• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.273
Blubb Blubb

Warum sollt man nicht so oft reservieren? Es ist keine Bindung dran und es ist eh per Zufall.
Uhrzeit spielt keine Rolle - oft haben in anderen Foren welche um 16 Uhr reserviert.

Also ruhig blut
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Ich habe heute zum ersten mal nicht mehr reserviert. Mein Iphone wird ggf schon Ende nächster Woche hier sein. Da tu ich mir den Stress nicht mehr an. Also für alle, die 64 GB in Hamburg reservieren wollen -> 1 Konkurrent weniger :p
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ja toll, dann kommen jetzt hier Leute die seit 4 Tagen reservieren, und nehmen denen die seit 4 Wochen reservieren, mit ihren 50 Reservierungen die die Emails weg! Ich finde man kann 2-3 mal pro Person unterschiedliche Geräte in unterschiedlichen Stores reservieren, aber wer so oft reserviert, der sollte gekickt werden und gar keine bekommen!
das ganze Reservierungssystem im Moment ist leider schlecht gemacht..
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Wenn nunmal klar ist, dass ausgelost wird und dass mehrfaches Reservieren nicht aussortiert wird (keine Ahnung, ob das ab einer gewissen Anzahl der Fall ist), dann ist nunmal jeder selber Schuld, wenn er nicht mehrfach reserviert. Sich beschweren, weil andere ein System zu ihrem Vorteil nutzen, ist irgendwie unlogisch. Aber ich bin ja so oder so raus ^^
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Wenn nunmal klar ist, dass ausgelost wird und dass mehrfaches Reservieren nicht aussortiert wird (keine Ahnung, ob das ab einer gewissen Anzahl der Fall ist), dann ist nunmal jeder selber Schuld, wenn er nicht mehrfach reserviert. Sich beschweren, weil andere ein System zu ihrem Vorteil nutzen, ist irgendwie unlogisch. Aber ich bin ja so oder so raus ^^
Ja, wenn hier jemand mit 60 Reservierungen gewinnen wird, werde ich das nächstes Mal wohl oder übel auch probieren müssen :(
 

Dudeheit

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
11
Wenn nunmal klar ist, dass ausgelost wird und dass mehrfaches Reservieren nicht aussortiert wird (keine Ahnung, ob das ab einer gewissen Anzahl der Fall ist), dann ist nunmal jeder selber Schuld, wenn er nicht mehrfach reserviert. Sich beschweren, weil andere ein System zu ihrem Vorteil nutzen, ist irgendwie unlogisch. Aber ich bin ja so oder so raus ^^

Das hat nichts mit Logik zu tun

sondern mit Fairness.
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Echt beknackt. Und täglich grüßt das Murmeltier. :-x
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Das hat nichts mit Logik zu tun

sondern mit Fairness.

Fairness oder Fairplay ist für eine Gruppe der User hier wohl leider ein Fremdwort.
Denke mal, dass viele hier der Methode: Nach mir die Sintflut folgen.....
An alle, die seit Anfang an hier versuchen zu reservieren: Sendet einfach mehrere hundert Reservierungen am Tag.
....dann relativiert sich der Anteil der User "Superschlau" und die Chancen eines zu bekommen sind wieder gleichmäßiger verteilt.

Losglück, lässt sich nicht erzwingen!

Cheers.
 

Mitglied 166885

Gast
Fairness oder Fairplay ist für eine Gruppe der User hier wohl leider ein Fremdwort.
Denke mal, dass viele hier der Methode: Nach mir die Sintflut folgen.....
An alle, die seit Anfang an hier versuchen zu reservieren: Sendet einfach mehrere hundert Reservierungen am Tag.
....dann relativiert sich der Anteil der User "Superschlau" und die Chancen eines zu bekommen sind wieder gleichmäßiger verteilt.

Losglück, lässt sich nicht erzwingen!

Cheers.

Ja find ich auch nicht so nett... Zumal ich heut das 11. Mal im Alstertal versuche..
ich fang um 9 uhr an zu arbeiten bis 17:30 uhr. Da bei uns alle Privatsachen verboten sind, kann ich nur 1-3 mal schnell morgens auf dem Klo heimlich reservieren...
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Fairness oder Fairplay ist für eine Gruppe der User hier wohl leider ein Fremdwort.
Denke mal, dass viele hier der Methode: Nach mir die Sintflut folgen.....
An alle, die seit Anfang an hier versuchen zu reservieren: Sendet einfach mehrere hundert Reservierungen am Tag.
....dann relativiert sich der Anteil der User "Superschlau" und die Chancen eines zu bekommen sind wieder gleichmäßiger verteilt.

Losglück, lässt sich nicht erzwingen!

Cheers.

Ay ay, Sir :D
 

Rockraider97

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
keine Email :( ich glaub ich kauf es mir jetzt online und reserviere trotzdem weiterhin mit :D :D