ersten zu sein, der es hat und sofort nen unboxing Video etc. auf meinem Blog zu veröffentlichen :/ ist leider nichts draus geworden :D
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Ja... Und ich hatte mir eigentlich mal vorgenommen einer er ersten zu sein, der es hat und sofort nen unboxing Video etc. auf meinem Blog zu veröffentlichen :/ ist leider nichts draus geworden :D

Das hatte ich auch vor, jedoch auf Youtube :-D oh man ich will das Ding jetzt noch mehr, da ich gestern in nem Telekm Shop war, hätte ich nicht tun sollen :(
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Das hatte ich auch vor, jedoch auf Youtube :-D oh man ich will das Ding jetzt noch mehr, da ich gestern in nem Telekm Shop war, hätte ich nicht tun sollen :(
Ich hoffe mal dass an den vielen aussagen der applemitarbeiter dass sich die Verfügbarkeit diese Woche verbessern soll was dran ist^^
hoffentlich bekommen wir alle heute überaschenderweise eine Mail :)
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Ich hoffe mal dass an den vielen aussagen der applemitarbeiter dass sich die Verfügbarkeit diese Woche verbessern soll was dran ist^^
hoffentlich bekommen wir alle heute überaschenderweise eine Mail :)

Oh ja das wär schön ^^ ich hab ne neue Taktik :-D
 

lumrian

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Ich hoffe mal dass an den vielen aussagen der applemitarbeiter dass sich die Verfügbarkeit diese Woche verbessern soll was dran ist^^
hoffentlich bekommen wir alle heute überaschenderweise eine Mail :)

Gingen an Sonntagen überhaupt schonmal emails raus? Würde einen Besen fressen wenn heut die email kommt.